09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
07.04.2015
22:52 Uhr
Hallo Tina, ja ruhe dich mal schön aus, damit du wieder gesund wirst. :rose::rose::rose::rose: Liebe Grüße, herzlichst:heart: Wilma:smileumarmung:
07.04.2015
21:08 Uhr
Liebe Tina, immer noch nicht besser - Du Arme:smileumarmung::smileumarmung: ich stell Dir mal ein Tässchen Tee und was Süßes :kaffeedonout: ans Sofa und ein paar :flowerorange::flowers::flowerorange: zur Aufheiterung sowie [size=2]-aber nur als Leihgabe -[/size] meinen Sir Lenny:cat: zum Knuddeln:P Werde ganz schnell wieder gesund, du musst doch in 4 Tagen am Keks-back-Tag teilnehmen:wink: Wünsche Dir eine gute Nacht und liebe Grüße Oma Polle
07.04.2015
20:13 Uhr
Liebe Wilma, da hast du ja eine ganze Rasselbande! Bärbel, du schaffst auch die fünfte Woche und noch viel mehr. Euch beiden und auch Lilith danke für die Besserungsgrüße. Ich liege immer noch lang. Christian, genauso ist das mit den Aufzügen manchmal. Danke für den Tee, der tut mir gut. Helly, danke der Nachfrage. Und schau mal, was Austriagirl geschrieben hat. Liebe Angelika, vielleicht kommst dann ja mal zum Treffen in der Raum Dortmund. Ich werde das demnächst mit Helly zusammen planen. Ich lege mich wieder aufs Sofa. Allen einen schönen Abend. Liebe Grüße Tina
07.04.2015
15:50 Uhr
Liebe Tina, ja stimmt, dass mit dem "Austriagirl" ist etwas verwirrend... :roll: Das ist eine ganz alte Geschichte und beruht schließlich und endlich darauf, dass ich dort geboren bin. Leider kann man ja seinen Benutzernamen hier im Nachhinein nicht mehr ändern, so werden nun wohl einige denken, dass ich dort immer noch wohne, was aber LEIDER seit fast 50 Jahren nicht mehr so ist... Vielen lieben Dank erstmal für die Einladung! :) Das hört sich wirklich gut an und ich würde schrecklich gerne dorthin kommen, aber das wird wahrscheinlich nicht klappen. Mit dem Zug hast du im Sauerland verbindungsmäßig ganz schlechte Karten und ich fahre nicht mehr so gerne alleine im Auto in Gegenden wo ich mich nicht auskenne :oops: Jetzt hoffe ich einfach mal, dass in Zukunft noch öfters Treffen stattfinden und ich dann mal dazu stoßen kann :) Ich hab jetzt irgendwo gelesen, dass du aus dem Dortmunder Raum kommst? Das ist ja dann auch nicht allzu weit weg vom Sauerland! :) Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht und du deine Erkältung genauso gut verscheuchen konntest wie den:evil: GlG vom "Sauerlandgirl" Angelika :wink: :heart:
07.04.2015
09:53 Uhr
Liebe Tina, noch vier Tage....was macht deine Erkältung????
06.04.2015
23:05 Uhr
Gute Besserung, liebe Tina! :rose::coffee::zzz: Liebe Grüße, Lilith
06.04.2015
21:49 Uhr
Hallo liebe Tina, wünsche dir noch einen schönen Abend und gleichzeitig gute Besserung! Mein Enkel Paul ist 10 Jahre, dann Leon, er ist 5 Jahre und Eva - Maria ist 4 Jahre. Dann habe ich noch eine Enkelin von 12 Jahren. Ja - mein ältester Sohn war sehr fleißig....:riesengrinser: Und dann waren da noch meine Kinder, es war ordentlich Leben bei uns......:riesengrinser: Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
06.04.2015
16:39 Uhr
Liebe Bine, danke für den Saft, den kann ich gebrauchen. Es war gestern doch anstrengend für mich, nun lii ich wieder auf dem Sofa. Blöde Erkältung! Und danke für das Lob, mit der Zeit ist es immer einfacher, den Stinker wegzuschicken. Ich denke manchmal nur: oh nee, was will der denn hier, hau ab!!! Liebe Bine, ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Besuch und noch einen schönen Abend. Viele liebe Grüße deine Tina :heart:
06.04.2015
11:58 Uhr
Hallo Tina, Das hört sich ja richtig gut bei dir an. Na bei dem Stinker muss du aufpassen, der kommt oft unverhofft, gerade wenn stress aufkommt. Aber du hast das ja gemeistert, gut gemacht! Bei mir sind die Feiertage etwas ruhig. Ich habe die Sonne beim spazieren gehen genossen. Heute am Nachmittag kommt noch Besuch vorbei und ab Morgen geht's dann für ein paar Tage ins Großstadt Getümmel. Ich stell dir noch einen leckeren Saft :cocktailzumfeiern: hin, zum schnelleren genesen! VG Bine :butterflyflower:
05.04.2015
21:53 Uhr
Liebe Tina, viele liebe Grüße möchte ich dir senden. Habe noch ein schönes Osterfest. :rabbit: Ich habe mich so durchgewurschtelt , bin standhaft geblieben, brauchte noch nicht wieder aufstehen und dann meine Krone wieder zu richten. Aber bleibt das so? Grade habe ich bei dir gelesen, daß auch du noch Besuch vom :evil: bekommst. Ich wünsche dir gute Besserung. Ich glaube mit Tee bist versorgt, so bringe ich dir ein paar :flowerblue::flower::flowers::flowerorange: mit. Viele liebe Grüße Helga
05.04.2015
21:14 Uhr
           Liebe Bine, ich hoffe, du hattest heute einen schönen Ostersonntag. Ich hatte die Familie zu Besuch, auch meinen kleinen Neffen (3). Das war nett, aber vorher beim Kochen hatte ich Stress und da schaute doch glattweg der Stinker wieder um die Ecke, trotz Erkältung, kaum zu glauben.        Liebe Angelika, du wohnst im Sauerland??? Weil du dich Austriagirl nennst, habe ich gedacht, du wohnst in Österreich!!!! Ich lade dich jetzt schon mal zu unserem Regionaltreffen am 25.4. in Limburg ein, vielleicht hast du ja Lust. Einladung kommt! Aber in NRW findet demnächst auch noch ein Treffen statt. Rica, meine Liebe! Ich freue mich so, dass du dich meldest!!! Ja, mich hat die Erkältung auch erwischt, aber es geht langsam wieder besser! Ich wünsche dir gute Besserung! Euch allen danke für die lieben Ostergrüße und den Tee und alle Genesungswünsche. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Ostersonntag!!! Dann genießt alle den ruhigen Abend, lehnt euch entspannt zurück und freut euch, dass morgen noch ein freier Tag ist! Liebe Grüße eure Tina :rabbit: :heart:
05.04.2015
18:07 Uhr
Hallo liebe Tina, Ich sehe gerade, dass es dich auch erwischt hat. Mich auch. Gute Besserung wünsche ich Dir und schöne Osterfeiertage. Liebe Grüsse Rica
Hilfe