16.03.2025 19:41

Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

1258
1258Beiträge
18.01.2020
22:20 Uhr
Und wieder einen Tag nicht geraucht. Rückblickend ganz einfach. :butterflyflower:
18.01.2020
16:10 Uhr
bearbeitet:
18.01.2020
16:11 Uhr
Huhu, danke fürs Vorbeischauen. Ich dachte, ich bring mal Kaffee und was Süßes mit: :kaffeedonout: :kaffeedonout: Wünsche dir noch ein interessantes Seminar! Und ja, es gibt echt kaum noch Rauchereckenaufsucher, ist mir och schon aufgefallen. Heute gehört man zu den Coolen, wenn man NICHT süchtig ist! In diesem Sinne: Stay cool, Baby 8)
17.01.2020
22:05 Uhr
15 Tage ist Fortgeschrittener ! Anfänger ist man ,wenn man in der erstenWoche ist! Hey ich schreibe eigentlich keinen neuen,weil mein Ausstieg echt schwer für mich war. Ich konnte lange nichts aufbauendes motivierendes schreiben :roll: Egal ich hoffe du bleibst stur!! Ich bin nur 4 Monate dabei und hab schon sehr viele kommen und gehen gesehen!!! Petra ich schau ab und zu nach Dir Halte erstmal nur bis zur Blümchenwiese durch :bang::bang: Lg Tina
17.01.2020
21:41 Uhr
Hallo Petra, Glückwunsch zu 15 Tagen!! Da haste Grund zu feiern, jawoll:balloonmix::taenzerin::gitarre::gefsmilie:
17.01.2020
21:35 Uhr
Was solls? Ich feiere einfach mal ab, weil ich so cool durchgehalten habe :taenzerin: :tanzendepinguine::congratchamp: I feel good nanana :balloonmix:
17.01.2020
21:23 Uhr
Hey Petra,nur die Emoji von dieser Seite verwenden!! Dann verschwinden auch die Texte nicht. Lg Tina
17.01.2020
18:58 Uhr
Liebe Petra, in Lübeck bin ich auch gerne. Meine Frau ist ca. 15 km von Lübeck entfernt geboren, in Schönberg (Mecklenburg). Nun wohnen wir mittlerweile nur ca. 65 km von Lübeck entfernt, in Schwerin. Sobald ich die Chips gefunden habe, gebe ich Bescheid. Wenn du mal was bei mir schreiben möchtest, mein Wohnzimmer ist " es lohnt sich " bei " Ich habe aufgehört ". https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7283 schönen Abend noch :-) LG Ralf
17.01.2020
18:45 Uhr
Na, und Du hast einen Vorsprung, das finde ich auch bewundernswert :gefsmilie: :award:
17.01.2020
18:34 Uhr
Hallo Petra! Heute gratuliere ich dir zu[size=2] 15 Tagen[/size].:sweatpea: Damit bist du schon einen halben Monat rauchfrei. Großartig! Ich lade dich zu einem Tee ein. :coffee::coffee: Viele Grüße Uli
17.01.2020
18:07 Uhr
Heute hat sich der :nikotinteufelchen: gleich 3 x bei mir eingeschlichen und mir ins Ohr geflüstert. Habe tief durchgeatmet und ihm gesagt, er solle sich weg scheren. Hat geklappt :riesengrinser: Es gibt halt solche und solche Tage
16.01.2020
22:47 Uhr
Und wieder gute Neuigkeiten: Bin diese Woche auf Seminar. Hatte schon Bammel, weil man ja sonst immer mit den Rauchern zusammen steht - den ‚guten‘ also. Nun ja nicht mehr. Und siehe da: Es ist gar nicht schlimm :D Es sind sowieso kaum noch Raucher dabei. Rauchen ist O U T !!! Heute waren wir auch in einem Bierhaus (übrigens in Lübeck und voll gemütlich). Es war gar nicht schlimm, als die Raucher rauchen gingen - die armen Würstchen. Drinnen war es viel netter:riesengrinser: In diesem Sinne eine gute Nacht :sleep:
16.01.2020
07:33 Uhr
Danke Helly :sweatpea:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.