Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

16.10.2019 22:15

Katzen würden niemals rauchen!

1084
1084Beiträge
21.12.2015
21:27 Uhr
Hallo Conny, Glückwunsch zu 95 rauchfreien Tagen. :champballoongift: :balloons2: LG Regina
21.12.2015
21:05 Uhr
Liebe Connie, :balloonsheart:Glückwunsch zu 95 Tagen! Viele Grüße Rda
21.12.2015
19:17 Uhr
Liebe Conny-Rauchfreizwiling, zu [size=2][color=red]95[/color][/size] Tagen gratuliere ich dir von Herzen!! :balloonsheart: Ich hoffe der Stress auf der Arbeit hält sich in Grenzen. Sonst fühlt sich der olle :evil: auch immer gleich eingeladen. Kriegt aber keine Schnitte mehr. :riesengrinser: LG Ute Noch ein paar Schritte in Richtung Keksdose!! :penguin::penguin:
19.12.2015
23:05 Uhr
[quote="schnucke46"] Selbst in Stresssituationen kommt das irgendwie nicht in Frage, obwohl ich gerne würde...versteht das einer ? :riesengrinser: [/quote] Ja, versteh ich. Rauchen ist oft gar keine Option mehr. Und trotzdem denke ich immer wieder dran, "früher hätte ich..." und verbringe die Situation trotzdem ohne Kippe. Wie oft haben wir es nun bewiesen, dass es auch ohne geht? Und dass es uns körperlich insgesamt viel besser geht? Sehr, sehr oft!!! ...und weiter gehts! :penguin:
19.12.2015
23:01 Uhr
Du hast schon wieder eine PN :riesengrinser:
19.12.2015
22:49 Uhr
[quote="schnucke46"] Danke, gucke JETZT :riesengrinser: [/quote] :riesengrinser:
19.12.2015
22:47 Uhr
Danke, gucke JETZT :riesengrinser:
19.12.2015
22:31 Uhr
Conny!! :smileumarmung: Dir auch einen schönen 4. Advent! :balloonsheart: Guck mal im "Gesichtsbuch"! :lol: LG Ute
19.12.2015
22:27 Uhr
Hallo ihr Lieben [b]Ütchen[/b], lieben Dank für deinen Besuch und die wunderschönen Blumen :smileumarmung: [b]Aki[/b] mein Lieber, DANKE und ich bin ACHTSAM, versprochen!!! Du aber auch, pass gut auf dich auf, hörst du :smileumarmung: [b]Regina[/b], DANKE!!! Schön dass es dir gut geht, das freut mich!!! Ich bin auch abends kaum zu Hause, habe Spätdienst :riesengrinser: Fünf Krankenscheine reinbekommen, so kurz vor Weihnachten. Die, die noch da sind dürfen einspringen (also nix freies Wochenende)... Morgens aufräumen, einkaufen, Essen vorbereiten, Wäsche...usw. dann von 14:00 Uhr bis 22:15 Arbeiten (plus Fahrtzeit natürlich). Aber ich habe wenig Zeit über das Rauchen nachzudenken, ein kleiner Vorteil :kaputtlachsmile: Also, trotz allem geht es mir tatsächlich ganz gut, Schmacht habe ich zwar ab und an, aber so langsam gewöhne ich mich daran. Selbst in Stresssituationen kommt das irgendwie nicht in Frage, obwohl ich gerne würde...versteht das einer ? :riesengrinser: Ich grüße EUCH ALLE lieb und wünsche einen schönen (ich glaube) vierten Advent :smileumarmung: :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:
19.12.2015
17:25 Uhr
Hallo Conny, Wie ich lesen konnte geht es Dir gut. Das ist sehr schön. Mir geht es auch gut. Bin in den letzten Wochen abends kaum noch zu Hause. Wünsche Dir einen schönen 4. Advent :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: LG Regina
18.12.2015
13:45 Uhr
:butterfly: hallo liebe Conny schau heute mal wieder bei Dir vorbei und stell Dir ein paar :butterflyflower: :flower: :flowerorange: :flowers: in die Wohnzimmer. Und wie ich sehe auch immer noch schön Stur. Ein besinnliches WE wünsche ich Dir. Liebe grüße von Sporbienchen- Ütchen :weihnachtskerze:
16.12.2015
22:59 Uhr
[quote="FrauWu"] yeah. 90 Tage. yeah. dafür könntest Du Dir eigentlich ein nettes kleines, feines Tablet schenken???? dann kann der olle Laptop in den Ruhestand. feiern und schulterklopfen bitte nicht vergessen. ich komm gern dazu :riesengrinser: es grüßt die Wuuuuuuu danke für Deinen Besuch bei mir. freu mich, dass ich nicht vergessen bin. [/quote] Das mit dem Tablet ist tatsächlich eine gute Idee, muss ich mal gogglen :riesengrinser: Hat hier jemand Erfahrung damit? Da muss doch auch so eine Handy Karte rein, oder? Funktioniert das Schreiben im Forum damit problemlos? Gaaaaaaanz ehrlich...? Bin zum feiern zu müde, verschieben wir das aufs Wochenende :riesengrinser: Ihr könnt ja schon mal anfangen, ich komme dann nach :champagne: :champagne: Gute Nacht :smileumarmung:
Hilfe