Hallo Samsy,
Habe bei Puca Deinen, man kann schon sagen „Artikel“:wink: gelesen....
Da habe echt nachgedacht, ich finde das total spannend, wie Du die Sucht und das Durchbrechen eben dieser beschreibst.
Du hast Dir richtig viele Gedanken gemacht und ich finde, Dein Kurs hört sich wirklich Erfolg versprechend an. Dies hier ist mein völlig spontaner erster Versuch. Ich habe mir natürlich auch viele Gedanken gemacht und befasse mich offensiv mit meiner Sucht. Schmachtattacken nehme ich hin, die gehören dazu. Ich glaube, dass müssen wir Ex- Raucher auch hinnehmen können, wohl lebenslang. Aber, ich merke ja jetzt schon, dass diese ganz hartnäckigen Schmachter deutlich abgenommen haben und da freue ich mich jeden Tag richtig doll drüber- totale Motivation....
Zu Beginn habe ich meine (noch) rauchenden Freundinnen beneidet. Jetzt gar nicht mehr.
Ich bin auch stolz, den Leidensdruck zu Beginn ausgehalten zu haben, das ist ein super Gefühl.
Leidensdruck ist auch nötig, denke ich. Das muss im Kopf bleiben, da es einen davon abhalten kann, wieder anzufangen.
Na ja, jetzt hat man sich mal wieder alles von der Seele geschrieben, tut auch gut....:wink:
LG, Alma