16.10.2019 22:15

Katzen würden niemals rauchen!

1084
1084Beiträge
12.06.2016
19:06 Uhr
Danke Akilein :heart: Dienstag muss ich wieder arbeiten, dann hatte ich drei Tage frei. Zu wenig, gaaanz sicher :lol:
09.06.2016
22:01 Uhr
:balloonsheart: :smileumarmung: :heart:
03.06.2016
19:13 Uhr
Hallo Conny, Herzlichen Glückwunsch zu 260 Tagen ohne Qualm und Gestank!!! Aber ehrlich, wie die Zeit vergeht ... mach weiter so und genieße die Zeit auf Texel! Liebe Grüße Julia :flowers:
03.06.2016
16:54 Uhr
Hallo liebe Conny, [color=red][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 260 Tage ohne Rauch[/size][/color] Es ist schon " unheimlich " , wie schnell die Zeit vergeht:roll: 105 Tage dabei und schon ist 1 Jahr ohne Rauch für Dich Vergangenheit:riesengrinser: Rund 7 Monate weiter feiern wir schon wieder mal Weihnachten:weihnachtskerze::riesengrinser: Wünsche Dir und Deinen Lieben weiter einen schönen rauchfreien Urlaub auf Texel:wink: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet In aller Freundschaft Gabi + Manfred
30.05.2016
12:05 Uhr
:riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser:
30.05.2016
11:46 Uhr
Danke, danke, danke :smileumarmung: Mittwoch geht es los, da werden wir Texel erobern :riesengrinser: :island: Ich wünsche allen hier eine schöne Zeit :sun: :heart: :smileumarmung: Conny
29.05.2016
09:38 Uhr
Hallo Conny, Ich wünsche Dir zu 255 Tagen alles Gute. :fireworks: :champballoongift: :flowerorange: Zum neuen Auto all Zeit gute fahrt. LG Regina
26.05.2016
04:58 Uhr
[b]Sabinchen[/b], ich mag Fußball nicht, bin Fan vom Wasserballett :riesengrinser: [b]Regina,[/b] kein Problem, bin hier auch viel weniger unterwegs. Dankeschön :smileumarmung: [b]Aki [/b]zu dir komm ich rum, hast allen Grund zum Feiern :smileumarmung: [b]Banya,[/b] lieben Dank :smileumarmung: So, NAGELNEUES Auto am Montag abgeholt, ich freu mich so sehr. Bin natürlich erstmal viel rumgefahren :P Der hat so viele Extras, Technik....:| war leicht überfordert. Aber ich arbeite mich rein. Gleich arbeiten und dann mit den Bewohnern schon mal anfangen zu packen für Texel, es wird ernst. Wir sind schon voller Vorfreude. Das kurz zu mir, sonst war nix :riesengrinser: Euch allen ein schönes Wochenende :heart:
25.05.2016
17:13 Uhr
Hallo Conny, Ich habe Dich ja schon ewig nicht mehr besucht. Gratulieredir ganz :heart: Licht zu 250 Tagen + 1 Das ist spitzte. Mach weiter so, aber mit weniger Stress. OK? Ich hoffe Du hast Dich von den Strapazen der letzten Woche erholt. LG Regina :flowers: :flowers: :flowerblue: :flowerorange: :flower:
25.05.2016
17:12 Uhr
Hallo Conny, Ich habe Dich ja schon ewig nicht mehr besucht. Gratulieredir ganz :heart: Licht zu 250 Tagen + 1 Das ist spitzte. Mach weiter so, aber mit weniger Stress. OK? Ich hoffe Du hast Dich von den Strapazen der letzten Woche erholt. LG Regina :flowers: :flowers: :flowerblue: :flowerorange: :flower:
20.05.2016
11:58 Uhr
Conny :smileumarmung: Das tut mir leid, aber ich bin beeindruckt, wie gut Du das alles ohne Zigaretten gemeistert hast. LG Banya :smileumarmung:
19.05.2016
13:00 Uhr
Vielen Dank ihr Lieben :oops: Sorry, dass ich mich so spät melde!!! Letzte Woche hatte ich heftige Migräne, quälte mich am dritten Tag trotzdem zur Arbeit. Auf dem Weg dort hin machte mein Auto (nicht alt) plötzlich laute Geräusche, ein Knall und aus :| Mitten in der prallen Sonne stand ich auf der Straße und kein Schw... hielt an. :evil: Mann, Chef und Abschleppdienst angerufen, dauerte natürlich ewig, warten in der prallen Sonne mit Migräne. Wasser hatte ich wenigstens dabei, wenigstens etwas. Das war letzte Woche Mittwoch, arbeiten war ich nicht mehr und den nächsten Tag hab ich auch frei bekommen. Heute wissen sie immer noch nicht was da kaputt gegangen ist, vermutlich Anlasser und Zündung. Jeden Tag in die Werkstatt, das nach der Arbeit, nervt.... Gestern habe ich mir ein neues Auto gekauft, war eigentlich erst für nächstes Jahr geplant, aber manchmal wird einem die Entscheidung ja abgenommen. Montag kann ich den Wagen abholen, darauf freue ich mich jetzt. Das alles [b]OHNE[/b] Kippe :bang: Hätte so gerne geraucht, aber jetzt bin ich froh!!! Am Wochenende haben wir eine Party, da komm ich noch nicht dran. Mein Kopf ist so voll, muss noch so viel erledigen, wer geht einkaufen und bereitet vor, ahhhhh...... So, ein kleiner Auszug aus meinem chaotischem Leben zur Zeit. Kann nur besser werden :riesengrinser: Lieben Dank noch mal für die Besuche :smileumarmung: LG Conny
Hilfe