Hi Samsy,
Pommesbude ist doch in Ordnung! Der Zweck heiligt die Mittel. Besser da hin laufen als zum Kiosk oder nicht wissen, wohin man sein Ei legen soll, und dann die Wände hochgeht. Jede Abwechslung, jede Ablenkung, jeder Ausbruch aus der Routine ist gut.
Fein daß Du den Deal angenommen hast! Den mach ich ab jetzt zumindest gedanklich jeden Morgen mit Dir! Wenn ich nicht hier sein kann (weißt ja, das Leben auf der anderen Seite der Tastatur spielt ja auch nicht immer nach unseren Regeln...), dann sei Dir gewiß, daß ich den Deal trotzdem als angeboten betrachte. Jeden. Verflixten. Morgen!!!
Deine ganzen Entzugserscheinungen sind keine Unbekannten. Weder die Unruhe, noch Kopfschmerzen, Müdigkeit und auch das Kribbeln wurde verschiedenlich schon beschrieben. Kannst Du Dir etwas mehr Ruhe gönnen, mehr frische Luft als sonst? Müde, abgelascht war ich auch im Entzug, aber frage nicht. Von meiner Müdigkeit hätten drei Leute einen Monat lang Tag und Nacht durchschlafen können. Dein Körper entgiftet, stellt de Stoffwechsel um, der psychische Entzug spielt bei Dir sicherlich auch schwer mit rein - Du leistest ja wirklich was, körperlich und psychisch, da darf man ja wohl mal müder sein. Komme Deinen Bedürfnissen nach Samsy, Dein Körper und Deine Seele sagen Dir jetzt schon, was Du brauchst. (Außer Rauchen. Aber das braucht Dein Körper und Deine Seele nicht, sondern nur die Sucht zum Selbstzweck. Dem mußt Du nicht nachkommen, die Sucht bosst Dich bloß rum.)
Das Kribbeln könnte daher kommen, daß Du besser durchblutet wirst oder das Blut schon besser mit Sauerstoff angereichert ist - wenn sich das nicht legt, würde ich Dir aber gerne anbieten, den Arzt zu konsultieren. Wir lesen das hier zwar ab und zu mal, aber das kann wirklich auch noch mehr Ursachen haben. Allgemein, wenn Du Zustände spürst, die nicht besser werden, hol Dir einen Arzt Deines Vertrauens ins Boot. Der Rat gilt immer, wir sind kein medizinisches Fachpersonal.
Aber Du merkst ja, wie schnell sich Besserung nach dem Rauchstopp einstellt: Der Magen wird schon besser. Darüber freue ich mich sehr! Und über Tag drei auch, ich bin so stolz auf Dich wie Du selber es auch sein darfst. Super.
Ich hoffe, der Abend geht nun rauchfrei für Dich zu Ende (wir haben einen Deal!!!!!). Und wie gesagt, ich mache diesen Deal jeden Morgen gedanklich mit Dir. Zumindest gedanklich, ab und zu komm ich ja auch vorbei :P . Nimmst Du ihn auch jeden Morgen an?
Herzlich grüßt Dich
Lydia