Liebe Daufi,
ich muss unbedingt nochmal schnell bei Dir vorbei kommen, um Dir zu sagen, dass mir Dein neues Avatarbild besonders gut gefällt.
Wo und wann ist das denn aufgenommen worden?
Du siehtst nach meinem Empfinden auf dem Foto so glücklich, so irgendwie locker und flockig und zufrieden aus.....stimmt das?
Liebe Grüße
Banya
Liebe Daufi,
danke für deinen Besuch und den Glückwunsch zu meinen 444 rauchfreien Tagen. Das Rauchfasten ist bei mir zu einer Ganzjahresbehandlung geworden. Das Rauchen vermisse ich überhaupt nicht mehr. Ich bin froh, dass ich den Weg in die Rauchfreiheit -allen Wiederständen zum Trotz- gegangen bin.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
LG Dagmar
Hallo Daufi,
herzlichen Glückwunsch zu dieser Superschnapszahl.
[color=red][size=2]8 8 8 rauchfreie Tage auf der Uhr[/size][/color]
:award::medalsilver::award:
Wie geht es dir damit? Haben sich deine Schlafstörungen gebessert? Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
LG Dagmar
Liebe Daufi :heart:lichen Glückwunsch zu[color=orange] 888 Tagen ohne Qualm[/color].Einfach nur klasse .Und immer weiter so !!!! Ich wünsche dir eine gute Woche liebe Grüße Karin:flowerorange:
Weißt Du was, liebe Daufi?
[b][color=blue][size=5]8:fireworksblue:8:fireworksblue:8[/size][/color][/b]
[size=2][i][color=blue]Hoch soll sie leben...![/color][/i] :congratchamp:
[/size]
Und der Rest Deiner Sause folgt nächsten Samstag in Frankfurt, okay?
Ganz, ganz liebe Grüße und lass es Dir rundherum gut gehen! Brigitte
:fireworks::fireworksblue:
[color=red][b]SCHNAPSZAHL 8 8 8[/b][/color]
:riesengrinser:
3 x die Unendlichkeit ................. wenn das kein OMEN ist
:champagne: für @lll
lg daufi
[b]Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und die Weisheit,
das Eine vom Anderen zu unterscheiden[/b]
Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.
Welcher Dienst wird eingesetzt?
Matomo
Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?
Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.
Welche Daten werden erfasst?
IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)
Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell
Betriebssystem-Version
Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins
aufgerufene URLs
die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)
Verweildauer
heruntergeladene PDFs
eingegebene Suchbegriffe.
Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).
Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.
Wie lange werden die Daten gespeichert?
Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.
Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?
Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.
Wo werden die Daten verarbeitet?
Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).
Weitere Informationen:
Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.