16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1258
1258Beiträge
01.01.2021
12:03 Uhr
Herzlichen Glückwunsch und ein gesundes Neues :fireworksblue: :fireworks: ....ich glaub ein Jahr ist super, darauf kann man aufbauen
01.01.2021
11:57 Uhr
Guten Morgen liebe Petra. Super 365 Tage Rauchfreiheit.Super gemacht. Ist ja nicht so daß wir jetzt gar nicht mehr ans rauchen denken oder.Bei mir ist es so daß ich oft denke ach jetzt eine Rauchen.Wenn auch nur kurz aber das bedeutet für mich das ich immer Achtsam bleiben muss. Wünsche dir einen schönen Tag.Liebe Grüße Beate:heart:
01.01.2021
11:44 Uhr
Da muß und will ich ja der Petra gleich doppelt gratulieren: 1. zum wohlbehaltenen Erreichen des neuen Jahres und 2. brauchst Du ja keinen. Vorsatz für 2021, hast Du ja schon ! Ein ganzes Jahr rauchfrei, mein Gott, wie klingt das denn. Aber laß mal, ich komme auch noch dahin. Auf jeden Fall kannst Du also heute ganz schön feiern. Da machen worein Gewese um das Nichtmehrrauchen, was soll’s denn? Ist doch eigentlich normal, daß man nicht raucht. Wenn’s aber nun eine Sucht ist, dann fällt es eben schwer, was ein Nichtbetroffener sicher nicht so richtig versteht. Andererseits : ich kann von mir eigentlich nicht behaupten, daß es mir sonderlich schwergefallen ist, meine 275 Tage durchzuhalten. Aber es ist halt bei jedem anders. Auf jeden Fall ist es eine bewundernswerteLeistung für jeden. In diesem Sinne weiter so und nicht umfallen ! Auch 2021 rauchfreie herzliche Grüße von Jürgen-Pumphut :weihnachtskerze::weihnachtskerze::sweatpea::rose::D
01.01.2021
04:29 Uhr
:fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Rauchfreijubiläum Für 2021 alles Gute Liebe Grüße Bleib achtsam und gesund Sulalu Danke für Deine lieben Zeilen in meinen WZ :smileumarmung:
01.01.2021
01:32 Uhr
Hurra liebe Petra, Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2021 und :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu grandiosen 365 Tagen Rauchfreiheit[/size] [size=3]ein ganzes Jahr in der Frischluft-Challenge[/size] :fireworks: :congratchamp: :fireworks: :crown: :birthday: :birthdaycake: Ich freue mich so sehr für dich Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
01.01.2021
00:03 Uhr
:fireworksblue::fireworks:Ein Frohes Neues Jahr und alles Gute zum 1. Rauchfreiem Jahr365 Tage :champballoongift:ohne Rauch sehr Gut gemacht . VG Hans .:flowerblue:
31.12.2020
23:07 Uhr
:congratchamp: Ein fröhliches 2021 für dich Bleib gesund und mir hier erhalten! Liebe Grüße in den Südwesten Britta :smileumarmung:
31.12.2020
17:46 Uhr
Liebe Petra.Einen guten Rutsch in neue Jahr. Wünsche dir das deine Amy bald wieder bei dir sein kann. Denke an euch liebe Grüße Beate:fireworks:
31.12.2020
17:39 Uhr
Liebe Petra, Einen guten Rutsch und rauchfrei ins neue Jahr :fireworks::fireworksblue: Feier schön rein in deine super DREIHUNDERTFÜNFUNDSECHZIG rauchfreien Tage, lass es krachen.!:champagne: Bleib gesund! Liebe Grüße Maria :quartfoil::ladybug::champballoongift:
31.12.2020
15:03 Uhr
Vielen lieben Dank liebe Petra, Wie geht es deiner Amy,hast du schon etwas gehört? Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Silvester-Abend und ein schönes und besseres Jahr 2021. Morgen machen wir erstmal richtig Party :smileumarmung::smileumarmung: :fireworks::congratchamp::fireworks: Liebe Grüße, Elli
31.12.2020
08:37 Uhr
Moin Pedi! Was für n Sch....... Ich drücke deiner Amy alle Daumen! Und dich mal ordentlich :smileumarmung: :kaffeedonout: Liebe Grüße von Britta
30.12.2020
23:15 Uhr
Nabend Petra_NMS :D guck nur mal kurz vorbei. Meine 3 Kinder sind nach Weihnachten auch wieder auf ihrem Weg. Das ist gut so und es war schön mit Ihnen. Die 2 Katzen wollen weiterhin PÜNKTLICH (!) ihr Futter haben. Nix mit ausschlafen. Rauchfreier Gruß Fjodor
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.