Ach wie schön, vielen Dank an alle :smileumarmung:
:heart:
Natürlich habe ich auch mal frei :riesengrinser:
Dieses Wochenende zum Beispiel. Wir waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt und Bummeln, das war richtig schön.
Es gab sehr leckere Reibeplätzchen mit Apfelmus, legga....Danach lecker Käffken mit Torte. Heute wird weniger gegessen, denke ich :roll: :kaputtlachsmile:
Der Arbeitsstress ist nach wie vor da, versuche aber weniger an mich ran zu lassen. Mal schauen ob es weiterhin funktioniert. Ab mitte Dezember kann die Medikation reduziert werden, ich hoffe es geht mir dann besser.
Die E-Piepe ist gut verpackt und wird nur im absoluten Notfall eingesetzt, das ist immer noch besser als eine Rauchen, weil dann wäre ich wieder voll drauf. Da DAMPF ich doch lieber ein-zwei mal und es geht vorbei!
Alles ist besser als RAUCHEN! Mein Mann sieht das übrigens genau so, er hat meine Not erkannt und ist froh, dass ich keine Kippe geraucht habe. Vielleicht kam das hier andres rüber, ich wollte keine Suchtverlagerung, es gibt kein Ritual. Deshalb kann ich die Kritik natürlich verstehen!!!
Ich bin nach wie vor [b]NICHTMEHRRAUCHER!!!!! [/b]
Also weiter :penguin::penguin:
Liebe Grüße und ALLEN einen wunderschönen 2. Advent!!! :smileumarmung: :weihnachtskerze: