03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2631
2631Beiträge
03.10.2016
07:57 Uhr
*mal eine kleine Geschichte v.privat der Autor mein Mann zu dem Zeitpunkt unseres kennenlernens* [b] Mitschnitt einer Unterhaltung zwischen Kopf und Bauch[/b] Bauch: .....die mog uns net Kopf: du Depp halt dich doch do raus schließlich sitz ich do oben in der Chefetage und net du du hast da gar nix zu melden. Bauch: hast du ne Ahnung wenn ich nix tu hast du kein Strom zum Arbeiten also hab i au was zu sagen au wenn dir net passt. Kopf: Menno wenn aber doch 0 Ahnung hast glaubst die Frau spricht Stunden mit uns wenn sie uns net mögen würd hä Bauch: pffffff Kopf: du hast doch keine Ahnung was die Frau scho alles mitgmacht hat du der stirbt ihre große Liebe die einfach perfekt war. Des mußt erst mal verdauen wenn dir immer vor Augen hältst, dass es nie wieder so sein wird wies mal war. Irgend wann denkst dann es könnt doch mal wieder so sein probierst es halt und wirst dann edtäuscht hey so was macht dich fertig. Bauch: und? Kopf: ich weiß, dass du von Lauch Sodbrennen kigst drum schau ich dass da kein Lauch reingschaufelt wird jetzt stell dir vor ich würd da net aufpassen dann hättst zu mir au kein Vertrauen mehr. Bauch: Hast recht Kopf: jo drum sitz i hier in der Chefetage und hab den Überblick und du solltest dich besser raushalten. Bauch: aber die mog uns net weil sonst täts uns ja schreiben wenn wir online sind. Kopf: Herrgott hast halt kein Hirn da unten. Du die Frau würd net noch mal eine Endtäuschung aushalten und des weiß sie. Sie schützt sich doch nur vor einer weiteren Endtäuschung da mußt scho Verständnis dafür haben. Die hat des jetzt etliche Jahre alleine gschafft und bevor sie wieder endtäuscht wird muß sie sich schon 1000% ig sicher sein und woher soll sie das wissen, dass wir das wissen hä also halt dich einfach raus da unten. Bauch: na ja könntest recht haben Kopf: du wir ham jetzt au etliche Jahre rausgeschmissen da kommt´s jetzt auf die Zeit au nimmer an außerdem bin i mir sicher, dass es die Frau verdient hat, dass ma ihr die Zeit lässt die sie braucht. Also mußt halt gedult ham die mag uns scho aber hat halt Angst was ja verständlich is wenn des mit Hirn betrachtest. Bauch: boah jetzt bin i platt was du alles weißt geb mi geschlagen bist net um sonst in der Chefetage. :wink::riesengrinser:
03.10.2016
07:34 Uhr
:fussball::fussball: :balloonmix:[b][size=2][color=red] 1 0 0 0 T AG E [/color][/size][/b] :balloonmix: :champagne: zum anstossen :coffee::birthdaycake::twistednutice: für´s Hüft---Gold ganz wichtig :gitarre:------:taenzerin: zum entspannen :screensaver: :lesenalsablenkung: für ne Gute :sleep: und diese :gemeinschaft: für´s Gemüt weils hier immer:sun::riesengrinser::kaputtlachsmile::smileumarmung: ist :smileumarmung::smileumarmung: danke Ihr Lieben für eure Besuch Heute lg die daufi
03.10.2016
07:13 Uhr
Guten Morgen liebe Daufi, heute hast du 1000 Tage rauchfrei vollbracht. Herzlichen Glückwunsch :D:D:D :champballoongift::fireworks: Ich wünsche dir einen wunderschönen Feiertag! Es grüßt dich herzlich, Wilma :smileumarmung:
02.10.2016
14:53 Uhr
Hallo liebe Daufi, 999 Tage....genial :D:D:D :fireworks::crown::medal: Herzlichen Glückwunsch zur letzten dreistelligen Zahl. Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und Feiertag! Herzliche Grüße,:heart: Wilma :smileumarmung:
02.10.2016
14:02 Uhr
yeah :|:|:| Daufiiiii :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Party :balloons2::balloonmix::balloons::birthdaycake::congratchamp::fireworks::fireworksblue::champballoongift::gemeinschaft: suuuuupercool bis hierhin :penguin: :taenzerin: ick freu mir mit Dir :wink: liebste Grüße Moma :smileumarmung:
02.10.2016
11:34 Uhr
nur noch :riesengrinser:
02.10.2016
09:45 Uhr
danke ´Biene :smileumarmung:
02.10.2016
08:22 Uhr
:|:P8) so die letzte dreistellige Schnapszahl***************[b][size=2][color=red]9 9 9 T A G E [/color][/size][/b] Meine liebe :gemeinschaft: jetzt steigt die Party: :fireworks::fireworksblue: :kaffeedonout::coffee: :gesundesobstgemuese::toasterfuerforumsfruehstueck: :twistednutice::cornet::birthdaycake: Viel Spass bei Gesang :gitarre: und Tanz :taenzerin: :drachezumdampfablassen: :smileumarmung: Viele Grüsse die daufi:riesengrinser:
01.10.2016
09:27 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser: jaaaaaaaaaa schau ganz danach aus :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: lieber Wolfi.............. die silvia hat´s faustig hinter den ............................ :wink: lg die daufi
01.10.2016
07:15 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser:
30.09.2016
22:06 Uhr
Liebe Daufi, ich bin ganz unglücklich, aber ich werde weder Deinen 999. noch Deinen 1000. rauchfreien Tag mitfeiern können, aber ich denke an Dich! :smileumarmung: :rose:
30.09.2016
18:15 Uhr
:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: [b] Der Lehrling erhält von seinem Meister den Auftrag, die Bundestraße mit einem neuen Mittelstreifen zu versehen. Am ersten Tag schafft er 4 km, am zweiten 2 km und dritten Tag nur noch 400 m. Der Meister bescheinigt ihm: "Angefangen hast du ja ganz gut - aber dann stark nachgelassen!" Antwort vom Lehrling: "Der Farbtopf ist ja auch immer weiter weg von mir gewesen![/b] :riesengrinser::riesengrinser:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.