09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
17.04.2015
08:01 Uhr
Guten Morgen liebe Tina, finde ich toll, dass du den Abend genießen kannst - ohne. Ich glaube, dass ist ein wichtiger Meilenstein. Wünsche dir einen schönen Tag! :sun: Liebe Grüße Wilma
17.04.2015
07:53 Uhr
Liebe Tina, ich bin stolz auf dich, dass du das ohne Qualmerei durchgehalten hast. Es gibt leider immer wieder so Situationen,die man früher mit Kippe erlebt hat. Umso schöner ist es jetzt. Ich habe heute frei !!!! Gönne mir einen Besuch im Thermalbad....da raucht man eh nicht. :D:D Komm gut wieder zurück!
16.04.2015
21:44 Uhr
Huhu Helly, Christian, Julia und auch Rica: ich bin in Mainz und sitze hier bei lauwarmem Wetter im Innenhof bin Hotel und genieße einen Rotwein. Mainz ist toll!!! Wohne quasi direkt am Dom in der Altstadt. Gute Nacht, bis morgen!!! :balloonsheart:
16.04.2015
20:45 Uhr
Oh Tina, Danke dir für deinen Besuch, der Gratulation und deinen lieben Worte. Da werde ich ja ganz rot :oops:. Och die Zahlen habe ich auch nicht mehr ganz auf der Reihe. Da macht es nichts ob es einen Tag früher oder später ist! Du hast ja auch schon eine beachtliche Tageszahl da stehen und es werden immer mehr. Toll wie du das machst! Du bist ja auch sooo fleißig und tatkräftig hier unterwegs, das du hier auch nicht mehr weg zu denken bist!! drück dich Julia
16.04.2015
08:20 Uhr
Pass gut auf dich auf f und komme heile zurück!
15.04.2015
22:15 Uhr
Liebe Bärbel, schön, wennn ich dir helfen kann. Ich weiß ja noch ganz frisch, wie man sich am Anfang fühlt! Ich finde das toll, dass du trotz des Stresses heute nicht geraucht hast. Kopf hoch, du kannst mächtig stolz auf dich sein! Weiter so! Wie alt ist deine Tochter? Kann sie stille sitzen? Ich wünsche dir einen ruhigen Abend! LG Tina :balloonsheart:
15.04.2015
17:09 Uhr
Liebe Brigitte, danke, Kaffee brauche ich morgens immer!!! Hattest du einen schönen Tag? Ist das Wei nicht herrlich? So ein Wetter in Limburg! Liebe Grüße Tina :sweatpea:
15.04.2015
00:49 Uhr
Liebe Tina, Du bist unermüdlich wie immer. Ich lass dir mal was für morgen früh da: :valrose::kaffeedonout: Alles Liebe Brigitte
14.04.2015
21:12 Uhr
Ohhh Tina, Ihr denk auch an alles!! Es ist alles Notiert! VLG Bine
14.04.2015
20:04 Uhr
[b][color=red][size=2]hallo Tina, vielen Dank für deine Zuschrift - wann hört das endlich auf, man würde ja gerne ........................... lg helga[/size][/color][/b]
14.04.2015
19:54 Uhr
Hallo Banya, ja, es macht mir viel Spaß, hier im Forum zu lesen und zu schreiben. Am Anfang hat es mir total geholfen, mich abzulenken und nun finde ich es einfach schön, hier zu chatten. Hattest du eigentlich mal darüber nachgedacht, zum Regional- Treffen nach Limburg an der Lahn zu kommen? Samstag, 25.04.2015. Helly, das finde ich toll, dass du dich darüber so freust. Aber ich habe auch schon ein paar mal stolz verkündetet: ich rauche doch gar nicht mehr!!! :balloonsheart:
14.04.2015
18:11 Uhr
Huhu Tina, bin noch etwas erschlagen von der Perty gestern! Ich hatte heute ein tolles Erlebnis: Eine frau, mit der ich ab u d zu mal beruflich zu tun habe, fragte mich , ob ich in der Pause( Fortbildung) mitkäme, eine rauchen. Ich habe ihr dann stolz berichtet, dass ich seit 201 Tagen Nichtmehrraucherin bin!!!!!!!
Hilfe