09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
10.04.2015
19:02 Uhr
Ich gratuliere zur 99!!!!! Werde mirgen ganz fest an dich denken und Kekse mümmeln! Ich muss leider arbeiten und weiß nicht, ob ich am PC sein kann!!!!! Aber in Gedanken stoße ich mit dir an!????????????????????????
10.04.2015
18:49 Uhr
[color=purple][b][size=2]Heute hast du 99 rauchfreie Tage geschafft, liebe Tina! Herzlichen Glückwunsch! :sweatpea::sun::sweatpea: [/size][/b][/color]
10.04.2015
16:44 Uhr
Hallo Tina, schreibe vom Handys. Habe gerade eine kurze Pause. Vor lauter Bild, habe ich vergessen - dir zu 99 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren. Das hast du superklasse hinbekommen. Bis heute Abend! Werde wohl Nachtschicht einlegen müssen, wegen den Vorbereitungen der Kekse... :wink::wink: Liebe Grüße Wilma
10.04.2015
15:20 Uhr
Hallo Bärbel, ja, ein bisschen habe ich draussen gesessen. Die Luft tut meiner Nase gut. Rica, das ist ja total blöd, dass du so schlecht Luft bekommst! Kann das noch an der Erkältung liegen? Ich schnaufe hier auch noch herum. Und natürlich hältst du durch!!! Ich helfe dir, komm mal in den Arm!! :smileumarmung: Klar backe ich ein paar Kekse für dich mit. Aber du musst morgen auf jeden Fall mal vorbeischauen, du bist doch eine der Hauptpersonen! Wilma, schön, dass du dich mit mir freust, ich schicke dir ein Foto, wenn meine Bilder da sind. Das eine ist quasi auch ein nicht-mehr-rauchen-Bild. Es zeigt einen tiefblauen See und am Horizont einige Wolken. Ich habe das Bild in einem kleinen Format schon lange im Büro und immer wenn ich rauchen wollte, habe ich es angeschaut und tief durchgeatmet. Irgendwie hat das Bild so etwas beruhigendes! August, danke für deine Grüße. Gerade finde ich es einfach schön, hier zu sitzen und in den blauen Himmel zu schauen! :sun: Helly, ich bin noch nicht fit, aber Bleche fetten kann ich schon. ManyLu, ja, so eine Schnapszahl ist schön! Da sage ich dann auch einfach mal Prost! :congratchamp:
10.04.2015
12:56 Uhr
[size=2]Prost zur 99!!!!!!!!!!![/size] Man muss die Feste feiern, wie sie fallen! :congratchamp: ManyLu
10.04.2015
07:18 Uhr
Liebe Tina, ich hoffe, dass du wieder fit bist und die Backbleche fettest??????
10.04.2015
00:08 Uhr
Hallo Tina, du bist so wunderbar.....und außergewöhnlich toll!Ich finde es so schön von dir, dass du dich mit mir auf mein schönes Bild freust. Danke! Und das du dich auch belohnst, ist sehr wichitg und finde ich auch gut. Ich freue mich auch für dich, liebe Tina, dass hast du dir verdient! Jetzt hoffe ich noch, dass e s dir besser geht.... Schlaf gut! Träume schön!:sleep: Gute Nacht! Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
09.04.2015
21:20 Uhr
Hallo liebe Tina,ä Danke für Deine guten Wünsche. Ich kanns gebrauchen. Ich werde auch am Samstag gar nicht mitfeiern können. Aber ich komm auf jeden Fall mal vorbei.... Ich versteh das ganze gar nicht. Seit ich nicht mehr rauche, bekomme ich schwerer Luft als vorher. Das macht es nicht gerade einfach. Denkt man doch, wozu denn dann überhaupt. Aber ich halte durch, versprochen! Bis Samstag dann. Leider kann ich auch keine Keks backen jetzt gerade. Machst du mir ein paar mit? Danke und.bussi. Rica
09.04.2015
10:34 Uhr
Hallo Tina, ja der Countdown läuft...noch 2 Tage.... Wünsche dir einen schönen Tag! :sun: Liebe Grüße Wilma
09.04.2015
08:29 Uhr
Liebe Oma Polle, das ist ja total lieb, dass du mir Sir Lenny leihst. Wir haben gestern den TSG zusammen auf dem Sofa verbracht, er ist total lieb. Liebe Wilma, ja du hast recht, die Ruhe tut gut, man muss sich halt mal auskurieren. Danke für die Rosen! Rica, danke für die Besserungswünsche. Ich wünsche dir auch gute Besserung, werde bald wieder gesund. Ich lass dir mal einen Tee da. :coffee: Lilith, danke für deinen Besuch und deine Geschenke, Rosen sind immer schön. Nun bin ich erkältet und der Stinker kommt doch glattweg wieder vorbei. Aber er lässt sich immer ganz schnell verscheuchen. Darüber bin ich total froh. Das Wetter draußen ist herrlich. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Frühlingstag. Liebe Grüße eure Tina :sweatpea:
08.04.2015
22:59 Uhr
:rose::kaffeedonout::rose: liebe Grüße, Lilith
07.04.2015
23:08 Uhr
Liebe Rina, Ich wünsche Dir gute Besserung. I h bin auch noch nicht gesund. Muss ich dir aber auch alles nachmachen..... Bis bald und werd schnell gesund. Liebe Grüsse Rica
Hilfe