Vielen Dank ihr Lieben :oops:
Sorry, dass ich mich so spät melde!!!
Letzte Woche hatte ich heftige Migräne, quälte mich am dritten Tag trotzdem zur Arbeit.
Auf dem Weg dort hin machte mein Auto (nicht alt) plötzlich laute Geräusche, ein Knall und aus :|
Mitten in der prallen Sonne stand ich auf der Straße und kein Schw... hielt an. :evil:
Mann, Chef und Abschleppdienst angerufen, dauerte natürlich ewig, warten in der prallen Sonne mit Migräne.
Wasser hatte ich wenigstens dabei, wenigstens etwas.
Das war letzte Woche Mittwoch, arbeiten war ich nicht mehr und den nächsten Tag hab ich auch frei bekommen.
Heute wissen sie immer noch nicht was da kaputt gegangen ist, vermutlich Anlasser und Zündung.
Jeden Tag in die Werkstatt, das nach der Arbeit, nervt....
Gestern habe ich mir ein neues Auto gekauft, war eigentlich erst für nächstes Jahr geplant, aber manchmal wird einem die Entscheidung ja abgenommen. Montag kann ich den Wagen abholen, darauf freue ich mich jetzt.
Das alles [b]OHNE[/b] Kippe :bang:
Hätte so gerne geraucht, aber jetzt bin ich froh!!!
Am Wochenende haben wir eine Party, da komm ich noch nicht dran. Mein Kopf ist so voll, muss noch so viel erledigen, wer geht einkaufen und bereitet vor, ahhhhh......
So, ein kleiner Auszug aus meinem chaotischem Leben zur Zeit. Kann nur besser werden :riesengrinser:
Lieben Dank noch mal für die Besuche :smileumarmung:
LG Conny