03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2631
2631Beiträge
22.09.2014
19:18 Uhr
Liebe Daufi, gehts dir besser???? War ein paar Tage nicht hier. Muss ich mir sorgen machen oder hast du es im Griff? Liebe Grüße
21.09.2014
10:37 Uhr
Hallo daufi, der kleine Drecksack der! Ist er heute weg? Der wird uns wohl ein Leben lang immer wieder mal belästigen. Doch erlaube es ihm nicht, er kommt sonst zurück! Sag ihm, Du hast es geschafft aufzuhören, Du hast schon mal eine Suchtdruckkrise gemeistert, und Du wirst jede weitere auch meistern. Weil Du weißt, dass es geht. :heart:liche Grüsse und weiterhin Durchhaltevermögen aus dem Miezhaus
21.09.2014
10:03 Uhr
:balloonsheart: dank für euren zuspruch sei @:smileumarmung::smileumarmung: lg daufi
20.09.2014
22:29 Uhr
...auch von mir liebe Durchhaltegrüße, :flowerblue:Lilith du schaffst das, liebe Daufi, ich denk an dich und drück dich mal, wenn du magst...bis bald mal
20.09.2014
20:58 Uhr
Och daufi, verprügel ihn, verjag ihn oder lach ihn einfach aus! Lass ihn links liegen und tippsel deinen Weg einfach weiter:penguin: :smileumarmung: Du schaffst das LG Luette :coffee::quartfoil:
20.09.2014
19:58 Uhr
:|:|:|:|:| ich könnte heute voll Qualmen:bang::bang::evil::evil: das nach 256 Tage ...das was mir 250 tage null ausgemacht hat....schlägt heute voll gefühlstechnisch ZU!! :roll::roll::roll::roll: versteh einer die WELT lg daufi
15.09.2014
13:43 Uhr
:balloonsheart:lichen Dank an @ lle lg daufi
14.09.2014
16:13 Uhr
Eine:heart:liche Gratulation auch von mir, liebe Daufi, zu 250:fireworksblue:rauchreien Tagen, liebe Grüße, Lilith:flowerblue:
14.09.2014
15:38 Uhr
Alles Liebe zu [size=2][color=green]250 rauchfreien Tagen!!!!![/color][/size] Liebe Daufi :smileumarmung:
14.09.2014
13:04 Uhr
:balloonsheart:iches danke @lllen lg daufi
14.09.2014
12:26 Uhr
Liebe Daufi, herzlichen Glückwunsch zu :balloonsheart::balloonsheart: [color=red][size=3]250 Tagen rauchfrei[/size][/color]
14.09.2014
12:14 Uhr
Wow, ein Viertel von Tausend!!! Gratuliere!!! :-)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.