09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
31.01.2015
07:39 Uhr
Ich gratuliere zu 30 rauchfreien Tagen. Ja,es wird wirklich von Tag zu Tag besser. Lass und fei:champagne::champagne::champagne:ern!
30.01.2015
19:19 Uhr
Hallo Sebnitzer, ja Tina hats schon gut beschrieben. es wird besser. Dauert ein paar Tage. Du schaffst das auch.. Liebe grüße Wilma
30.01.2015
17:50 Uhr
Ich habe nach 10 Tagen gedacht: maaan, wann wird das endlich besser? Rückblickend wird es auch immer besser, die Schmachter werden weniger und sind auch nicht mehr so schlimm! Am Anfang habe ich andauernd an die Mist-Zigaretten gedacht. Dann nur noch stündlich und jetzt nur noch mehrmals am Tag. Aber man lernt mit der Zeit, wie man damit umgeht. Tief einatmen, Pfefferminzbonbons oder stramm spazieren gehen. Probiere aus, was dir am besten hilft. Du schaffst das! Liebe Grüße Tina
30.01.2015
17:43 Uhr
Hallo Sebnitzer, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 7 Tagen rauchfrei! Das Schlimmste hast du überstanden!!! :fireworks: :fireworksblue: 7 Tage!!! Gut gemacht!
30.01.2015
17:41 Uhr
Oh Mist, nun bin ich rausgeflogen! Hatte für Sebnitzer so viel geschrieben! Ich versuche es gleich nochmal.
30.01.2015
17:32 Uhr
Danke all ihr Lieben für die Glückwünsche! Ich bin auch mächtig stolz auf mich! Helly du bist eine treue Seele, danke fürs Mutmachen! Und deine Glückwünsche machen mir Mut. Ich freue mich total darüber, dass ich so weit gekommen bin. Rica, sicher schaffst du das!! Ich glaube fest an dich!!! Und ja klar habe ich schon Verbesserungen bemerkt. Ich komme viel besser die Treppe rauf, ich huste nicht mehr und ich muss mich auch nicht mehr ständig räuspern. Und die Haut sieht besser aus.Liebe Grüße, Tina
30.01.2015
10:35 Uhr
Und auch von mir noch nachträglich Glückwunsch zu einem ganzen Monat ohne Rauch :balloons: LG, Brigitte
30.01.2015
09:56 Uhr
Glückwünsch zum ersten rauchfreien Monat. Davon bin ich leider noch ein paar Tage entfernt. Bei mir ist heute gerade mal die erste Woche um. Was macht eigentlich das Verlangen? Hat sich das etwas gegeben?
30.01.2015
09:43 Uhr
Hallo Tina, Vielen Dank, dass Du mir immer wieder Mut machst. Ich freu mich dRüber sehr. Ja, jetzt sind wir schon in der fünften Woche. Mal ganz ehrlich, ich habe selbst am allerwenigsten daran geglaubt. Aber jetzt weiß ich, ich werde das schaffen. Du natürlich auch. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Hast Du denn schon Verbesserungen an Dir bemerkt? Es ist ist einfach unglaublich. Liebe Grüsse Rica
30.01.2015
07:26 Uhr
Vier Wochen ohne Rauch! Gratuliere ganz herzlich. Und weiter so marschieren!:penguin::congratchamp:
30.01.2015
05:50 Uhr
Guten Morgen!! Gero, du bist ja süß: ein Nest gefunden! :):D:) Danke für die Glückwünsche, die ich natürlich gerne zurückgebe! Ich gratuliere dir zu vier Wochen RAUCHFREI! :congratchamp: :fireworksblue: Viele liebe Grüße Tina
29.01.2015
21:39 Uhr
Ups, hier habe ich ja ein Nest gefunden ... :fireworks: Hallo Tina und Rica, [size=2]Glückwunsch auch von mir![/size] Man sieht sich auf der Blümchenwiese !!! LG Gerold
Hilfe