09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
25.03.2015
10:57 Uhr
Liebe Tina! Sorry, sory, war einige Tage nicht unterwegs und hab die Schallgrenze nicht gesehen, aber jetzt: [size=2][color=purple]Herzlichen Glückwunsch zu 80 plus 3[/color][/size] Das ist echt klasse, wie du hier unterwegs bist. Ich frag mich immer, wie schafft ihr alle das,m überall zu lesen, zu schreiben, mitzufühlen, dabeizusein. Irgendwie schaffe ich es immer nur ein bisschen mal da und dann wirder mal weg zu sein. Darum dir und deinen "Geschwistern" Kompliment dafür. Alles Liebe Brigitte
25.03.2015
05:52 Uhr
Guten Morgen Bärbel, ja, das mit den Gefühlen ist so eine Sachen. Man ist irgendwie so traurig, die ersten Tage habe ich mich immer abends auf dem Sofa vor dem Fernseher zusammengerollt. Aber das geht vorbei. Ich freue mich derzeit über jeden Sonnenstrahl! Und denke dran, dass du dich immer wieder belohnst. Es muss ja gar nicht teuer sein. Kauf dir ein paar Blümchen oder ein neues Glas für Teelichter oder Osterdeko. Du hast es dir verdient! Gehe weiter Schritt für Schritt! :penguin: LG Tina
24.03.2015
22:15 Uhr
LiebeTina, Danke für deinen Besuch. Schön, dass du fragst. Mir geht es gerade nicht so besonders. Aber da muß ich durch. Bis zu unserem Treffen ist es wieder gut. I h freue mich, dass bei dir alles im Lot ist. Du bist eine starke Frau. Bis bald Tina Liebe Grüsse Rica
24.03.2015
08:40 Uhr
Guten Morgen liebe Tina, das Kompliment gebe ich an dich ungeschmälert zurück. Wir können nur Geschwister sein...:D:D:D Du bist so wunderbar...herzerfrischend...Danke dafür! :heart::balloonsheart::heart::balloonsheart::heart::balloonsheart: Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
24.03.2015
03:49 Uhr
Nach dem ganzen Feiern marschierst du jetzt in aller Ruhe Richtung Keksdose!
23.03.2015
22:15 Uhr
Das ist ja hier der Wahnsinn, so viele Glückwünsche! Wilma, du hast recht, das ist hier wirklich eine Feierplattform! Hier fließt der Sekt in Strömen und alle paar Tage gibt es Feuerwerk. Bärbel, du kommst erst mal in den Arm, ich schreibe dir gleich noch in deinem Tread. :smileumarmung: :smileumarmung: Bine, danke für das Lob und danke für die Glückwünsche. Mabelle, ja danke, ich habe den Sonntag genossen, ich war lange spazieren.  Liebe Helga, danke für deine Glückwünsche, die ich heute zurückgeben kann!!! Willkommen auf der Blümchenwiese!!!!  Silvia, jahhh, die Keksdose kommt näher, ich suche schon mal Rezepte. Helly, danke, ich weiß doch dass du an mich denkst. Da ist es egal, wann deine Glückwünsche hier ankommen. Schaafie und Oma Polle, euch auch vielen Dank!  Ich freue mich echt total über jeden einzelnen Glückwunsch. Ihr seid echt  liebe Freunde, schön, dass ich euch hier im Forum gefunden habe! Liebe Grüße und einen schönen Abend. Eure Tina :heart:
23.03.2015
12:58 Uhr
Hallo Tina, auch von mir die besten Glückwünsche zu [size=2]80+1[/size] rauchfreie Tage!!!!! :congratchamp::congratchamp::congratchamp: Lg Oma Polle
23.03.2015
04:56 Uhr
Guten Morgen liebe Tina! Ich gratuliere dir zu 80+1 rauchfreien Tagen!! Siehst du die Keksdose schon? :flowerblue: :congratchamp: Gvlg schaafie :smileumarmung: :heart:
23.03.2015
04:15 Uhr
Sorry, bin einen Tag zu spät! Gestern kam ich gar nicht von hier ins Netz: Herzliche Glückwünsche zu den ersten 80 Tagen!!!!:congratchamp::medallion:
22.03.2015
15:04 Uhr
Liebe Tina, auch ich gratuliere dir zu deinen 80 rauchfreien Tage. :champballoongift: habe einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Helga
22.03.2015
13:31 Uhr
Liebe Tina, auch dir möchte ich herzlich zu den 80 Tagen in Freiheit gratulieren!! :champballoongift: Was für ein schönes Lebensgefühl, nicht wahr, und dann noch so ein sonniger Sonntag! :sun: Ich hoffe, du genießt es in vollen Zügen! Auf dein Wohl! Und schön, wie ihr heute 80er euch gegenseitig unterstützt! Lg Mabelle
22.03.2015
13:28 Uhr
Juhuuuuu, [color=red][size=2]80 Tage [/size][/color]ist doch schon eine riesige Hausnummer. [size=2] [b]Gratulation!! [/b][/size] :fireworks::champballoongift::fireworks: Du machst das alles so super hier!! Mach weiter so!! VG Bine
Hilfe