09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
23.05.2015
16:37 Uhr
Liebe Tina, :smileumarmung: Ich wünsche dir schöne Pfingstfeiertage. Erhole dich mal von den ganzen Stress! VLG Bine
23.05.2015
14:42 Uhr
Liebe Tina, dann genieße die freien Tage und mach doch mit Deiner besseren Hälfte einfach einmal einen Ausflug, dann mußt Du Dir nicht dauernd Deine Großbaustelle anschauen. Keine Angst, ich setze in Eurer Abwesenheit auch keine Maulwürfe oder Wühlmäuse aus... :lol: Liebe Grüße und harmonische Feiertage, Brigitte
23.05.2015
13:49 Uhr
:flower::flowerorange::flower: schönes Wochenende!!
22.05.2015
22:14 Uhr
Hallo Tina, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir sehen uns!!! Freue mich drauf! Wünsche dir eine schönes Wochenende! Liebe Grüße herzlichst:balloonsheart: Wilma:smileumarmung:
22.05.2015
21:57 Uhr
Liebe Karin, du musst einfach weitertippeln, das geht dann schon! Liebe Wilma, dir sage ich einfach danke! Wir sehen uns!!! Manfred, du Guter, danke für deine Glückwünsche. Was macht die Toscana? Hach diese Landschaft! Und dieser Wein! Herrlich! Ich bekomme Fernweh!!! Andrea, dir auch einen lieben Dank. Wie früh musst du denn aufstehen? Hlo Brigitte, für dich mache ich mal Piep. Und er das Schneckenkorn muss ich mal nachdenken. Aber im Augenblick habe ich weder Pflanzen noch Schmecken im Garten. Alles ist Baustelle! Lieber Christian, ich schicke dir hier mal ein bisschen Sonne. Ich war heute Nachmittag draußen und habe die Sonne genossen. Ich drücke dir die Daumen, dass es auch bei euch bald wieder besser wird! :sun: Liebe Grüße Eure Tina Liebe Grüße Deine Tina
22.05.2015
21:27 Uhr
Liebe Anita, danke für deine Glückwünsche, ich freue mich sehr, dass du an mich denkst. Yvonne, danke für deine guten Wünsche. Ja, die Gartenbaustelle macht mir ganz schön zu schaffen. Aber ich bleibe tapfer! Liebe Grüße Eure Tina :balloonsheart:
22.05.2015
12:22 Uhr
Liebe Tina, anderen Mitkämpfern hilfst Du ständig, aber Deinen eigenen Trööt läßt Du veröden? Das gilt nicht! Mach bitte mal piep, wir warten auch hier auf ein Lebenszeichen... Gerade eben habe ich bei Bärbel gelesen, dass Du Gartenfreundin mit Schneckenkorn gegen diese schleimigen Biester angehst - bitte nicht, ich bin Hundebesitzerin, und bei uns in Frankfurt gibt es leider Tierhasser, die mit Schneckenkorn vergiftete Köder auslegen, um die kleinen Fellpuschel grausam zu Tode zu quälen. Das klappt bei Hunden, Katzen und ganz, ganz vielen anderen... In grauer Vorzeit, als ich selber noch Schneckenfraß bewundern oder sogar von der Nacktschneckenschwemme auf dem Bürgersteig angewidert war, habe ich ein Naturmittel eingesetzt, das jede verheiratete Frau zuhause hat: Bier! Die Biester lieben den Gerstensaft, Du mußt ihn nur in eine flache Schale kippen, damit sie hinein aber nicht mehr heraus können. Und extrem experimentierfreudige Fellträger werden bestenfalls besoffen... Liebe Grüße und bis bald, Brigitte
21.05.2015
22:21 Uhr
Hallo Tina :heart: [color=orange] [size=2]Glückwunsch zu 140 Tage rauchfrei ! [/size][/color] :award::award: Wünsche Dir und allen anderen eine geruhsame Nacht
21.05.2015
22:06 Uhr
Hallo liebe Tina, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu [size=2]140 [/size][b][/b]Tage rauchfrei, :rose::mintlolly::rose::mintlolly::rose: Toll, dass du deinen Weg, weiter gehst! Bin stolz auf dich! Wünsche dir eine gute Nacht! Schlaf gut! Viele liebe Grüße, :balloonsheart: Wilma:smileumarmung:
21.05.2015
22:02 Uhr
Hallo Tina schön daß du mich besucht hast und danke für die Glückwünsche.Ich hatte hier im Forum ja gute Vorbilder um die 80 Tage zu erreichen:riesengrinser:nun arbeite ich mich zur Keksdose vor.:penguin:Dir für deinen Garten noch ein paar Blümchen:flower::fireworksblue::flowerorange::sweatpea:liebe Grüße Karin
21.05.2015
20:00 Uhr
Liebe Tina, [b]Gratulation[/b] zu [size=2][color=blue]140 Tagen Rauchfreiheit[/color][/size] :fireworks: :fireworks: :fireworks: Super LG, Anita
21.05.2015
19:45 Uhr
Maulwurf??? Brigitte, davon hatte ich mehrere Exemplare bevor ich diese Baustelle hatte. Sie sind Gott-sei-dank verschwunden. Wieso meine Adresse, willst du mir Maulwürfe mit der Post senden???? :D :riesengrinser: :kaputtlachsmile: Ich lach mich krank! Ansonsten geht es mir gut. War im Garten, Erde schippen. Rauchen ist kein Thema.. So muss das sein! Liebe Grüße Tina:balloonsheart:
Hilfe