09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
12.05.2015
08:01 Uhr
Liebe Tina, gratuliere dir aus der Ferne! bleib stark und ich glaube an dich!!!!!
12.05.2015
05:24 Uhr
Guten Morgen liebe Tina, Auch ich gratuliere dir noch nachträglich zu 130 Tagen rauchfrei!!! :birthdaycake: :balloons: Fühl dich gedrückt und geherzt Dein schaaf :smileumarmung: :heart:
11.05.2015
22:20 Uhr
Liebe Tina, Danke für deinen Besuch in meinem "Wohnzimmer". Freue mich für dich, dass du noch einmal die "Kurve" hinbekommen hast. Mir hilft es ungemein bei unwiderstehlichen "Schmachtern, wenn ich mich selber mit einem "Jetzt nicht, ich habe keine Zeit" zur Ordnung rufe. Vielleicht hilft es dir ja auch. Bleibe weiterhin stur und beharrlich. Gruß:flowerblue: Dagmar
11.05.2015
22:13 Uhr
Liebe Tina, Ich habe dich aus zeitlichen Gründen lange nicht besucht. Ich habe uns :congratchamp: mitgebracht um auf Dein 130 Tage anzustoßen . Der :nikotinteufelchen: ist immer wieder da. Gestern Abend konnte ich ihn überlisten. Man man man, Hoffentlich ist der bald weg. Viele liebe Grüße Helga
11.05.2015
21:21 Uhr
Liebe Bärbel, liebe Anita, danke fürs Mutmachen, das kann ich brauchen. Allerdings frage ich mich heute, wie so ein Ausrutscher eigentlich passieren konnte. Zigaretten schmecken gar nicht. Also was soll die ganze Raucherei dann eigentlich??? Bitte bleibt stark! Rauchen ist einfach doof!!! Liebe Grüße,eure Tina :heart:
11.05.2015
20:58 Uhr
Liebe Tina! ich wollte dir hier mal ganz schnell sagen, dass du mir unendlich wichtig bist und ich mich immer freue, von dir zu hören, egal auf welchem Weg. :sweatpea::valrose::sweatpea: Und dann hätte ich es beinahe übersehen: Herzlichen Glückwunsch zu 130 Tagen. Einfach super und klasse :champballoongift::champballoongift::champballoongift: Alles Liebe Brigitte
11.05.2015
19:41 Uhr
Hallo Tina, nicht ärgern. Einfach weitergehen. :penguin: Alles Gute und schönen Abend, Anita
10.05.2015
18:19 Uhr
Liebe Tina, Wunderbar machst du das. Etwas hat es schon gebracht, du weißt jetzt wo du aufpassen mußt. Ich bin froh, dass du bei mir bleibst mein liebes Schwestwrlein. Bis bald Liebe Grüsse Rica
10.05.2015
13:35 Uhr
Liebe Tina, [b]un nu dabbe mer weider, Madsche! [/b] [i](Und nun gehen wir weiter, Mädchen!)[/i] Genieße die Sonne und konzentrier Dich mal drauf, wie schön die Blumen riechen - nix mit Rauchglocke! :riesengrinser: [b]Horschlabbe hoch un weider![/b] [i](Ohren hoch und weiter!)[/i] Liebe Grüße, Brigitte
10.05.2015
10:40 Uhr
Liebe Tina! ganz, ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche bei mir. :smileumarmung: Schön, dass du dich jetzt wieder aufgerappelt hast. Weißt du, wir sind alle nur Menschen und keine Perfektionisten. Darum schüttel es ab und geh weiter deinen Weg, denn du bist stark und wirst das schaffen. Du weißt, wir glauben an dich! :balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: Alles Liebe und dir einen schönen :sun: Sonntag Brigitte
10.05.2015
08:52 Uhr
Liebe Tina, lasse dich nicht unterkriegen. Ich wünsche dir einen schönen (möglichst) rauchfreien Sonntag. Gruß:flowerblue: Dagmar
10.05.2015
07:45 Uhr
Liebe Tina, auf zu neuen Ufern!!!!! Mach einfach weiter wie zuvor! Kleinere Unfälle passieren!!!!! Schau jetzt nach vorne!
Hilfe