Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

16.10.2019 22:15

Katzen würden niemals rauchen!

1084
1084Beiträge
01.11.2015
21:14 Uhr
Guten Abend liebe Conny, schön, dass du das Wochenende genießen konntest und rauchfrei geblieben bist. LG Lysi
01.11.2015
20:07 Uhr
[b]Huhuuuu ihr LIEBEN! [/b] Bin wieder zu Hause, war echt schön dort. Das war ein sehr anstrengendes Wochenende, aber auch ein sehr schönes. Wir waren in einem Club mit Animateuren, da war immer was los :riesengrinser: Aber nun das wichtigste: [b]Ich bin RAUCHFREI! [/b] :riesengrinser: Meine Tochter hat morgen theoretische Führerscheinprüfung, muss noch mit ihr lernen und sie beruhigen. Ich BESUCHE euch morgen. Ganz lieben DANK an EUCH!!! :smileumarmung: :heart:
01.11.2015
19:48 Uhr
COOOOOOOOOOOOOOOOOONNY!!!!??? :| Wie war dein Wochenende? Mach mir ja schon Sorgen. :oops: LG Ute
31.10.2015
20:26 Uhr
Hi Conny, hab jetzt erst gesehen, dass du ja eine Schnapszahl erreicht hast:) [color=red] 44 Tage rauchfrei = eine Spitzenleistung![/color] Schön brav weiterwatscheln... die Blümchenwiese wartet schon auf dich :) Liebe Grüße Denise
31.10.2015
14:00 Uhr
Schnapszahl, liebe Conny! Ich hoffe du geniest dein Wochenende auf dem Kurztripp! Wünsche dir von Herzen ganz viel Spaß, gutes Wetter, leckeres Essen und keinen :evil: der dich ärgern will. Die Blümchenwiese kommt näher! :wink: [size=2] [color=red][b]44 TAGE!!!![/b][/color][/size] LG (Nichtmehr)Rauchzwilling Ute :penguin::penguin: :rose:
31.10.2015
10:13 Uhr
Hallo Conny, Herzlichen Glückwunsch zu 44 Tagen ohne Qualm und Gestank. :champballoongift: Das machst Du super. :fireworks: Halte weiterhin durch. Auch wenn die Mädels qualmen. Ich wünsche Dir weiterhin ein schönes Wellnesswochenende. Könnten meine Knochen auch gebrauchen. LG Regina :flowers: :flowerorange: :flower:
31.10.2015
10:04 Uhr
Liebe Conny, [color=red]Herzlichen Glückwunsch zu 44. Tagen ohne Qualm.[/color][size=2] [/size] Blümchenwiese - wir kommen!!!! LG Lysi
31.10.2015
00:11 Uhr
Viel Spaß und Erholung beim WellnessWE. Wie schööön!
30.10.2015
19:15 Uhr
Hallo liebe Conny, ich wünsche dir ganz viel Freude und Entspannung bei eurem Wellnesswochenende!!!! Und denk dran, ohne Zigaretten ist es viel entspannter - da darf man sich in Gedanken auch mal über die arben getriebenen Süchtigen lustig machen, die ständig vor die Tür müssen :riesengrinser: Genieß die Tage, das hast du dir soooooooo verdient :smileumarmung:
30.10.2015
18:06 Uhr
...da bin ich auch gespannt, wann es den Damen auffällt....bleib cool!!!!! Und berichte uns, ja?
30.10.2015
05:48 Uhr
[b]DANKE[/b] :balloonsheart: Gestern kam ich nicht mehr dazu euch zu BESUCHEN, das hole ich nach :oops: Gleich geht es los! Etwas stört mich, wir sind dort mit 4 Männern und drei Frauen, die Frauen rauchen leider :roll: Aber ich werde nicht rauchen, bin mal gespannt wann es ihnen auffällt :lol: Das Wetter soll ganz gut werden, ich freue mich schon! :riesengrinser: Ich GRÜßE EUCH LIEB :smileumarmung: [b]Bleibt RAUCHFREI!!! [/b] Conny
29.10.2015
19:57 Uhr
Ich möchte dir noch schnell einen Gruß da lassen und dir ganz herzlich zu 42 Tagen, sprich 6 Wochen rauchfrei gratulieren. Bei mir gehts grad turbulent zu (wie du weißt) , aber ich wollte dir schnell ein paar Zeilen schreiben, damit du auch siehst, dass ich an meinen (Nichtmehr)Rauchzwilling denke. Ich wünsche dir ein famoses Wochenende. Lass es dir gut gehen und hau dem ollen :evil: eins auf die Omme, wenn er dich ärgern will. LG Ute :penguin::penguin: :heart:
Hilfe