09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
30.03.2015
07:45 Uhr
Guetn Morgen liebe Tina, ich hoffe der gestrige Abend...Rotwein und Tatort, hat dir gut geholfen.:riesengrinser: Und nun esrtmal [size=2]herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl 88 Tage Rauchfreiheit.....[/size][b][/b] :rose::mintlolly::rose::mintlolly::rose::mintlolly::rose::mintlolly::rose::mintlolly::rose::mintlolly: Ich bin sehr stolz auf dich!:D Herzliche Grüße und einen schönen Tag wünscht dir, Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
30.03.2015
06:51 Uhr
Guten Morgen liebe Tina Wie geht es dir? Ich lass mal Liebe Grüsse und einen :coffee: da. Ich drück dich, Dein schaaf :smileumarmung: :heart:
30.03.2015
04:40 Uhr
Denk an unser gegenseitiges Versprechen: nie wieder !!!!! Rotwein und Tatort klingen gut!
29.03.2015
20:10 Uhr
Tinalein...gehts dir besser? Wünsche dir einen schönen Abend! Herzliche Grüße:heart: Wilma:smileumarmung:
29.03.2015
19:45 Uhr
Liebe Wilma, richtig so! Nimm immer den Hammer mit und gibt ihm eins über!!! Er kriegt uns nicht mehr!!!!:hammerfuerwutanfaelle: Liebe Helly, eben war es wieder schlimm, mein Pc hat mich soo geärgert. Die Brotchips haben mich dann getröstet. Jetzt hätte ich ein leckeres Essen und genieße einen Rotwein, da ist die Welt wieder in Ordnung! Gleich geht's aufs Sofa, Tatort kommt!!! :screensaver:
29.03.2015
14:31 Uhr
Ich hatte den Wunsch auch ganz extrem zwischen dem 80. und 90. Tag! Es geht vorbei, stark bleiben!!!!!'
29.03.2015
13:39 Uhr
Hallo liebe Tina, ich habe ihm gerade eins über gegeben:nikotinteufelchen::hammerfuerwutanfaelle: Und ihm gesagt, dass es dich in Ruhe lassen soll. Wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
29.03.2015
09:19 Uhr
Hallo Helly und Silvia, danke fürs Mutmachen. Ja ich schaff das! Ist nur etwas lästig dieser Kerl. Und hinterlistig. Da geht es einem tagelang gut und man fühlt sich in Sicherheit und dann zack, kommt er wieder vorbei! Und ja, man sollte immer einen Hammer dabei haben. :hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle: :hammerfuerwutanfaelle:
29.03.2015
04:35 Uhr
Der kleine Teufel ist im Moment sehr aktiv! Bei mir schaut er auch öfter vorbei, aber ich gebe ihm auch eins auf die Nase! Liebe Tina: von ihm lassen wir uns doch nicht besiegen!!! Wäre doch gelacht!
28.03.2015
19:53 Uhr
Liebe Bine, na ich glaube das mit der Sonne wird nichts mehr. Morgen werde ich am PC Fotos sortieren, das Wetter soll gräßlich werden. Und dann werde ich mich mal um mein Handy kümmern. Seit dem letzten Update kann ich unter Notizen nichts mehr vorschreiben (ist ein Android). Das ist blöd, weil mir hier im Forum schon ganz oft große Texte einfach abhanden gekommen sind. Kennt sich da irgendwer mit aus? Bine, dir und len anderen Freunden noch einen schönen Abend!! Ach ja, der :nikotinteufelchen: war heute wieder ein paarnal da. Echt lästig, der Kerl!!!!! Aber er hat eins auf die Nase bekommen!!! So !!!!:D
28.03.2015
19:48 Uhr
Ja, danke dir liebe Tina....hatte auch einen schönen Tag!:D
28.03.2015
19:45 Uhr
Liebe Helly, ja dann machen wir das Treffen im Juli. Ich bin dann auch hier. Ich denke oft an dich, denn Su bist ja auf deiner Trauminsel!!!! Viel Spaß noch!!!! :island: Liebe Grüße Tina
Hilfe