Lieber Samsy,
nachdem mich erst die Sommererkältung und dann wie so viele die technischen Unschärfen (die jetzt aber doch echt flott behoben waren oder?) aus meinem Wohnzimmer fernhielten, konnte ich erst heute sehen, wie viele Gratulanten sich bei mir eingefunden hatten :| ich war ja ganz baff. Setze daher nun mit großer Freude zum Gegenbesuchs-Rundflug an.
Also Samsy, es sei Dir ganz herzlich für Deine Gratulation gedankt, aber ganz ehrlich? Lieber möchte ich Dir gratulieren zu der Erfolgsgeschichte, die Du derzeit schreibst. Deine übermorgen 70 Tage sind eine so beeindruckende Leistung. Wir wissen beide, daß es manchmal ein ganz schön holpriger Weg für Dich war bis hierher. Aber daß Du nie aufgegeben hast, den Plan, rauchfrei zu werden, nie auf Eis gelegt hast, und nun schon so viele Tage seit Deinem Absprung gemeistert hast, finde ich wirklich die anerkennenswertere Leistung. Ich danke Dir auch herzlich für Deine lobenden Worte, aber ich habe Dir glaube ich auch dies schon einmal gesagt: Ich kann nur supporten. Die Finger von den Zigaretten lassen mußt Du selber, das kann ich nicht für Dich tun. Und das gelingt Dir seit fast 70 Tagen meisterlich. Da tritt mein Jubiläum für mich ehrlich gesagt ein wenig in den Hintergrund.
Super Samsy, ich freu mich mega für Dich und mit Dir. Bin schon stolz auf Dich! Du nicht auch? Kannst auch sein!
Und Feste werden gefeiert wie sie fallen - ey schau mal, heute 1510 Tage, schon wieder ne Null! Komm da feiern wir gleich durch bis Du übermorgen wieder nullst :riesengrinser:
:congratchamp:
Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Laß bald wieder von Dir hören, auch wie es Dir mit der Rauchfreiheit immer so geht. Herzliche Grüße sendet Dir
Lydia