16.10.2019 22:15

Katzen würden niemals rauchen!

1084
1084Beiträge
11.11.2015
21:07 Uhr
Hallo Conny, Gratulieredir zu 55 Tagen ohne Gestank, Qualm und Giftstoffen. :birthdaycake: :champballoongift: Und danke fürs Daumen drücken. LG Regina
11.11.2015
19:32 Uhr
Hallo Conny, Es ist schön das Du Deinen ersten Arbeitstag so toll gemeistert hast. Ich denke es wird Dir morgen und in den nächsten Tagen noch einfacher fallen. Und sollte Dich jemand fragen, ob Du zum rauchen mit kommst, dann sagst Du einfach: Ich habe aufgehört. Geh bitte allein. Mich lässt der :nikotinteufelchen: soweit in Ruhe. Das brauche ich heute bestimmt nicht. Habe morgen die Magenspiegelung. Wird schon werden. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. LG Regina :flowerblue: :flowers: :flowerorange: :flower:
11.11.2015
19:04 Uhr
Ach, bist Du gut!!!! Echt, ich krieg ne Gänsehaut.....:smileumarmung:
11.11.2015
18:05 Uhr
Hallo liebe Conny, herzliche Glückwünsche zur fünften Schnapszahl!!!!! :congratchamp::balloons: Und zum überstandenen ersten Arbeitstag natürlich auch :wink: Du wirst sehen, dass wieder eingewöhnen wird bestimmt schneller gehen, als du momentan denkst. Aber der erste Tag ist immer komisch. Genieße deinen Feierabend!
11.11.2015
17:56 Uhr
Huhuuu, Ich melde mich gehorsamst RAUCHFREI zurück! :riesengrinser: [b]Ihr seid so lieb, das tut sooooooooo gut!!! DANKE [/b]:smileumarmung: Also, ich hatte heute Büro, da bin ich viel Oben und nicht in der Gruppe. Zu Gesprächen bin ich dann aber runter und habe sogar ein mal mit einem Apfel etwas länger auf der Terasse gesessen und die Kollegen haben geraucht. MICH HAT KEIN EINZIGER GEFRAGT; WARUM ICH NICHT RAUCHE:|:|:| Die waren offensichtlich eher unsicher, wollten auch nicht fragen, warum ich so lange krank war... Keiner fragte irgendetwas...:| Der Chef war zwar nett, hatte aber wenig Zeit für ein längeres Gespräch. Meine Teamleitung fragte dann aber endlich mal wie es mir geht und ich bekam Lob als ich erwähnte, dass ich fast 2 Monate rauchfrei bin, NA ENDLICH :P Das war ein komischer Arbeitstag, ich war so unorientiert, der Ablauf war komisch für mich. Ich muss mich da erstmal als Nichtmehrraucher einfinden, neu organisieren. Aber das kriege ich hin! [b]Aki der BESTE :smileumarmung: Manfred und Gabi :smileumarmung: Wolke 2x :smileumarmung: Ute Rauchfreizwilling :smileumarmung: Trixi :smileumarmung: Rauchfrei Lotsin Andrea :smileumarmung: Ute Sporbiene :smileumarmung: Andrea Piep[/b] :smileumarmung:
11.11.2015
13:33 Uhr
Liebe Conny, ..auch die andere Andrea drückt und drückt die Däumchen, meine sind schon ganz blau. Lass Dich nicht kleinkriegen, Du bist auf der richtigen Seite! Alles Liebe von Andrea
11.11.2015
13:30 Uhr
:cat: Hu Hu Conny und biste noch Stolz wie Bolle haste allen gezeigt wie Stark du bist.... denke mal aber [color=orange]ja unsere Conny läßt sich nicht unterkriegen.[/color] GLG. sporbiene- Ute :tanzendepinguine:
11.11.2015
12:35 Uhr
Hallo Conny, so viele denken an dich und auch meine Daumen sind schon ganz grün vor lauter Drücken. Wie isses gelaufen? :quartfoil: Andrea
11.11.2015
11:46 Uhr
Hallo liebe Conny mein Rauchfreizwilling, herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=red]55 Tagen rauchfrei! [/color][/size] Ich hoffe, du hast heute einen guten Start im Job und das es dir nicht allzu schwer fällt. Bleib schön stur! :penguin::penguin::smileumarmung: :heart: LG Ute
11.11.2015
09:02 Uhr
Hallo und guten Morgen liebe Conny, :heart: :quartfoil::quartfoil: [size=2]zu 55 Tagen rauchfrei[/size] :award::award: wir haben gestern bei Dalia zu 1000 Tagen gratuliert,:wink: dazu fällt mir ein, da Du auch geschrieben hast, daß Du auch dahin willst : " Die 55 Tage ohne Rauch 20 mal und Du bist sogar bei 1100 Tage rauchfrei ! ":wink: Liebe Grüße aus Essen Gabi & Manfred
10.11.2015
22:40 Uhr
Sooo viele liebe Besucher, mit vielen lieben Tipps, guten Wünschen...:oops::oops::oops: Ich bin so froh hier zu sein, einfach nur [b]DANKE IHR LIEBEN![/b] :heart: Ich werde euch morgen BERICHTEN! Nehme alle Tipps und lieben Wünsche mit, das gibt mir Kraft. :smileumarmung: JA, ich denke an EUCH!
10.11.2015
21:12 Uhr
Hi liebe Conny; für morgen : :bang::evil: Deine eigene Macht ist mit Dir:wink: Ich wünsche es Dir von :heart: :smileumarmung::smileumarmung: LG Gabi & Manfred
Hilfe