09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
14.04.2015
18:10 Uhr
Huhu Tina, bin noch etwas erschlagen von der Perty gestern! Ich hatte heute ein tolles Erlebnis: Eine frau, mit der ich ab u d zu mal beruflich zu tun habe, fragte mich , ob ich in der Pause( Fortbildung) mitkäme, eine rauchen. Ich habe ihr dann stolz berichtet, dass ich seit 201 Tagen Nichtmehrraucherin bin!!!!!!!
14.04.2015
18:05 Uhr
Liebe Tina, das freut mich ja, dass ich Dir am Anfang hier etwas helfen konnte, auf dem rauchfreien Weg zu bleiben.... Danke für die Rückmeldung. Du bist ja momentan eine ganz aktive Seele des Forums hier und scheinst ja mittlerweile fest im Sattel zu sitzen. Das freut mich sehr. Einen schönen Tag noch und viel Freude bei den nächsten 47 Schritten bis zum Griechen..... Lieben Gruß Banya
14.04.2015
18:04 Uhr
Liebe Bine, danke für den Saft, der tat gut nach der Bowle gestern. Liebe Wilma, ja Helly hat es ja schon geschrieben, war gestern mit der Bowle und der Pizza bei Helly beschäftigt. Und danke für die Rosen! :P Christian, das tut mir leid, wenn du solche Probleme vom Training bekommst. Auf Anhieb würde ich sagen: weniger ist manchmal mehr. Aber ich hab natürlich keine Ahnung, wie und wieviel du trainieren sollst. Und ich bin ein bisschen beruhigt, dass es "nur" vom Training kommt. Und Christian, du bist ein Scherzkeks, ich hole dich nicht mehr ein!!!! :kaputtlachsmile: Ihr Lieben, ich genieße in vollen Zügen (aber ohne Rauch) das Frühjahr. Heute war wieder ein Tag, an dem mir die Zigaretten fast gar nicht gefehlt haben. Ist das nicht schön? Das macht mich total glücklich! Wer hätte das gedacht, nachdem ich mich am Anfang und auch zwischdurch ziemlich gequält habe. Ich sage euch allen einfach nochmal lieben Dank. Ihr habt mir soo oft geholfen! Und an alle Frischlinge: es wird besser, es dauert nur ein bisschen! Liebe Grüße und einen wunderschönen Frühlingsabend. Eure Tina :flowerblue: :flower: :flowers:
14.04.2015
07:30 Uhr
Sie war mit der Zubereitung meiner Bowle und dem Pizzaservice beschäftigt!:D:D
13.04.2015
20:42 Uhr
Guten Abend liebe Tina, bist du noch müde vom feiern? Oder wo steckst du?:| Für dich solls rote Rosen regnen...:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: Wünsche dir einen schönen Abend! Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
13.04.2015
18:40 Uhr
Juhuuu, Bei der :sun: stelle ich auch mal ein :cocktailzumfeiern: zur Erfrischung hin! Vg Bine
12.04.2015
12:45 Uhr
Christian, danke für die Glückwünsche, ich hoffe, es geht dir heute wieder gut. Genieß mal die Sonne. Es ist ein herrlicher Tag! Schade, dass ich dir kein Foto schicken kann, hier ist der erste Zitronenfalter auf meiner Magnolie, traumhaft :sun: Liebe Grüße
12.04.2015
12:34 Uhr
Wir bleiben alle stark und rauchen nicht mehr. Schönen Sonntag! Und ab zum Griechen!
12.04.2015
11:48 Uhr
Liebe Tina, du treue Seele! Wie geht es Dir denn heute nach den ganzen Süßigkeiten von gestern? Nein Tina, ich fang ganz bestimmt nicht mehr mit dem rauchen an. Zu schwer war der Weg bis dahin. Ich hatte das doch auch nur wegen dem ganzen Frust gesagt. KeineLuft, schwer wie ein Samuraikämpfer! I h werde Euch doch jetzt nicht verlassen. Nicht jetzt! Liebe Tina, ich freu. Ich total, dich endlich persönlich kennenzulernen. Ich habe dir so viel zu verdanken. Also, auf zu den nächsten 100. Schönen Sonntag wünsche ich Dir noch. Liebe Grüsse Rica
12.04.2015
11:15 Uhr
Hey Tinalein, ja das war wirklich toll gestern. :D:D:DIch finde, dass du das auch verdient hast. Denn du bist mindestens genauso gut unterwegs wie ich.....Bist halt meine Schwester...das sind die Gene....steckt in uns drin. :kaputtlachsmile: Mein Lehrer sagte mal zu mir, dass ich nicht die Welt retten könne, daraufhin antwortete ich ihm, ja - er habe recht, aber wenn ich nur einen retten könne, dann ist das für mich schon viel... Und in diesem Sinne, wünsche ich dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße herzlichst :heart: Wilma :smileumarmung:
12.04.2015
11:07 Uhr
Hallo Tina, hier bin ich. Leider hab ich die Party zum [b]100. rauchfreien Tag[/b] verpaßt. Ich gratuliere aber ganz :heart:-lich zum [size=2]101. rauchfreien Tag[/size] Weiterhin viel Durchhaltevermögen. :sweatpea: Schönen Sonntag wünscht Anita
12.04.2015
10:14 Uhr
Moin Heiko, ja, ich bin total stolz auf mich. Aber du kannst auch stolz auf dich sein, du bist mir ja sogar einige Tage voraus. Ich folge dir weiter. :penguin: :penguin: Liebe Melanie, danke für die lieben Grüße. Was ich dich schon immer mal fragen wollte: wohnst du auf Sylt oder ist das deine Lieblingsinsel für den Urlaub? Ich fahre im Juni wieder hin und ich freue mich schon total darauf. :island: Helly, wenn gefeiert wird, dann sollte man nicht an die Waage denken. Du kannst die Waage doch heute einfach mal in der Ecke stehen lassen. Morgen geht es dann bestimmt wieder. :lol: Helga, klar folgst du mir. Du hast ja heute schon die 70!!!! Hier nochmal einen ganz lieben Glückwunsch!!!!! Schaafie, danke für die Glückwünsche und das Lob. Lieb, dass du an mich gedacht hast. Banya, danke, dass du mal wieder vorbeischaust, du hast mir am Anfang gut geholfen. :D Bärbel, danke meine Liebe, ich liebe diese roten Luftballons! Wie geht es dir jetzt eigentlich? Ist es etwas einfacher mit dem Nicht-mehr-rauchen? :balloonsheart:
Hilfe