09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
22.07.2015
09:45 Uhr
:balloonsheart::smileumarmung:
22.07.2015
07:54 Uhr
Sprichst du noch mit mir ? Ich bin auch viel zu spät...aber ich hatte so viel um die Ohren in den letzten Tagen, dass es mir durchgegangen.Trotz:champagne::balloonsheart::medal::quartfoil:dem noch herzlichen Glückwunsch ! Weiter so!
21.07.2015
20:26 Uhr
Hallo Tina, Asche auf mein Haupt, den gestrigen Tag hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm:|...deshalb: [b][i][u]Alles Gute zu [color=red][size=2]201[/size][/color]rauchfreien Tagen!!![/u][/i][/b]:oops::oops::oops: Lieben Gruss, Heiko
21.07.2015
11:38 Uhr
Liebe Tinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin sooo stolz auf Dich!!!! [color=red] [size=2]Ganz herzlichen Glückwunsch zu genialen, unfassbaren [/size][/color] [color=orange][size=3]200 rauchfreien Tagen![/size][/color] :medal::medal: Jetzt ist schon einiges mehr als die Hälfte des Weges zum ganzen rauchfreien Jahr geschafft.... Ich wünsche Dir, dass Du problemlos und zielsicher weiter in Richtung Deines ersten Jahres stapfen kannst.... Bis dahin gibt es ja noch die eine oder andere Feier auf dem Weg....lass Dich überraschen.... Weiter so! LG Banya:smileumarmung:
20.07.2015
22:19 Uhr
Liebe Tina, Wir können gemeinsam feiern. :champagne: Du bist ja schon bei 200 rauchfreien Tagen. Ich gratuliere dir. :congratchamp: keine Angst, ich folge dir. :wink: Schade, daß wir alle soooo weit auseinander wohnen. Am freiburgtreff nehme ich Teil, weil wir hier im Schwarzwald Urlaub machen. Eine wunderschöne Ecke in Deutschland. Meinen Arbeitsplan bekomme ich meist 14 Tage im voraus, somit kann ich noch nicht sagen, ob ich in Dortmund dabei sein kann. Leider. Mein Mann und ich Reisen gern, und würden gern dabei sein. Ich wünsche dir eine gute Nacht und sei gedrückt Helga
20.07.2015
22:14 Uhr
[b][color=purple][size=2]hallo tina ZWEIHUNDERTTAGE - OHNE - DA MUSS MAN DOCH DIE ZIGARETTEN VÖLLIG VERGESSEN HABEN - O D E R ??:medallion::medallion::medallion::medallion::medallion::medallion:[/size][/color][/b] lg helga
20.07.2015
21:28 Uhr
Juhuuuu Tina!!!! Vor lauter Baustelle und Bauarbeit übersehe ich glatt die Hälfte hier im Forum!:oops: [color=red][size=2]200 Tage [/size][/color]zählt dein Kalender das ist mega super spitze!:medal: Da lassen wir es mal wieder krachen!:riesengrinser: :fireworks::fireworksblue: :champballoongift::champballoongift::champballoongift: :birthdaycake::birthday: Du bist toll! LG Bine
16.07.2015
14:32 Uhr
Hallo liebe Tina, alles senkrecht bei dir? Du könntest eigentlich beruflich in die Tourismusbranche wechseln :P:P:P [b][color=red]„Städtetouren für ehemalige Raucher“[/color][/b] oder[b] [color=green]„Umweltzonen gab es gestern… Citytouren ohne Zigaretten-Feinstaub“ [/color][/b]:kaputtlachsmile: Ich lese immer gerne von dir. Bleib so!:wink: :butterflyflower: Vieeeeeele liebe Grüße Gerold
10.07.2015
13:02 Uhr
Hallo Tina, danke für die Einladung nach Dortmund!!!! Leider kann ich nicht kommen:(:( Bin zur Zeit in der Wiedereingliederung bis Anfang August und dann gehts "normal" weiter - hoffe ich:P- Da ich im Bäderbereich tätig bin ist bei uns im Sommer Urlaubssperre, vor allem an den Wochenenden. Denke aber, das kriegt ihr schon auf die Reihe:riesengrinser: So nun ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein :sun::sun::sun: liebe Grüße Polle
09.07.2015
17:47 Uhr
danke für die Einladung würde gerne mal Teilnehmen aber die Anreise ist zu weit weg wünsch euch viel spass am Treffen lg daufi
06.07.2015
22:20 Uhr
Liebe Tina, wie schön, dass du mich besucht hast und mir Glückwünsche dagelassen hast:D Danke dafür. Ach wie gerne wäre ich in Dortmund dabei, zumal meine Freundin dort wohnt und ich sogar bei ihr übernachten könnte. Leider bekomme ich aber keinen Urlaub, da mein Kollege gerade urlaubt. Und nur mal kurz übers Wochenende ist mir die Fahrt zu lang. Ich werde an euch denken und wünsche alles erdenklich gute. Viele liebe Grüße, Anita :rose:
05.07.2015
21:15 Uhr
Ok, das hat sich jetzt überschnitten. LG Tina
Hilfe