30.05.2018
10:35 Uhr
Hallo Silke!
Vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir! Hab Dir gleich mal ein paar Glückwünsche in Deinem Wohnzimmer hinterlassen :D Auch ich hoffe, dass ich nun endlich den Schalter gefunden habe. 25 Tage sind ja schonmal ein guter Anfang. Freu! Natürlich kommen immer wieder mal Situationen, in denen ich an die Kippe denke. Ganz unerwartet kommt der Gedanke daher, aber ich komme mit gut damit klar, denn ich weiß genau, dass der Griff zur Zigarette nichts bringen würde. Nichts würde besser. Auch wenn ich gerade mal wieder den Weltrekord im Gähnen aufstelle und mir dabei die Augen tränen, gehe ich den Weg weiter, denn das kann ja wohl nur ein Heilungsprozess sein. Vielleicht hat das Ganze aber auch rein garnichts mit dem Nichtrauchen zu tun, denn aus dem Langschläfer ist seit 25 Tagen auch ein Frühaufsteher geworden. Warum? Weiß ich selbst nicht. Werde von allein nun 3 Stunden früher wach und wenn ich nicht aufstehe, liege ich nur dumm im Bett rum. Das heißt aber nicht, dass ich 3 Stunden früher ins Bett wandere. Ergo: Ich schlafe kürzer. Das ist recht ungewohnt und wahrscheinlich auch der Grund für die Müdigkeit. Wie auch immer. Das wird sich alles irgendwie einpendeln.
:ladybug:
LG Samsy