kecina----
dann bekomme ich deine schlaflosigkeit + :evil: den ohhhhhhhhhh kein gutes geschäft ...ausser bei dir sind schlafstörungen nicht so arg wie meine ;-)
p.s darst auch nicht vergesssen bin bei tag 36.... bei tag 6 gings mir auch wie dir mit :evil::bang:
lg daufi
Hast du vielleicht sogar Lust, zu tauschen? Ich nehm dir DEINE Schlaflosigkeit ab, du kriegst dafür MEINE und gratis noch dazu meinen General Schweinebacke. (Ach, das wär toll. Aber überlegs dir gut, der ist ziemlich nervig heute. :)
tinnchen....
leider nicht wirklich besser ..letzten 2 nächte null geschlafen...heute nacht hab ich von dog die tropfen höher dosiert genommen und ein glas warmes bier getunken ( igitt ...nie wieder ekelhaft ist geschmeichelt)
du ich muss null an ziggi denken ... nur wenn ich im forum bin und lese oder schreibe+ immer errinnert werde.... innerlich durch hpynose fühlt sich an ob ich nie geraucht hätte...coool aber da ja aber freud---immer mit leid verbunden ist
werde ich nicht Täglich ...:P sondern :cry:Nächtlich dran errinnert dass ich EX- Raucher bin
lg daufi
Hallo daufi,
alles Gut bei dir?
Wie sieht´s aus mit dem Nichtschlafen? Ich hoffe sehr, dass es besser geworden ist!!!
:quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil:
Ich muss die letzten beiden Tage arg kämpfen, geht bzw. ging dir das auch so um diese Schluss-mit-rauchen-Zeit?
Lieben Gruß
Tinchen
Dann drücke ich Dir weiterhin die Daumen, dass es bald ein Ende hat! Möchte wirklich nicht mit Dir tauschen... Schön, dass Du trotzdem am Ball bleibst!
Ja tanni wieder schlaflose Nacht ..... er sagt es gibt ja 3 entzüge köperlich pyischen psychischen
und die schlafstörungen gehört zum zu psyischen entzügen..... fast 26 jahren rauchen geht nicht von heute auf morgen an einem vorbei war seine aussage
Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.
Welcher Dienst wird eingesetzt?
Matomo
Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?
Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.
Welche Daten werden erfasst?
IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)
Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell
Betriebssystem-Version
Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins
aufgerufene URLs
die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)
Verweildauer
heruntergeladene PDFs
eingegebene Suchbegriffe.
Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).
Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.
Wie lange werden die Daten gespeichert?
Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.
Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?
Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.
Wo werden die Daten verarbeitet?
Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).
Weitere Informationen:
Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.