09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
23.01.2015
07:30 Uhr
Guten Morgen, dann genieße alles in vollen Zügen. Gerade Spaziergänge tun gut,finde ich. Ich gönne mir dafür heute nach Feierabend einen Friseurbesuch.
23.01.2015
05:54 Uhr
Guten Morgen, ihr Lieben! Danke für die Glückwünsche. Heute wird ein wunderbarer Tag. Ich werde einen langen Spaziergang machen, dann gehe mit einem guten Freund essen und dann steht das Wochenende vor der Tür. :balloonmix: Euch allen einen wundervollen Tag! LG Tina
22.01.2015
22:12 Uhr
Hallo Tina, [color=red][size=2]viele Glückwunsche zu 3 Wochen rauchfrei ![/size][/color] :award::award::award: liebe rauchfreie Grüße aus Essen :wink: Manfred
22.01.2015
21:20 Uhr
Wow Tina, die Tage reihen sich aneinander und die Feiern lösen sich ab. Glückwunsch zu [color=red][size=2]3 Wochen [/size][/color]Freiheitskampf. Schön, das es leichter wird. Geh weiter Schritt für Schritt jeden Tag. :tanzendepinguine::tanzendepinguine: LG Julia :rose:
22.01.2015
20:20 Uhr
Hallo Julia, danke, ich bin auch mächtig stolz auf mich! Und das Schöne ist: es fällt von Tag zu Tag leichter! :flowerblue: Ich wünsche dir einen schönen, gemütlichen Abend Liebe Grüße, Tina
21.01.2015
21:34 Uhr
Wow Tina, [color=red][size=2]20 Tage [/size][/color] :balloons2: ohne Rauch! Wie wunderbar ist das den?? Ich gratuliere dir herzlich. Mach weiter so. LG Julia :rose:
21.01.2015
20:12 Uhr
Helly, dir natürlich auch lieben Dank für die Glückwünsche und die Torte. Allen einen schönen, gemütlichen und rauchfreien Abend! Tina :lol:
21.01.2015
20:09 Uhr
Hallo Melanie, danke für die Glückwünsche. Heute habe ich mich auch endlich mit dem neuen Parfum belohnt. Hmm, wie das duftet. Mir geht es übrigens von Tag zu Tag besser. Und ich bin echt froh, dass ich hier dieses Forum gefunden habe. Das Schreiben hier und die Unterstützung, die ich hier erfahren habe, haben mir echt geholfen. Ich sage einfach mal ganz lieben Dank in die Runde. Liebe Grüße Tina:balloonsheart:
21.01.2015
07:28 Uhr
Hallo,ich gratuliere zu 20 Tagen Rauchfreiheit! Weiter so!:champagne::birthdaycake:
21.01.2015
06:23 Uhr
Guten Morgen Juniper, Ich sage nur Wow! Das hört sich toll an. Ich verreise auch so gerne. Mein nächstes Ziel ist Mexiko. Ich freue mich total, weil ich diesmal nicht unter dem Rauchentzug im Flugzeug leiden werde. Yoga im Urlaub ist auch eine gute Idee. LG Tina:island:
20.01.2015
19:59 Uhr
Liebe Rica, nun sage ich danke für deinen Besuch bei mir. Mir tut es selber gut, hier im Forum zu lesen und zu schreiben. Und du bist ganz bestimmt kein Weichei. Du machst halt gerade eine schwierige Phase durch. Du wirst sehen, es wird auch wieder besser. Und wenn du antriebslos bist, überlege dir einfach, was dir guttun könnte. Genieße ein Tasse Tee, einen Spaziergang, ein Stück Schokolade, kauf dir Blumen oder sonst was. Ich genieße es auch, einfach auf dem Sofa zu liegen und mir einen Spielfilm anzuschauen. Du schaffst das! Ganz bestimmt!!!!! Liebe Grüße Tina
20.01.2015
19:35 Uhr
Oh, Entschuldigung, jetzt habe ich meinen Beitrag zweimal gesendet. Das war keine Absicht. :|
Hilfe