Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

16.10.2019 22:15

Katzen würden niemals rauchen!

1084
1084Beiträge
06.01.2016
20:02 Uhr
Ach so, ich habe deine Frage ja gar nicht beantwortet: zum Einjährigen kaufe ich mir eine elektrische Feile. Nicht für die Fingernägel, sondern für Holz, ich bastel und werke halt gerne! :D LGTina
06.01.2016
19:59 Uhr
He, Glückwünsche schicke ich auch dir: 111 Tage sind toll!!!! Freu dich, du hast schon so viel geschafft! :taenzerin: Liebe Grüße Tina
06.01.2016
19:55 Uhr
Hallo Conny, Glückwunsch zu 111 Tagen ohne Kippen. SUPER. :fireworks: :fireworksblue: Ich bin nicht im Stress. Wellnesswochenende? Schön wärs. Ich will noch umziehen. LG Regina
06.01.2016
19:16 Uhr
Liebe Conny, Glückwunsch zu deiner ersten dreistelligen Schnapszahl [color=red][size=2](111 rauchfreie Tage)[/size][/color] auf der Uhr. War bestimmt nach meiner Erfahrung nicht immer einfach. Du kannst sehr stolz auf dich sein. :congratchamp: Ich wünsche dir noch ganz viele schöne, entspannte und rauchfreie Tage. Vielen Dank auch für die lieben Glückwunsch. Ich war überrascht und habe mich sehr darüber gefreut. Aber rote Rosen im Januar sind doch etwas dekadent:riesengrinser: LG Dagmar
06.01.2016
17:48 Uhr
Hallo Conny, wunderbare [b][color=blue]111 rauchfreie Tage[/color][/b] sind bereits auf Deinem Zähler. Klasse gemacht :heart:lichen :quartfoil: wunsch und immer schön weiter so. GlG roberta
06.01.2016
17:39 Uhr
Wow habe mir ja fast die Äuglein verblitz...:riesengrinser: [color=purple][size=2]Conny du hast ja schon 111 Tage man klasse Leistung...super[/size][/color] :locotoy: :locotoy: und immer schön Unterwergs. GGLG. Sporbiene- Ütchen :tanzendepinguine:
06.01.2016
13:11 Uhr
[b]Noch mal, vielen lieben Dank! [/b] :smileumarmung: [b]Liebe Brigitte[/b], ich finde es einfach wunderbar, dass Ute und ich in Zusammenhang gebracht werden. Ute ist ein Lottogewinn als Rauchfreizwilling, bin damit total GLÜCKLICH! :) LG :smileumarmung:
06.01.2016
11:59 Uhr
Liebe Conny-Rauchfreizwilling, wir haben uns bis hierhin durchgeknabbert. Das machen wir einfach weiterhin. Dann kann nichts schief gehen. :riesengrinser: [size=2][color=red]Ich gratuliere dir auch zu 111 Tagen ohne Monster![/color][/size] Mhm, wann ich mich das letzte Mal belohnt habe?? Ich war gestern beim Friseur. Zählt das auch? :| :smileumarmung: LG Ute
06.01.2016
11:34 Uhr
Nachdem ich eben schon bei Deinem Rauchfrei-Zwilling Ute gewesen bin, möchte ich auch bei Dir vorbeischauen, um Dir einfach einmal zu sagen, wie toll Du das machst - herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße und bitte weiter so, Brigitte
06.01.2016
11:34 Uhr
:|:|:| [b][size=2][color=red]111 Tage[/color][/size][/b] schaust du noch voll Schnucke aus:P :congratchamp::fireworks: :smileumarmung: lg daufi
06.01.2016
11:13 Uhr
Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche :smileumarmung: Das geht ganz besonders an Aki, hab mich darüber besonders gefreut, verstehen bestimmt alle :smileumarmung: :heart: Ich mag irgendwie garnicht mehr über meine Arbeitssituation jammern, aber nix Urlaub. Ohne Unterbrechung durch, tja, so ist das leider. Schmacht habe ich dadurch auch zeitweise, echt gemein. Aber ich halte tapfer durch, es würde nix ändern! Am Freitag habe ich hoffentlich frei. Ganz liebe Grüße Conny
06.01.2016
07:51 Uhr
Guten Morgen liebe Conny, [color=red][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu sensationellen 111 Tagen ohne rauchen.[/size][/color] Ich hoffe die :evil: Atakken der letzten Tage haben etwas nachgelassen. Wir mache am besten einfach so weiter wie bisher - es wird immer weniger und wir werden mit jedem den wir geschafft haben Tag stärker! Mein großes nächstes Ziel sind die 150 Tage. Ich wünsch dir einen schönen Tag, Liebe Grüße Lysi
Hilfe