Liebe Bine, ich hoffe, du hattest heute einen schönen Ostersonntag. Ich hatte die Familie zu Besuch, auch meinen kleinen Neffen (3). Das war nett, aber vorher beim Kochen hatte ich Stress und da schaute doch glattweg der Stinker wieder um die Ecke, trotz Erkältung, kaum zu glauben.
Liebe Angelika, du wohnst im Sauerland??? Weil du dich Austriagirl nennst, habe ich gedacht, du wohnst in Österreich!!!! Ich lade dich jetzt schon mal zu unserem Regionaltreffen am 25.4. in Limburg ein, vielleicht hast du ja Lust. Einladung kommt! Aber in NRW findet demnächst auch noch ein Treffen statt.
Rica, meine Liebe! Ich freue mich so, dass du dich meldest!!! Ja, mich hat die Erkältung auch erwischt, aber es geht langsam wieder besser! Ich wünsche dir gute Besserung!
Euch allen danke für die lieben Ostergrüße und den Tee und alle Genesungswünsche. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Ostersonntag!!! Dann genießt alle den ruhigen Abend, lehnt euch entspannt zurück und freut euch, dass morgen noch ein freier Tag ist!
Liebe Grüße
eure Tina
:rabbit:
:heart: