09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
20.02.2015
13:18 Uhr
Hallo Tina, [color=red][b][size=2]GLÜCKWUNSCH ZUR 50 !!! [/size] [/b][/color] :fireworks: [u]Geschwistertreffen auf der Blümchenwiese. [/u] Bis später Liebe Grüße Gerold PS: Hast du ein wenig Gitarre gelernt in Mexiko? :gitarre:
20.02.2015
11:58 Uhr
Hallo tinama, Herzlichen Glückwunsch zu [b][i][u][color=red][size=1]50[/size][/color][/u][/i][/b] rauchfreien Tagen und viel Spass auf der Blümchenwiese!! LG, Heiko
20.02.2015
08:32 Uhr
Guten Morgen Tina, herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 50 Tagen rauchfrei! Super!!! Wünsche Dir einen schönen Tag mit viel Freude :fireworks::fireworksblue::flowerblue:
20.02.2015
08:03 Uhr
Einene wunderschönen guten Morgen Tina, [size=2]herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen[/size][b][/b] :butterflyflower::flowerblue::flower: :flower::flowerblue::butterflyflower: :butterflyflower::flowerblue::flower: :flower::flowerblue::butterflyflower: riechst du die Blümchen... Wünsche dir einene schönen Tag! Liebe Grüße herzlichst:heart: Wilma
20.02.2015
05:39 Uhr
Gestern 7 Wochen geschafft und heute Ehrenplatz auf der "Blümchenwiesen" - Respekt kann man nur sagen. Nun wartet die zweite Etappe, die "Keksdose", auf Dich. Du müsstest die leckeren Cookies eigentlich schon riechen können, oder? Schönes Wochenden und belohne Dich für Deinen Erfolg! Viele Grüße Andreas :geldinssparschwein:
19.02.2015
21:30 Uhr
Danke Tina für den Tipp Ich gratuliere dir zu deinen 49 Tagen ich lass dir mal paar Blümchen hier :flowerblue::flowers::flowers::flowerorange: Liebe Grüße
19.02.2015
20:15 Uhr
Hallo Tina, Boah, schon 49 Tage!! Super! Morgen gehts zu den Blumen :flowerorange::flower::flowers::flowerblue: Sei herzlich gegrüßt!
19.02.2015
18:28 Uhr
Hallo Tina, lasse dir mal einen lieben Gruß da... ja dann bis Morgen.... Danke für deinen Besuch! Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
19.02.2015
18:21 Uhr
Ich schicke schon mal ein paar Blümchen...:flower::flowerblue::flowers::flowerorange::sweatpea:
19.02.2015
14:20 Uhr
Hallo Helly, ich danke dir. Ich freue mich total, morgen geht es auf die Blümchenwiese!!!! Hurra!!!! Gerade geht das Internet, ich hoffe, dass ich morgen a ich Verbindung habe, damit ich mit euch feiern kann. Liebe Grüße, eure Tina:)
19.02.2015
08:37 Uhr
Man soll nicht vorher gratulieren,aber morgen habe ich keine Ziet für den PC.Darum gratuliere ich zu 49 Tagen und denke morgen ganz fest an dich.:medal::congratchamp:
18.02.2015
21:38 Uhr
Liebe Brigitte,  mit dem Karneval ist es hier total witzig. Die Leute hier eifern dem Carneval in Rio hinterher. Tagelang gibt es hier kleine Umzüge und Gruppen von verkleideten Leuten, die auf den Straßen tanzen. Und überall ist Musik und Rambazamba! Nur leider sind die Mexikanerinnern oft ziemlich dick, aber das tut ihrer Lebensfreude meinen Abbruch! Alle  haben hier Spaß!!!  Lieber Gerold, danke für das Rezept. Leider ist das Internet gerade wieder instabil. Ich versuche nachher nochmal, den Link zu öffnen. Ich werde erst Sonntag  nach Deutschland zurückkehren. Ich werde also von hier aus auf die Blümchenwiese fliegen. Liebe Rica, schön, dass es dir gut geht. Was du schreibst, gilt für mich genauso: " Die meiste Zeit geht es mir mittlerweile ganz gut. Der blöde  kommt ab und zu noch vorbei. Er gibt einfach nicht auf und denkt, er kriegt mich wieder. IRRTUM. " Ich sage dazu: das ist genau die richtige Einstellung! Er kriegt uns nicht!!!! Zusammen schaffen wir das!!! Und zusammen mit unseren Geschwistern, nicht wahr Gerold? Hat eigentlich einer mal wieder was von Jörg gehört?  Ich schau mal eben in seinem Profil... Oh, der letzte Beitrag ist vom 26.01. Oh je, ob er uns verlassen hat?  Ich bin übrigens auch das erste mal in Mexiko. Wir haben uns hier die Pyramiden angeschaut. Das war toll. Aber wenn man nur einen Badeurlaub machen will, ist Thailand eher nach meinem Geschmack.  Liebe Susanne, danke für die Blumen. Und ansonsten geht es mir wie Rica (siehe oben). Aber es geht von Tag zu Tag besser. Wir schaffen das!!!!  Ich wünsche allen einen schönen Tag Liebe Grüße, eure Tina  :sun-2:
Hilfe