Also, heute ein kleiner Erfolgsbericht von meiner Seite. Geschehen ist es gestern.
Kurz vor Feierabend noch eine kleine Sonderaufgabe :cry: Blick zur Uhr (ist als Pendlerin einfach so, jede Zugverbindung im Kopf) Schaffst Du es? Oder schaffst Du es nicht? O.K. Sonderaufgabe überschaubar, mit Routine schnell zu lösen. Also Beeilung, zacki, zacki und Du schaffst den Zug noch :D. Aufgabe erledigt, schnell Rechner herunterfahren, aufs Fahrrad, den Rest des Weges im Eiltempo zu Fuß zum Bahnhof :P Gerade noch rechtzeitig, um festzustellen, dass die Verbindung ersatzlos gestrichen wurde :bang::bang: Nächster Zug 45[b] ![/b] Minuten später :x
Was macht man/frau nur in der Zeit :|Mit Fast Food die Zeit und den Hunger vertreiben? Geht ja nicht, weil man den Mund bedecken muss :oops: In das EKZ nebenan? Keine Lust, weil Ansteckungsgefahr :oops: Also bei Kälte auf der Bahnhofsbank sitzen und die Morgenzeitung noch einmal genau studieren :roll: Na toll.
Mir ist erst in Neumünster aufgefallen, dass ich in den 45 Minuten [b][i]nicht ein einziges Mal[/i][/b] an eine Zigarette gedacht habe :riesengrinser: Ist das nicht toll??!!
:locotoy: LG Petra