03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2631
2631Beiträge
07.01.2016
13:24 Uhr
Mööönsch, Daufi, heute ist es in Deinem Wohnzimmer ja richtig gefährlich! Überall gehen die Böller hoch *KRAWUMM*, die Feuerwerksraketen detonieren *GANZ-SCHNELL-DUCK* und die Sektkorken fliegen mir um die Ohren *AUTSCH*! Aber kein Wunder: :fireworksblue:[i][color=blue][size=2]Unsere Ober-Feuerwerkerin Daufi ist heute [b]ZWEI JAHRE RAUCHFREI![/b][/size][/color][/i] :fireworksblue::congratchamp::fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch, Du lieber Forumsgeist, und hoffentlich bleibst Du Super-Mutmacherin (nicht nur für die mit massiven Schlafproblemen!) uns noch ganz, gaaanz laaaaange erhalten... :smileumarmung: Liebe Grüße und lass heute mal richtig ein *Schweinchen fliegen* - Brigitte
07.01.2016
12:42 Uhr
Herzliche Gratulation zum zweijährigen Jubiläum, liebe Daufi! Wenn ich zurückdenke, wie lange du mit deinen Schlafstörungen gekämpft hast, verdienst du ein ganz besonderes Kompliment dafür, dass du dennoch durchgehalten hast!!! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute :-)
07.01.2016
11:58 Uhr
[size=2][color=red]WOW! WOW! WOW![/color][/size] [size=2][color=red]2 Jahre rauchfrei! Dazu gratuliere ich dir von Herzen![/color][/size] :smileumarmung: :congratchamp: LG Ute
07.01.2016
11:27 Uhr
Danke éuch@llen :riesengrinser: lg daufi
07.01.2016
11:16 Uhr
[size=2][color=red]HAMMER, 2 JAHRE RAUCHFREI![/color][/size] :champagne::champagne::champagne::champagne: :birthdaycake::birthdaycake: :balloonsheart::heart: Da GRATULIERE ich der Fische-Dame ganz herzlich! Mit Fische komme ich übrigens gut aus, laut Horoskop und Erfahrung. (bin Skorpion) :riesengrinser: Liebe Grüße Conny
07.01.2016
10:43 Uhr
Guten Morgen Daufi, ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir und gratuliere Dir zu beneidenswerten 2 Jahren rauchfrei! Bist ein tolles Vorbild, weiter so! LG Klotz
07.01.2016
10:26 Uhr
[size=2][b]Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 2 Jahren RAUCHFREIHEIT!!! [/b][/size] :fireworks::congratchamp::fireworks: Hab dir noch ein kleines :gift: mitgebracht und :smileumarmung: dich mal, du kannst so stolz auf dich sein liebe Daufi! So, und nun lassen wir es mal krachen oder?? :lol: :champagne::cocktailzumfeiern::champagne::cocktailzumfeiern: :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin:
07.01.2016
10:13 Uhr
:riesengrinser: Danke Frau Nachbarin :fireworks::fireworksblue: ich schmeisse ne Runde :champagne::champagne::champagne: lg daufi
07.01.2016
10:08 Uhr
Hallo Frau Nachbarin, zuerst mal: vielen Dank für Dein Feuerwerk zu meinem 2-jährigen. Dieses Feuerwerk gebe ich hiermit zurück. Bleib so, wie Du bist und ich auch Fühl Dich umärmelt:balloons2::champagne::roll: Jukka/rosi
07.01.2016
09:46 Uhr
:|
06.01.2016
14:10 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
06.01.2016
13:02 Uhr
:oops: :cry: wollte dir nur eine Freude machen.... ich senible Fische-Dame:wink: :riesengrinser: lg daufi
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.