09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
18.01.2015
17:01 Uhr
Liebe Tina, es ist schön zu sehen, in wie vielen Threads Du hier unterwegs bist - ich danke Dir für die Hilfe, die andere Mitkämpfer durch Dich erhalten. Und sei bitte nicht traurig, dass Du noch nicht schmachtfrei bist, Du mußt geduldig mit Dir sein, denn diese Psycho-Attacken können noch eine ganze Weile wie aus dem Nichts auftauchen, aber es wird von Tag zu Tag weniger werden. Und Du wirst von Tag zu Tag bewußter spüren, wie stark Du eigentlich bist. Ich wünsche Dir einen super Start in eine weitestgehend schmachtfreie, erlebnisreiche neue Woche! :sun: Liebe Grüße, Brigitte
17.01.2015
20:11 Uhr
Hallo Tina, Belohnen ist wirklich gut und es muss ja nicht immer etwas kosten. Aber ich habe mir auch heute ein Blümchen gekauft.:) Bleibe weiter Standhaft. Du machst das super. LG Julia :rose:
17.01.2015
19:53 Uhr
Hallo Silvia, schmachtfrei klappt noch noch nicht so ganz. Aber die Belohnungen tun echt gut. Ich glaube, morgen muss ich nochmal ins Blumengeschäft. Virtuell schicke ich dir ganz viele Blumen als Belohnung fürs rauchfrei bleiben! :flower: :flowerblue: :flowers: :flowerorange: :rose:
17.01.2015
15:51 Uhr
Hallöchen, gestern hatte immer mal wieder Schmacht, aber ich habe durchgehalten und mich mit Shopping belohnt. :D Anschließend war ich mit einer Freundin beim Italiener, Hmm, war das lecker! Nudeln in Trüffelsoße! Heute geht es viel besser, vielleicht, weil ich heute schon viel unterwegs war? Erst einkaufen und dann zwei Stunden wandern. Ich wünsche allen ein wunderbares Wochenende! LG Tina :sun-2:
15.01.2015
20:51 Uhr
Und wie!! :D:kaputtlachsmile:
15.01.2015
20:26 Uhr
Liebe Julia, auch dir danke für die Glückwünsche! Ja, nicht wahr, das Shoppen kann Frauen echt glücklich machen! :taenzerin:
15.01.2015
19:55 Uhr
Hallo Tina, Gratuliere zu den ersten [color=red][size=2]zwei Wochen[/size][/color]. :balloons2: Shoppen ist immer eine gute Idee. Ich glaube ich habe in der Anfangszeit einfach alles eingekauft. Mach weiter so Schritt :penguin: für Schritt. LG Julia :rose:
15.01.2015
19:51 Uhr
Hallo, ihr Lieben, danke für die Glückwünsche! Ich bin auch echt stolz auf mich! Echt ein Grund zum Feiern. Ich habe durch das Nichtrauchen schon 70 Euro gespart. Ich glaube, ich gehe morgen shoppen! !!!:D
15.01.2015
19:22 Uhr
Hallo Tina, jetzt schäme ich mich aber - bei meinem schnellen Schreibeinsatz von heute morgen hatte ich einfach übersehen, dass auch Du heute :sun:[b][color=red][size=2]14 Tage rauchfrei[/size][/color][/b]:sun: bist... [b][color=red][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung![/size][/color][/b] Ich kann nur hoffen, dass Du Dich heute selber für diesen beachtlichen Meilenstein belohnt und anerkennend auf die Schulter geklopft hast - so wie ich es jetzt auch mache: *Klopf* *Klopf* *Klopf* Lass diesen erfolgreichen Tag bitte richtig angenehm ausklingen - man gönnt sich ja sonst nichts... :riesengrinser: Liebe Grüße, Brigitte
15.01.2015
18:28 Uhr
Hallo Tina, [size=2] Glückwunsch zu 2 Wochen ohne Rauch!!!!!![/size][color=red][/color] :congratchamp::congratchamp::congratchamp: :fireworks: Weiter so!!!! LG Oma Polle
15.01.2015
18:22 Uhr
Hallo, ihr Lieben. Mir geht es inzwischen ganz gut. Die Schmachter werden langsam weniger. Und ich merke schon, dass ich die Treppe besser heraufkomme. Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! LG Tina :rose:
13.01.2015
22:44 Uhr
Tina, Klasse gemacht und durchgehalten!!!! :sweatpea: Weiter so, und freu Dich auf einen weiteren Tag. Schönen Abend noch. :sleep: LG Oma Polle
Hilfe