09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
28.01.2015
21:28 Uhr
Hallo liebe Tina, für uns sind die vier Wochen heute schon rum. Herzlichen Glückwunsch zu [size=2]vier Wochen Rauchfreiheit!!![/size] :fireworksblue::champagne::fireworksblue: Danke für deine Glückwünsche. Wünsche noch einen schönen Abend! Liebe Grüße Wilma
28.01.2015
19:40 Uhr
Hallo Hallo, ja vier Wochen geschafft!!!! Ich bin auch total stolz auf mich! Und auf meine Mitstreiter, die auch die ersten vier Wochen geschafft haben! Heute wird gefeiert!!! :congratchamp:
28.01.2015
16:21 Uhr
Hallo Tina, Ich wollte mal kurz bei dir vorbeischauen. Heute haben wie vier Wochen schafft. Wahnsinn, oder? Ich bin so stolz auf mich. Und auf dich bin ich auch stolz. Auf geht's in den nächsten Monat.... Liebe Grüsse Rica Ich könnte tanzen :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
26.01.2015
21:04 Uhr
Ah, nun habe ich es kapiert. Ich chatte hier mit zwei Silvias. :) :flowerblue: Liebe Grüße Tina
26.01.2015
20:39 Uhr
Hey Silvia, wieso Silvia, die 2.? Ist hier noch eine Silvia im Forum unterwegs?:lol:
26.01.2015
20:29 Uhr
Hallo Manfred, Helly und Silvia, danke für die Glückwünsche. Echt, ich freue mich total darüber, sie helfen mir ganz besonders nach einem so stressigen Tag wie heute. Von 6 Kollegen waren fünf nicht da. Da kann man nur noch Löcher stopfen. Und dann kommt wieder der Wunsch: kurze Zigarettenpause. :oops: Furchtbar! Aber ich bin standhaft geblieben und habe gedacht, alles kann nur noch besser werden. Jetzt bin ich total stolz auf mich! Euch allen nochmal danke! Und einen wunderschönen, ruhigen Abend:screensaver:
26.01.2015
10:08 Uhr
Habe natürlich etwas vergessen liebe Tina. Glaube mir, so weit bist Du von meinen 200++ Tagen nicht entfernt, denn so schnell wie die Zeit vergeht; ehe Du Dich versiehst sind wir schon beim Osterhasen und dann ist auf einmal (vielleicht?) der Sommer da. Ich weiss es nicht so genau aber ich meine die Weihnachssachen kommen doch auch schon im August oder wahr das im September? Vielleicht kommt die Süßwarenindustrie ja im Jahr 2015 auch schon im Juli auf die Idee mit den Schokoladen - Nickoläusen?:oops: Mit anderen kurzen Worten: Ehe wir uns versehen haben wir schon wieder Weihnachten und feiern den Jahreswechsel.:wink: So jetzt muss ich aber was tun, sonst schimpft gleich meine Frau:oops: liebe Grüße Manfred
26.01.2015
09:53 Uhr
Liebe Tina, Herzlichen Glückwunsch zu [color=green][size=2]25 Tagen rauchfrei ![/size][/color] :award::award: Ich " hänge " mal die Info, von mir mit an den Glückwunsch dran: Als ich den PC heute morgen einschalte, wunderte ich mich über die Rauchfrei-Daten von meiner lieben Frau und mir. Der " Elch " zeigte mir fogendes an : 7.610 Zigar. nicht geraucht 1.650 € nicht für Zigar. ausgegeben 6,1 g Nikotin nicht aufgenommen 76 g TEER nicht in der Lunge oder im Körper fast 27 Tage rauch - frei - Zeit gewonnen und wir waren über 7 Monate rauchfrei Erschrecken wahr für mich [size=2]diese 76 g Teer und diese hochgiftigen 6,1 g Nikotin[/size] Das wollte ich nur mal so los werden.:oops: Wünsche Euch allen eine schöne rauchfreie Woche Bleibt bitte gesund. Wer krank ist möge bitte wieder gesund werden. In aller Freundschaft, mit Lieben Grüßen aus Essen
26.01.2015
08:56 Uhr
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu [size=]25[/size] rauchfreien Tagen.Das Schlimmste hast du geschafft. :medallion::medal::congratchamp:
25.01.2015
22:06 Uhr
Hallo Juniper, wenn du bei Google suchst, findest du bestimmt ein ähnliches Programm für deinen Computer. Ich habe ja auch ein Programm für mein Handy gefunden. Es motiviert echt total, wenn man lesen kann, wie viel Geld man schon gespart hat. Klar weiss ich, dass der Gewinn an Gesundheit viel wertvoller ist. Aber die Blumen, die ich mir auf den Tisch stelle, sehe ich sofort. Ich rieche sie und ich freue mich! Und mal ehrlich: ich habe immer noch Tage, da denke ich, dass ich mich ganz schön quälen muss, und da tut einfach jede Freude gut. Aber es geht aufwärts, Schritt für Schritt!!!! :penguin:
25.01.2015
12:36 Uhr
Ja,geh in den Blumenladen und kauf dir was Schönes.Du hast es dir verdient.:flower::flowerorange::flowers::valrose:
25.01.2015
10:18 Uhr
Die PC-Version kannst Du über einen völlig sicheren Link downloaden: http://www.chip.de/downloads/SWR3-RauchFrei_13012767.html Liebe Grüße, Brigitte P.S.: Über Suchbegriff "Nichtraucher-Elch" bekommst Du viele Resultate...
Hilfe