Liebe Brigitte,
mit dem Karneval ist es hier total witzig. Die Leute hier eifern dem Carneval in Rio hinterher. Tagelang gibt es hier kleine Umzüge und Gruppen von verkleideten Leuten, die auf den Straßen tanzen. Und überall ist Musik und Rambazamba!
Nur leider sind die Mexikanerinnern oft ziemlich dick, aber das tut ihrer Lebensfreude meinen Abbruch! Alle haben hier Spaß!!!
Lieber Gerold, danke für das Rezept. Leider ist das Internet gerade wieder instabil. Ich versuche nachher nochmal, den Link zu öffnen. Ich werde erst Sonntag nach Deutschland zurückkehren. Ich werde also von hier aus auf die Blümchenwiese fliegen.
Liebe Rica, schön, dass es dir gut geht. Was du schreibst, gilt für mich genauso: "
Die meiste Zeit geht es mir mittlerweile ganz gut. Der blöde kommt ab und zu noch vorbei. Er gibt einfach nicht auf und denkt, er kriegt mich wieder. IRRTUM. "
Ich sage dazu: das ist genau die richtige Einstellung! Er kriegt uns nicht!!!! Zusammen schaffen wir das!!! Und zusammen mit unseren Geschwistern, nicht wahr Gerold? Hat eigentlich einer mal wieder was von Jörg gehört?
Ich schau mal eben in seinem Profil...
Oh, der letzte Beitrag ist vom 26.01. Oh je, ob er uns verlassen hat?
Ich bin übrigens auch das erste mal in Mexiko. Wir haben uns hier die Pyramiden angeschaut. Das war toll. Aber wenn man nur einen Badeurlaub machen will, ist Thailand eher nach meinem Geschmack.
Liebe Susanne, danke für die Blumen. Und ansonsten geht es mir wie Rica (siehe oben). Aber es geht von Tag zu Tag besser. Wir schaffen das!!!!
Ich wünsche allen einen schönen Tag
Liebe Grüße, eure Tina
:sun-2: