09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
10.03.2015
09:46 Uhr
Liebe Wilma, ich hatte auch zwischen dem 60.und dem 70. Tag einige Durchhänger und habe mich gewundert. Aber es geht vorbei! Du hast schon so viel erreicht.Bleib stark!
09.03.2015
22:31 Uhr
Oh liebes Tinalein, das wird besser....versprochen!!! Ja und das du gerne wandern gehst, finde ich echt toll. Wirklich schade, dass du nicht um die Ecke wohnst. So, und nun ab ins Bett! Schlaf gut und träum schön! :sleep: Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
09.03.2015
19:23 Uhr
Lieber Christian,  hier auch nochmal danke für deine Glückwünsche. Silvia, ManyLu und Wilma, euch auch vielen Dank! Gero, danke und jaaahhh bald machen wir die 10 Wochen voll!!!! Heute kam der Stinker :nikotinteufelchen:bei mir wieder verstärkt vorbei, keine Ahnung, woran das lag. Es gibt Tage, da denke ich kaum ans Rauchen und dann kommt wieder so Tag wie heute. Da denke ich wieder: meine Güte, wann hört das endlich auf? Ich weiß und habe es hier schon oft gelesen: die jahrelang eingeschliffene Gewohnheit! Ich muss geduldig mit mir sein! Ich habe auch diesen Tag überstanden, morgen geht es bestimmt wieder besser.  Ich wünsche allen meinen Geschwistern, Freunden und Freundinnen hier einen entspannten, schmachtfreien Abend!  Jene Grüße eure Tina :kaminfeuer:
08.03.2015
22:13 Uhr
Hallo liebes Schwesterherz, auch dir noch schnell Glückwunsch zur Schnapszahl, bevor wir am Donnerstag die zehn Wochen voll machen.:champagne: Komm gut in die neue Woche! Liebe Grüße Gerold
08.03.2015
19:19 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl 66 Tage.. Auf dein Wohl liebe Tina:champagne: Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
08.03.2015
18:59 Uhr
Prost, Tina! Zur 66!!!!!!!!!!!!!! :congratchamp: Liebe Rauchfreigrüße und weiter so! Du machst das! ManyLu
08.03.2015
12:25 Uhr
Hallo liebe Tina, ich habe dir eine PN geschrieben. Ich fürchte nicht,dass ich zu dem Treffen mitkomme,abends haben wir noch einen Geburtstag,aber wie wäre es mal mit einem Treffen mal in NRW?
08.03.2015
08:11 Uhr
Guten Morgen, ihr Lieben, tut mir leid, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber ich habe den ganzen Tag gerödelt. Erst war ich einkaufen, dann ab in den Garten. Ich hab das Gartenhäuschen leergeräumt, weil es abgerissen wird. Man glaubt gar nicht, was alles in so ein Häuschen reinpasst. Dann alles irgendwo im Haus verstaut. Kurz unter die Dusche, dann gekocht und dann hatten wir Besuch. Puh, heute ist Ruhe!!!  Liebe Rica und liebe Wilma ja, wir können tierisch stolz auf uns sein. Und ich freue mich total darauf, euch kennenzulernern. Helly, kommst du mit zum Treffen? Wie weit hast du es nach Limburg? Danke für deine Glückwünsche, heute sind es schon mehr als 9 Wochen. Gestern im Garten (ich war nach dem Rauchstop das erste mal im Garten) kam ab und zu der Stinker vorbei, aber ich habe ihn einfach weggewischt.  Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. Eure Tina :sun:
07.03.2015
19:59 Uhr
Hu hu Tina, ich hoffe dir gehts gut?:riesengrinser: Du bist bestimmt fleißig dabei, die Einladungen zu entwerfen....:| Den Plan für das Treffen möchte ich erstmal noch nicht verraten....ist auch noch in Planung. Muss erst alles stehen.:D Ich freu mich sehr ...:riesengrinser: So, liebes Tinalein und Schwesterherz, ich wünsche dir einen schönen Samstagabend!:D Herzliche Grüße :heart: von der Wilma
06.03.2015
21:50 Uhr
Cool Tina ich freu mich...:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Und jetzt wünsche ich dir einen schönen Abend! Liebe Grüße Wilma
06.03.2015
18:20 Uhr
Neun Wochen????? Supi macht ihr das! Weiter so!!!!!!
06.03.2015
18:18 Uhr
Liebe Tina, Da bin ich wieder. Pünktlich um Dir u d allen anderen Geschwistern zu grandiosen 9 Wochen zu gratulieren. Man bin ich stolz! Hättest du das gedacht? Wenn ich ganz ehrlich bin, ich eigentlich nicht so wirklich. Umso mehr freue ich mich. Hast du dich wieder gut zuhause eingelebt? Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns in Limburg treffen könnten. Ich werde es auf jedenfall einrichten. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Das wetter soll auch traumhaft werden. Ich fahre Motorrad und ich freue mich schon, dass es jetzt wieder los geht. Das ist nämlich auch eine wunderbare Gelegenheit, nicht zu Rauchen, wie auch! :D Lass es dir gutgehen und Pass auf dich auf. Liebe Grüsse Rica
Hilfe