03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2631
2631Beiträge
18.03.2014
10:18 Uhr
Hey Daufi- ich gratuliere auch ganz lieb zum 70. Rauchfrei- Tag. Tolles Juhuuuubiläum! Bleib wie du bist- dann ist's goldrichtig! Hab nen schönen Tag, Kecina
18.03.2014
09:13 Uhr
Hi daufi, da muss ich doch mal schauen, wie es dir so geht....und dir vor allem zu deinen [color=red][size=2]70 Tagen[/size][/color] ohne Nervengift gratulieren!!!!! :balloonmix: Ich bewundere deine Kraft, trotz der Schlafprobleme so durchzuhalten! Du wirst auf jeden Fall dafür belohnt, früher oder später - ich hoffe, es pendelt sich gerade wieder mehr ein?! Das wünsche ich dir jedenfalls zu deinem Jubi-Tag heute! Behalte deinen Kampfgeist aber nicht das Belohnen vergessen!:wink: Lg Mabelle
16.03.2014
19:35 Uhr
:smileumarmung: Brigitte werd ich machen :sun-2:
16.03.2014
17:29 Uhr
Liebe daufi, Du hast eine PN von mir. Ansonsten einfach nur ein Wunsch für morgen: Möge die :sun::sun: :sun:mit Dir sein... Liebe Grüße. Brigitte
16.03.2014
16:47 Uhr
bearbeitet:
16.03.2014
16:48 Uhr
Brigitte :heart: lichen dank an dich du warst meine Bezugsnichtraucher -Lotsin ..... vielen dank dass du auch nach so "langer" Zeit immer nach einem schaust...... aber denke du weisst dass ich eine von wenigen hier bin wo bis auf " schlafstörung" nie und nix an andre Entzugerscheinungen gehabt habe wo viel immer noch gegen den:bang: oder :evil: oder:nikotinteufelchen:kämpfen müssen und ich da ganz leicht durchgegangen bin weil ich ja meinen "eigenen Kampf wegen der Schlafstörung " führe. Und ich wirklich so ne "STURHEIT " besitze und einen Kampfgeist ( den ich lerne musste als meine grosse Liebe in meinen armen mit 30 jahren Starb an Lympfdrüsenkrebs hat mich fast mein eigenes Leben gekostet ) lg daufi
16.03.2014
14:58 Uhr
Hallo daufi, wie Du das seit über zwei Monaten geregelt bekommst, ist einfach klasse! Du bleibst einfach in der Spur, :locotoy: gehst Schritt für Schritt weiter :penguin: und weißt, dass auch der Schlaf zurückkehren wird. :sleep: Nachträglich herzlichen Glückwunsch, Du wirst es schaffen! Liebe Grüße, Brigitte
16.03.2014
14:25 Uhr
jeder tag ohne:bang::bang: sind gute tage immer am:football:bleiben und das :penguin: für :penguin: lg daufi
14.03.2014
20:26 Uhr
:P:P:P:P aaaaaaaalllllllllllllllleeeeeeeeeeeeessssssssssss GUT :riesengrinser: 66 tage wahnsinn ---------wer hättteee das mal gedacht ( ......ich nicht ):riesengrinser::riesengrinser: lg daufi
14.03.2014
11:44 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: @ silvia :P nee ich steige nicht um....dann wäre ich total bescheuert:P @ angelika.... danke dir denke auch manchmal dauerts mit manchen sachen etwas länger / schlafst......g ) ich muss auch sagen was die gesundheit betrifft die gute gene hab ich von meiner oma sie ist 91 kerngesund körperlich aber leider jetzt ziemlich dement aber... bei der könnst meinen vom körperlichem ist sie 70 also von natur aus bin ich recht robust8) lg daufi
14.03.2014
11:03 Uhr
Oh daufi, meine Liebe, das sind wirklich herrliche Nachrichten - ich freue mich so sehr für Dich. :smileumarmung: Und heute gibt es schon wieder einen Grund zum Feiern - 66 Tage ohne - das ist doch schon eine halbe Ewigkeit - und jetzt kommt der Frühling und - ach überhaupt. Hey - und das mit dem Schlafen wird auch wieder gut. Ganz bestimmt. :sun-2::butterfly: LG Angelika
13.03.2014
23:12 Uhr
:fireworks::fireworks: :cocktailzumfeiern:[size=2]auch von mir noch herzliche Glückwünsche zu beiden tollen Anlässen des heutigen Tages :wink::wink::wink:[/size][color=green][/color] [color=green]L.G. Moma [/color][b][/b]
13.03.2014
20:25 Uhr
:D:):(:|:lol::lol::-?:P:cry::evil::roll::wink::bang::award::balloons::birthballoon::champagne::balloonmix::balloonsheart::birthday::birthdaycake::congratchamp::coffee::cat::butterfly::butterflyflower::crown::fireworks::flowerblue::fireworksblue::champballoongift::flower::flowers::football::gift::heart::island::ladybug::locotoy::medal::medal::penguin::quartfoil::rose::rose::rose::sun::sun::sun-2::sun-2::sun-2::teddy::tabletennis::twistednutice::kaffeedonout::kaffeedonout::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: weil ich einfach froh bin dass es so gut für mich gelaufen ist heute bei DOG
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.