12.03.2022 13:33

Wollte mal wieder *pieps* machen...

301
301Beiträge
25.11.2019
09:23 Uhr
Liebe Bergsee, Liebe Tautita, Lieber Stardom, ganz lieben Dank, dass Ihr immer wieder mal vorbei schaut. Ich habe tatsächlich schon länger nicht mehr *pies* gemacht. Es lief gut. Kaum Gedanken an die Kippe. Seit ca. 2 Wochen merke ich, dass ich sie hier und da anfange zu vermissen. Komme in Situationen, wo ich denke: Jetzt eine rauchen. Nach 200 Tagen. Es wiederholt sich wie im letzten Jahr. Da binnich dann pünktlich zu Weihnachten umgefallen. Jetzt heißt es also nicht nochmal darauf reinfallen. Melde mich wieder... LG Samsy
20.11.2019
08:41 Uhr
Hej, Samsy, 200 - Wahnsinn Es kommt mir länger vor Ein neues Leben..... Gruß von der Nordseeküste Auf dem Weg nach Hamburg Stardom
20.11.2019
05:24 Uhr
Hallo Samsy Du hast schon sehr lange nicht mehr Pieps gemacht :roll: Ich denke mal, dir geht es soweit gut und hast auch den Herbst voll im Griff! So rauchfreitechnisch gesehen mein ich. Den Rest können wir bedingt beeinflussen, aber wir können versuchen aus allem Erlebten das Gute, das Beste herauszunehmen und ja auch das Negative um einfach daran zu wachsen. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Tagen! Stark gemacht! :congratchamp: Liebs Griessli Taueita
18.09.2019
17:24 Uhr
Liebe Bergsee, schön mal wieder etwas von Dir zu lesen. Ich antworte Dir einfach mal wie gehabt hier bei mir. Zumindest hatte ich einen rauchfreien Sommer. Ein Sommer mit allen höhen und tiefen des realen Lebens. Ich hatte mir vom Rauchstopp sehr viel versprochen. Eine Liste der negativen Dinge hatte ich aufgestellt und wenn ich Sie aufmerksam durchsehe, dann finde lauter durchgestrichene Dinge. Eigentlich ein Grund sich zu freuen. Ein / Zwei negative Dinge sind aber geblieben und haben wohl nichts mit dem Rauchen an sich zu tun gehabt. Diese Baustellen gilt es jetzt noch in den Griff zu bekommen. Dir gratulieren ich aber erst einmal zu über 500 rauchfreien Tagen!!! Eine ganz tolle Leistung! Mach weiter so, ich folge Dir und lass mich nicht abhängen :-) LG Samsy
31.08.2019
23:43 Uhr
Äh, sagt mal, jemand mal was von Lydia gehört? Irgendwie ist Sie seit Pfingsten verschollen :cry:
14.08.2019
07:39 Uhr
Lieber Samsy :smileumarmung: nun sind es schon [b][size=2]102 rauchfreie Tage!!![/size][/b] :oops: Erst recht ein Grund zu gratulieren! :riesengrinser: Jaja, dieses RL, kennst du ja auch! Ich wünsche dir, dass es so bleibt und du wenig ans Rauchen denkst: Falls ein gewisser Jemand doch noch mal hartnäckig anklopft, du weißt ja, wo wir sind: Es tippelt immer einer gerade vor oder hinter dir :penguin::penguin::penguin: Einen schönen Spätsommer wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
13.08.2019
15:55 Uhr
:smileumarmung:
13.08.2019
15:48 Uhr
Liebe Bergsee, liebe Ines, liebe Rita, Ich danke Euch gang ganz herzlich für die Glückwünsche zu 100/101 :-) rauchfreien Tagen!!! Nein, ich habe es nicht vergessen. Nicht ganz. Gestern am Tag der Tage habe ich es tatsächlich verschwitzt, aber so ¨große¨ Ereignisse wie 100 Tage ib Freiheit vergisst man nicht ganz. Bis heilfroh, dass ich tatsächlich nicht mehr täglich ans Rauchen denke. Eigentlich ist das Nichtrauchen für mich ganz normal geworden. Es wird bestimmt wieder ein Tag kommen, an dem sich der Kopf meldet... Aber ich hoffe, dass die positiven Erfahrungen mich schützen werden. Und die Erinnerungen an die schlechten Seiten der Abhängigkeit. Auch wenn es weiterhin Tage gibt, die es eigentlich nicht geben müsst :-) habe ich (hoffentlich) gelernt, dass die selben Tage ¨mit¨ Kippe nicht besser würden. Ich danke Eucjh deshalb hier noch einmal ganz herzlich dafür, dass Ihr an mich gedacht habe. Wenn ich momentan hier etas ¨Schreibfaul¨ bin, liegt es an den Randbedingungen im richtigen Leben. Werde dieser Seite aber weiterhin treu bleiben. Melde mich wieder... LG Euer Samsy
12.08.2019
22:36 Uhr
Hallo Samsy, [size=2]Glückwunsch zu 100 Tagen[/size] :balloonsheart: Ich hoffe, es geht dir gut.. Lg Rita
20.07.2019
21:57 Uhr
Hey .... Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche : :fireworks: Dir herzlichen Glückwunsch zu 77 Tagen rauchfrei .... Da sind wir ja dicht beieinander.... Würde sagen wir spazieren mal gemütlich gemeinsam weiter :tanzendepinguine: Heute und morgen Rauchen wir nicht!!!! Lg Melanie
20.07.2019
18:30 Uhr
Moin Samsy, Hab Dank und nimm von mir Glückwünsche zu 77 Tage ohne Rauch und Qualm :quartfoil: Trinken wir zusammen auf uns :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Immer schön stur bleiben wir und rauchen heute nicht Ilka
20.07.2019
18:24 Uhr
Uiiiiii drüber gestolpert..... 77.... Schnapszahl..... :congratchamp: Lass uns ein Heben 8) Liebs Griessli Taurita
Hilfe