25.09.2015
07:25 Uhr
Guten Morgen liebe Petra,
diese Krankheit ist wirklich schlimm, die Folgen sehe ich in der Familie und leider auch bei Freunden. Da sind auch einige "unverbesserliche" bei. Mein lieber Schwager hat auch COPD mit Lungenemphysem, Gott sei Dank hat er vor einigen Jahren aufgehört mit dem sch... Rauchen! Im Krankenhaus habe ich zwei Situationen gehört, wo nebenan der Patient keine Luft mehr bekam, das ist wirklich schlimm...!
Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid!!! Hat sie denn jemanden, der sich um sie kümmern kann?
Dein Wochenende liest sich wirklich vollgepackt, aber vielleicht kannst du auch etwas abschalten.
Schön dass wenigstens deine Kollegin aus dem Urlaub kommt, ich sehe bei einer guten Freundin wie es ist, wenn sie alleine in ihrer Gruppe ist.
Wie geht es mir? Gute Frage, ich glaube ich lasse es noch nicht so wirklich an mich ran.
Ich habe heute einen Termin bei einer Therapeutin, vielleicht kann ich mich da sortieren.
Aber ich stelle gerade das RAUCHFREI Projekt ganz in den Vordergrund, das kann ich für mich tun!
Hier bin ich aktiver, das tut mir auch gut, vielleicht lenke ich mich aber auch nur ab, wer weiß das schon...
Ich gönne mir heute erst mal etwas zur Belohnung, etwas gut riechendes und was leckeres :P
Ich wünsche dir ein gutes Wochenende, vergiss dich nicht! Deiner Mama drück ich alle Daumen!
Sei ganz lieb gegrüßt :smileumarmung:
Conny