03.10.2024 16:09

Totale Schlafstörungen

2631
2631Beiträge
04.05.2017
13:40 Uhr
Hallo Daufi, wir kennen uns noch nicht, aber meinen herzlichen Glückwunsch zu 1213 Tage rauchfrei. ich habe Deinen Kommentar bei Moni gelesen und kann Dich sehr gut verstehen. Auch mir ist erst mal der Kaffee fast im Hals stecken geblieben, als ich den Post von Moni las. Da dachte ich, die Wogen haben sich geglättet und das "Kriegsbeil" ist begraben und da fängt sie wieder von vorn an. Ich hoffe dass Dein Blutdruck wieder auf normalen Niveau ist. Lass uns den Tag geniessen ! Viele Grüße Claudia
01.05.2017
10:27 Uhr
bearbeitet:
01.05.2017
10:31 Uhr
:P:P:P die fehlt zwar:sun: wünsche trotzdem einen schönen 1.MAI :coffee:------------------------:toasterfuerforumsfruehstueck: :cocktailzumfeiern:----------------------------:kaffeedonout: :rose: :smileumarmung: lg daufi
21.04.2017
14:30 Uhr
Liebe Daufi Was eine gigantische Zahl :| :| :| [size=2]1200 TAGE[/size] :fireworksblue: :fireworks: :congratchamp: :heart: Das hast du dir wahrlich verdient! Allerbeste Glückwünsche! :smileumarmung: GLG Conny
21.04.2017
13:18 Uhr
:fireworksblue:[size=2][b][color=blue]1200[/color][/b][/size]:fireworksblue: :flowerblue: :flowerblue: :flowerblue: :coffee: :toasterfuerforumsfruehstueck: :cocktailzumfeiern: und für die Daufi, die nichts trinkt, den Rest vom österlichen Eierlikör! :riesengrinser: :riesengrinser: :smileumarmung: :heart: :smileumarmung: Danke für alles, was Du hier tust und einen extraschönen Tag! :crown: :sun:
21.04.2017
11:29 Uhr
Liebe Daufi, :|:|:|:|:|:| Gratuliiiiieeeeere! 1200 Tage, das ist großes Kino! :congratchamp::fireworks::fireworksblue::flowerblue: Es grüßt sehr herzlich die Silke
21.04.2017
10:04 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
21.04.2017
09:24 Uhr
:P:P:P:P:P:P:P:P----------------------------------------:riesengrinser: [b][size=2][color=red]OH MEIN GOTT 1 2 0 0 T A G E [/color][/size][/b] sind:[b][/b] 3 - J A H R E 3 - M O N A T E 2 - W O C H E N Rauchfrei :fireworks::fireworksblue: ich schmeiss ne Runde :champagne: :riesengrinser: lg daufi
16.04.2017
06:53 Uhr
:P :valrose::valrose: :rabbit:-----------------------------[b]SCHÖNE O S T E R N [/b] :coffee::toasterfuerforumsfruehstueck::kaffeedonout: :rose: :riesengrinser: Liebe Grüsse die daufi
07.04.2017
06:33 Uhr
Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Daufi, was macht der Fuß?
07.04.2017
06:22 Uhr
:P:P:P:P GUMO @llll :coffee:*************:riesengrinser:********:rose: :sun:*************Schönes WE @lllllllll :riesengrinser: :smileumarmung: lg die daufi
02.04.2017
12:19 Uhr
Dir auch einen schönen Sonntag! :sun: :cocktailzumfeiern: :sun: Leg den Fuß hoch neben dem Grill! LG Sonja
02.04.2017
11:44 Uhr
BOAHHHHHHHHHHHHHH........................einen schönen Sonntag :sun-2::sun-2: wir Grillen heute geilöööööööööö :riesengrinser: lg daufi :smileumarmung: mit kaputten FUß:cry:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.