Liebe Tina,
mit Deiner souveränen Art, Deine eigene Einstellung zu diesen massiven Schmachtanfällen, die auch noch nach etlichen Wochen auftreten können, zu beschreiben, hast Du sicherlich vielen Mitkämpfern einen überaus hilfreichen Tipp gegeben:
[quote="tinama"]
... Falls mir das nochmal passieren sollte, weiß ich aber gleich, dass es nach zwei bis drei Tagen wieder vorbei ist. Dieses Wissen macht die ganze Sache dann erträglich. Es ist wie bei einer Erkältung, da weiß man ja auch, dass sie wieder weg geht. ...
[/quote]
Es ist einfach schön, mit ansehen zu können, wie Ihr Euch gegenseitig unter die Arme greift - herzlichen Dank dafür, Du gute Seele!
Und nun ab in ein rundherum entspanntes Wochenende, ich bin mittlerweile sogar so unverfroren, mir "Intensiv-Couching" zu genehmigen. Immer schön im Wechsel mit Gassi gehen, Lesen, Krimis oder Dokus gucken, mit Freunden klönen und ganz, ganz vielen anderen Sachen, die Spaß machen... (Der Gedanke an Zigaretten ist bei mir schon so weit in der Vergangenheit verschwunden, dass ich ihn kaum noch wahrnehmen kann... :lol: )
Liebe Grüße und viele schöne Stunden, Brgiitte