Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

16.10.2019 22:15

Katzen würden niemals rauchen!

1084
1084Beiträge
06.12.2015
14:49 Uhr
Danke lieber Manfred, liebe Gabi! :smileumarmung: War kurz bei Euch gute Wünsche rüber zu bringen. Danke Zaubernuss, stimmt. in 80 Tagen kann man viel machen [b]In 80 Tagen um die Welt [/b] :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :smileumarmung:
06.12.2015
14:27 Uhr
- herflitz- 80 Tage. Das ist eine Ewigkeit. In 80 Tagen kann man soooo viel machen! Ich finde es B O M B E!!!!:heart:
06.12.2015
14:25 Uhr
Hi liebe Conny, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=orange][size=2]zu 80 Tagen rauchfrei[/size][/color] :award::award: Weiter viel Erfolg :bang::evil: :penguin::penguin: Tag für Tag und so schnell die Zeit vergeht......:wink: Ostern bzw. Pfingsten rum ist dann schon ca. 1/2 Jahr ohne Rauch auch für Dich Vergangenheit.:wink::oops::wink: Wünsche Dir einen schönen Nikolaus und 2. Advent :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Liebe Grüße Gabi & Manfred
06.12.2015
12:56 Uhr
Ach wie schön, vielen Dank an alle :smileumarmung: :heart: Natürlich habe ich auch mal frei :riesengrinser: Dieses Wochenende zum Beispiel. Wir waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt und Bummeln, das war richtig schön. Es gab sehr leckere Reibeplätzchen mit Apfelmus, legga....Danach lecker Käffken mit Torte. Heute wird weniger gegessen, denke ich :roll: :kaputtlachsmile: Der Arbeitsstress ist nach wie vor da, versuche aber weniger an mich ran zu lassen. Mal schauen ob es weiterhin funktioniert. Ab mitte Dezember kann die Medikation reduziert werden, ich hoffe es geht mir dann besser. Die E-Piepe ist gut verpackt und wird nur im absoluten Notfall eingesetzt, das ist immer noch besser als eine Rauchen, weil dann wäre ich wieder voll drauf. Da DAMPF ich doch lieber ein-zwei mal und es geht vorbei! Alles ist besser als RAUCHEN! Mein Mann sieht das übrigens genau so, er hat meine Not erkannt und ist froh, dass ich keine Kippe geraucht habe. Vielleicht kam das hier andres rüber, ich wollte keine Suchtverlagerung, es gibt kein Ritual. Deshalb kann ich die Kritik natürlich verstehen!!! Ich bin nach wie vor [b]NICHTMEHRRAUCHER!!!!! [/b] Also weiter :penguin::penguin: Liebe Grüße und ALLEN einen wunderschönen 2. Advent!!! :smileumarmung: :weihnachtskerze:
06.12.2015
05:55 Uhr
Hallo Conny, Glückwunsch zu [color=red]80 rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr. Eine Leistung, auf die du stolz sein kannst. :birthballoon::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Ich wünsche dir eine shöne rauchfreie Adventszeit. LG Dagmar
05.12.2015
23:26 Uhr
Conny ich sehe gerade, Du nullst ja heute auch! Achtzig Tage sind eine tolle Leistung, zu der ich Dir herzlich gratuliere. Nicht mehr weit und Du passierst den Meilenstein bei 100 Tagen. Wie geht es Dir dieses Wochenende? Hast Du ein klein wenig was vom zweiten AdventsWE? Laß von Dir hören Conny, wenn Du Zeit und Lust hast. Bis dahin grüßt Dich die Miez Lydia
05.12.2015
22:11 Uhr
Liebe Ute, ich hoffe dir gehts gut ich wünsch dir einen schönen 2. Advent! LG Lysi:weihnachtskerze::weihnachtskerze:
04.12.2015
11:49 Uhr
den Gedanken von Frau Wu, hier Raum zum Reden zu schaffen, kann ich nur bejahen...damit meine ich selbst die Freiheit eines jeden Einzelnen, das, was ihn bewegt, anzusprechen. auszusprechen. Es muß noch nicht einmal das Wort "Rauchen" benutzt werden....und dennoch hat es immer direkt oder indirekt etwas damit zu tun. Liebe Grüße an alle und für Conny eine Verschnaufpause extra!!
03.12.2015
23:42 Uhr
Hallo Conny, ich hoffe dir gehts gut und du musst nicht zuviel arbeiten - irgendwann musst du doch auch mal frei haben. Kämpf weiter, LG Lysi
03.12.2015
21:55 Uhr
Liebe Conny-Rauchfreizwilling! :smileumarmung: Zu 77 Tagen schicke ich dir ganz viele Glückwünsche! :fireworksblue::congratchamp: Wir gehen weiter!!!! :penguin::penguin: LG Ute :heart:
03.12.2015
18:31 Uhr
[color=orange]Hallo liebe Conny....77 .auf den Zähler.....das Blendet ja richtig beim lesen. :P:P:P[/color] :fireworksblue: :champballoongift: Klasse gemacht. Weiter so....aber ohne E - Pipe. Belügst Du Dich da nicht selber. Na dann. GLG. Sporbiene...:taenzerin:
02.12.2015
23:47 Uhr
Hey, schon wieder ein Grund zu feiern! Herzlichen Glückwunsch zu 77 Tagen ohne Qualm. LG:smileumarmung: Lysi
Hilfe