[quote="rauchfrei-lotsin-bine"]
Hallo Conny,
Wie ist es dir denn so über Tag ergangen? Du hast ja schon richtig Zulauf in deinem Wohnzimmer! :)
Das mit dem Matsche sein im Kopf hatte ich auch am Anfang! Auch mit Pflaster! Ich dachte erst, die Pflaster wären zu hoch dosiert, hat sich aber alles nach einer Zeit eingespielt! Habe etwas Geduld! Gönne dir Ruhe, wenn du sie brauchst! Ich habe Anfangs viel geschlafen und abwechselnd ausgepowert!! Shoppingtour ist natürlich auch etwas schönes und lenkt vor allem ab! Gönne dir hin und wieder etwas, was du schon immer haben wolltest!
LG Bine
[/quote]
Sorry, ich bin nicht nur Matsche im Kopf, sondern auch noch blind...:oops:
Gestern war OK, heute hab ich mehr Probleme mit dem Entzug....trotz Pflaster.
Bis heute Morgen war alles ganz gut, dann bin ich außer Haus um mir diesen Yogi-Tee zu kaufen.
Ich dachte schon im ganzen Kreis RE. gibt's den nicht, aber Glück gehabt...fünf Sorten eingepackt und probiere gerade...:P
Hatte lange überlegen müssen, was ich noch kaufen wollte, der Kopf funktioniert nicht so...
Aber Handcreme brauchte ich auch gar nicht.
Aber als ich den gewohnten Weg zum Laden gegangen bin, auf dem ich sonst rauchte, wurde ich plötzlich sehr unsicher. Mein Kopf bestand nur noch aus Watte, ich hatte sooo schmacht :cry:
Meine Laune schlug um, traurig, gereizt, genervt, Kopfschmerzen und unendlich müde...
Ich weiß, ich muss Geduld haben...