Liebe Tina,
dass ist doch gut, dass du heute sagst, die Dinger schmecken gar nicht. Ich glaube, es hilft nichts, wir müssen wirklich jeden Tag wachsam sein. Ich glaube, dieser :nikotinteufelchen:
der nutzt einmal die völlig ungewöhnlichen Momente aus, wenn wir in Situationen sind, die uns total stressen, nicht in unsern Alltag gehören, und wo wir das Gefühl haben, wir bekommen die Situation nicht unter unsere Füße.
Das ist die eine Seite diese Monsters und die andere ist sicherlich, wenn alles so dahin plätschert und man denkt, ach, man könnt's ja mal probieren oder so..
Also ich denke, hundertprozentiger Stress oder hundertprozentiges Mittelmaß, das sind zumindest meine größten Gefahrenstellen.
Aber egal, wichtig ist, was wir aus unserem Leben machen und wie wir den Weg bestimmen. Du hast da sicherlich genug drüber nachgedacht, und ich finde super, dass du heute sagst, ich will ja nicht und ich werde nicht.
Da bist du super und stark und ganz sicher mein Vorbild - wer weiß, wann ich auf deine Erfahrungen zurückgreifen muss, und dann werde ich froh sein, dass du mir mit guten Beispiel vorangegangen bist.
Ich drück dich ganz feste :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Deine Brigitte