Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
28.10.2015
10:26 Uhr
Hallo liebe Tina, dann alles nochmal:|. Irgendwie funktioniert mein Internet nicht:|:|:| Herzlichen Glückwunsch zu phänomenalen 300 Tage Rauchfrei :congratchamp: Ich wünsche dir einen wundrschönen Tag! :sun: Liebe Grüße Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
28.10.2015
10:03 Uhr
Liebe Tina, :congratchamp: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Rauchfreien Tagen. Wie geht es dir? Lässt der :evil: sich immer noch blicken? Feiern wir heute Abend dein Jubiläum???? Ich bin dabei und bringe :birthdaycake::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::gitarre: und ein großes :weihnachtsgeschenk: mit. :riesengrinser: Sei herzlich :smileumarmung: und gegrüßt Helga
28.10.2015
09:53 Uhr
[color=blue][size=2]300[/size][/color] - RESPEKT - du hast das toll durchgehalten und wirst immer weiter auf deinem Weg gehen:penguin: Solche Menschen wie du haben mich motiviert selbst nicht aufzugeben - DANKE - und nun feier schön :balloons::congratchamp::taenzerin::fireworks: Trini
28.10.2015
08:41 Uhr
Wooowwww Tina, 300 Tage ....Hammer :fireworks: :fireworksblue: :congratchamp: Gratuliere Dir. LG Manu
28.10.2015
07:34 Uhr
Liebe Tina, gratuliere von ganzem Herzen zu dieser tollen Zahl rauchfreier Tage. Bald hast du das Jahr voll ,dann lassen wir es krachen???? Alles Liebe und weiter so!:balloonsheart::balloonsheart::congratchamp::fireworks:
25.10.2015
11:03 Uhr
Hallo Tina, auch Dir einen schönen Sonntag!!! eihn paar :flower: für Dich als DANKE für deine Unterstützung!!
24.10.2015
12:26 Uhr
Hallo Tinalein, auch dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende! :sun-2: Liebe Grüße :balloonsheart: Wilma:smileumarmung:
23.10.2015
15:16 Uhr
Hallo Tina, danke für deinen Besuch. Ich habe die Reise bereits vor 1 1/2 Jahren gebucht. Sie führt von Dubai nach Singapur und von da nach Vietnam und zurück nach Singapur. Danach erfolgt der Rückflug über Dubai nach Düsseldorf. Ich fahre mit [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt]. Die Reise dauert vom 9.11.2015-3.12.2015. Danach werde ich ausführlich Bericht erstatten. Wünsche dir weiterhin ein gute, entspannte und rauchfreie Zeit. LG Dagmar
21.10.2015
19:11 Uhr
[b][color=green][size=2]hallo Tina, danke für deinen besuch - die sache läuft prima - das "teufels-gift" vertreibt den schmacht - diesmal machen wir hoffentlich nicht schlapp - bin guter dinge - mit volldampf voraus !!!! :locotoy: lg helga[/size][/color][/b]
20.10.2015
23:23 Uhr
Hallo Tina, ich Danke dir für deine Glückwünsche:smileumarmung:. Wenn ich deinen Zähler anschaue....der klettert ganz doll. Fantastisch!!! Ich bin sehr stolz auf dich! Gute Nacht! :sleep: Liebe Grüße Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
20.10.2015
20:28 Uhr
Liebe Tina, Ich lass dir mal liebe Grüße da!:balloonsheart: Bine
19.10.2015
21:50 Uhr
Liebe Tina , Aber du bist vor mir bei den 300 Tagen angekommen.:riesengrinser: Das ist gar nicht mehr weit, dann haben wir 1jähriges.:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Hoffentlich geht weiterhin alles glatt. Ich wünsche dir eine gute Nacht. :sleep: Sei herzlich :smileumarmung: Und liebe Grüße Helga
Hilfe