Ich habe bis eben geschlafen, musste wohl Schlaf nachholen :riesengrinser:
Das Wochenende hat mich sehr gut abgelenkt, da gab es ja rund um die Uhr Programm. Sauna, Schwimmbad und Massagen hätte ich auch in Anspruch nehmen können, aber wir waren ja zum Feiern da, ich habe mich bewusst so abgelenkt, hätte mich sonst spüren müssen. Das war auch gut so, selbst wenn die Raucher raus sind, war ich schnell abgelenkt. Zwei mal zwei Stunden Spazieren tat auch sehr gut, das Wetter war herrlich!
Gestern musste ich erst mal putzen als wären wir Wochen weg gewesen, auch da habe ich mich abgelenkt.
Das Gefühl versucht sich immer wieder einzuschleichen, da muss ich sehr aufpassen.
Ich hatte mal depressive Verstimmungen über einen etwas längeren Zeitraum, habe etwas Angst, dass ich dort wieder rein rutsche.
Die anfängliche Euphorie ist seit einigen Zeit weg, Freude verspüre ich leider eher seltener.
Dann habe ich 7 Kilo zugenommen, kann auch mit an den Medikamenten liegen, aber das stört mich sehr. Ich fühle mich so langsam nicht mehr wohl, aber viel weniger essen schaffe ich auch noch nicht.
So, das musste mal raus :roll: Weil, wenn es mir nicht gut geht, kommt sofort der :evil: um die Ecke und redet mir ein, ich solle doch rauchen, ist doch eh alles egal...:bang:
Ich werde nicht rauchen, aber am Anfang war es einfacher, komischerweise...
Diese Woche habe ich Geburtstag und es kommen am Samstag ein paar Freunde.
Ich muss noch einiges vorbereiten, das lenkt hoffentlich auch ab. Obwohl ich irgendwie keine Lust habe zu Feiern...
Einige wissen noch nicht, dass ich Nichtmehrraucher bin, auf die Reaktionen bin ich aber gespannt.
Genug gequatscht, euch einen schönen, RAUCHFREIEN Tag! :smileumarmung:
LG Conny