09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
27.03.2015
03:38 Uhr
Liebe Tina, ja , ihre Geschichte geht mir auch an die Nieten, und ich weiß gar nicht, was man sagen soll! Man kann nur das Gefühl vermitteln, dass man da ist!
27.03.2015
02:10 Uhr
Hallo Tina, für morgen früh den Kaffee und was immer dazu noch brauchst :kaffeedonout: :flowerblue: Schlaf gut, bis morgen Brigitte
26.03.2015
22:17 Uhr
Oh...liebes Schwesterlein, ich komme um dich zu trösten...:smileumarmung: Bitte, nicht traurig sein....:| Ist o.k. wenn du eine Pause benötigst. Ich gönne sie dir von Herzen. Du bist ja auch hier unermüdlich im Einsatz -. Dafür möchte ich dir danken!:D Mache es dir gemütlich! :kaminfeuer: :rose::rose::rose::rose: Wünsche dir einen entspannten Abend! Herzliche Grüße, ich umarme dich...:smileumarmung: Wilma
26.03.2015
21:42 Uhr
Liebe Freunde, die Geschichte mit Paulina geht mir sehr nahe, obwohl ich sie gar nicht selber kannte. Hab Grad ein bisschen geweint und mag nun gar nicht mehr viel schreiben. Zum Treffen in NRW morgen mehr. Hab euch lieb. Tina
26.03.2015
13:11 Uhr
Zum NEW- Treffen komme ich auch!!! Würde mich riesig freuen! Zu dem Absturz fehlen mir die richtigenWorte,unfassbar.
26.03.2015
07:58 Uhr
Guten Morgen [b]Meikel,[/b] Guten Morgen [b]Tina,[/b] ja es ist schlimm...dieses Unglück...junge Schüler, die ihr Leben noch vor sich hatten... [b]Manfred[/b], es ist egal - wie man schreibt......wichtig und das alleine zählt, die Anteilnahme...und die hast du gezeigt... Wünsche euch trotzalledem einen schönen Donnerstag! Liebe Grüße Wilma
26.03.2015
00:55 Uhr
Liebe Wilma, Tina und Manfred, für das angesprochene NRW Treffen sage ich jetzt schon mal zu! Rechtzeitig bescheid wissend, werde ich mir alles, was geht für diesen Tag freischaufeln. DAS möchte ich mir nicht entgehen lassen. Haltern ist so unglaublich unfassbar! Kaum 20 km weg, dort steht die Welt still. In grenzenloser Trauer... "Warum" - diese Frage beschäftigt jeden. Der liebe Gott kann schon ein Teufel sein. Gute Nacht Meikel
25.03.2015
22:18 Uhr
Liebe Wilma, liebe Tina dann melde ich mich doch mal eben.:oops: Zu dem Treffen in Limburg: Schade, wir sind leider nicht dabei;:oops: erstens doch ein bisschen weit bis Limburg und auch wir fahren Anfang Mai mit einem Wohnmobil ein paar Wochen durch Europa;:wink: geplant ist die Toscana. Wie ich gelesen habe, plant Ihr ein Treffen in NRW.:lol: Meine Göttergattin ist nicht so begeistert,:oops: aber ich denke, wenn es terminlich + gesundheitlich passt, werde ich meine Frau überreden / überzeugen an dem Treffen teil zu nehmen. Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Gabi & Manfred der Flugzeugabsturz in den Alpen ist sehr traurig. Vor ein paar Stunden habe ich auch gelesen, daß Regina / Pauline leider vor 2 Wochen von uns gegangen ist. Ich kann dann keinen gescheiten Gedanken fassen.:cry: Markus und viele Andere Mitstreiter und Mitstreiterinnen schaffen das immer wieder in schönen Worten zu schreiben. Jetzt aber entgültig eine geruhsame Nacht Manfred
25.03.2015
20:47 Uhr
Tina...Danke...Paulina ist eine Mitstreiterin aus diesem Forum und leider vor zwei Wochen verstrorben. Ihre Tochter hat dies heute in ihrem Thread mitgeteilt. Der Thread heißt, ich brauche euch, es fehlt mir der tägliche small Talk. Bei dem Flugzeugabsturz waren vier junge Menschen, drei aus dem Kreis Montabaur und eine junge Frau aus Westerburg. Ich habe auch Kinder in dem Alter...Meine jüngste Tochter hat auch schon mal einen Einkaufstrip nach Barcelona gemacht -.
25.03.2015
20:15 Uhr
Wilma, es sind genau 1130!!!!!! Da kann man nur gratulieren, du bist sooooo fleißig!!!!!:fireworksblue:
25.03.2015
20:11 Uhr
Liebe Wilma, du musst ja nicht immer am gleichen Tag antworten. Ich komme auch nicht immer dazu. Aber insgesamt muss ich sagen: Respekt!!! Über 1000 Beiträge hast du schon geschrieben!!! Du bist noch viel fleißiger als ich!!! Schönen Abend!!!!:balloonsheart:deine Tina
25.03.2015
20:04 Uhr
Hallo liebe Tina, wollte dich nur schnell mal lieb grüßen. Danke, dass du immer so eifrig an mich denkst! Bin gestern Abend erst sehr spät vom arbeiten nach Hause gekommen. Schaue zwar zwischzeitlich mal übers Handy rein...kann aber nicht immer antworten, wegen schlechtem Emfang -. Liebes Schwesterlein, wünsche dir einen schönen Abend! Liebe Grüße herzlichst Wilma:smileumarmung:
Hilfe