09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
12.03.2015
11:18 Uhr
Liebe Tina, Für Deine Einladung bedanKe ich mich. Aber auch möchte ich dir heute zu grandiosen 10 Wo her gratulieren. Toll! Geht es Dir gut? Bei mir kommt der blöde Kerl jetztwieder viel zu oft vorbei. Ich versteh das gar nicht. aBer was solls, da müssen wir durch. Und bei diesem schönen Wetter klappt das allemal besser. Also dann bis zum 24.4. ich freu mich. Liebe Grüsse Rica
12.03.2015
10:14 Uhr
Hallo Tina! Da schau her... schon die 70!!!!!!!!!!! So schnell geht das! Herzlichen Glückwunsch! Du bist schon in sehr sicherem Terrain. Schön aufpassen und immer weiter so! :bang: :) Danke für Deine Grüße und die Einladung. Ich muss schauen, wie es mir geht und ob eine kleine große Reise gut reinpasst. Liebe Rauchfreigrüße ManyLu
12.03.2015
07:36 Uhr
Glückwunsch zu 70 rauchfreien Tagen.....du folgst mir mit Riesenschritten.... Kompliment! Und weiter marschieren.:penguin::penguin::quartfoil::medal:
11.03.2015
20:31 Uhr
Ich hoffe auf ein persönliches Kennenlernen im Sommer! Über dem Feld zum Schreiben findest du dieses Farbfeld![color=blue][/color]
11.03.2015
20:03 Uhr
Helly und Wilma, ich danke euch! Ihr seid auch klasse!!!!! Schön, dass es euch hier gibt! Schön, dass wir uns hier gegenseitig so unterstützen!!! Liebe Grüße, eure Tina, ich muss jetzt noch ein paar Einladungen verteilen.:heart: Wie bekommt man die Schrift eigentlich farbig??? Ich habe 10 Versuche gestartet und alle sind gescheitert!
11.03.2015
19:59 Uhr
[size=2][color=ted]Einladung[/color][/size] Ihr Lieben, hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Limburg! Das Regionaltreffen findet am 25. April 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen, zum Klönen und Schnacken und Spass haben. Das Programm arbeitet unsere liebe Wilma noch aus, aber ein Altstadtbummel und eine Dombesichtigung werden jeden Fall dabei sein. Wer Lust hat, am Regionaltreffen teilzunehmen, findet uns hier: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029 Es sind natürlich auch alle eingeladen, die weiter weg wohnen. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht!!! Herzliche Grüße, Wilma und Tina
11.03.2015
08:59 Uhr
Juhu, ich freue mich, dass dieser "Anfall" gut vorbeigegangen ist. In den letzten Tagen hatte ich auch schon mal das Gefühl,eine rauchen zu wollen...aber nien! Ich bin doch nicht völlig neben der Spur.Dann würde ich mich nur schwarz ärgern. Wir bleiben trocken,Mädels.
10.03.2015
22:26 Uhr
Oh Tina, du bist einfach klassse.....das muss jetzt auch mal gesagt werden. Du bist ein wunderbarer Mensch...ich finde es super wie du dich hier einbringst. Du musstest doch nicht auf meinen Startschuss warten. Also wirklich - so eine Schwester wünscht man sich doch im richtigen Leben...:D Liebe Tina, schön dass es dich gibt...:balloonsheart: Und ich freue mich wirklich ganz doll - dich in echt kennen zu lernen. Zum Sport, wäre noch zu sagen , dass ich wirklich mit Freude, Sport treibe. es kommt aber noch dazu..ich möchte nicht als Rollmops durch die Gegend rennen.:riesengrinser: So, jetzt sage ich gute Nacht! Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
10.03.2015
20:32 Uhr
Liebe Wilma und liebe Helly, heute war es wieder besser. Hatte wohl gestern einfach einen schlechten Tag. Es dauert halt, bis der Körper sich endgültig umstellt.   Und ja, ich bleibe stark! Und danke nochmal für eure Unterstützung! Ihr tut mir echt gut!  Hallo Susi, wenn ich hier so die Mitteilungen der ganz Erfahrenen lese, dann wird der Schmacht immer weniger und schwächer. Ich denke, dass man damit gut leben kann. Mein Mann raucht seit über 10 Jahren nicht mehr und er sagt, dass er schon lange gar keine Lust mehr auf Zigaretten hat. Also denke einfach: es wird besser, es dauert nur. Aber du schaffst das!  Nochmal an Wilma: du bist ja fleißig und sportlich!!! Alle Achtung! Hab noch keine Einladungen verschickt, habe noch auf deinen Startschuss gewartet. Ich lege dann mal los!!! Ich umarme euch alle!  Liebe Grüße  eure Tina:heart:
10.03.2015
19:00 Uhr
Guten Abend liebe Tina, ich wollte nur kurz vorbei schauen, um zu sehen wie es dir geht...:D:D:D Gehe gleich noch zum Sport.....Aerobic ist heute angesagt -. Hast du schon fleißig Einladungen verschickt? Finde ich echt cool. wie engagiert du bist. Naja, bist eben meine Schwester..:riesengrinser: Wünsche dir noch einen schönen Abend! Liebe Grüße herzlichst :heart: Wilma:smileumarmung:
10.03.2015
09:58 Uhr
Hallo, bin ja nur ein paar Tage hinter Euch aber auch bei mir kommt die Schmacht immer wieder hoch. :bang: Mit viel Kopfarbeit kann ich dann die Schmacht besiegen! Aber kann es sein das das NIE vorbei geht? Ich denke im Kopf bleibt das immer und dann müssen wir einfach sagen NEIN Danke ich rauche nicht! Ich wünsche Euch eine tolle Woche ohne Schmacht! Susi die gerne läuft (wenn die Schmacht ganz doll wird)
10.03.2015
09:47 Uhr
Sollte Tina heißen,aber ist auch für Wilma:)
Hilfe