Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

16.10.2019 22:15

Katzen würden niemals rauchen!

1084
1084Beiträge
11.10.2015
11:04 Uhr
[quote="SchwarzesSchäfchen"] Guten Morgen liebe Conny, komm lass uns einen Tee auf deine 24 Tage trinken! :kaffeedonout: Hast du super gemacht! Ich drücke dich!:smileumarmung: und wünsche dir einen wunderschönen und sonnigen Sonntag. LG Petra [/quote] Hey Petra, ich liebe Tee...:P Und du bist SCHULD :riesengrinser: :coffee: Danke dir für deinen lieben Besuch und die lieben Worte. :smileumarmung: Mir geht es wirklich gut, bin etwas überrascht. Drück dich auch...:smileumarmung: Sonnige Grüße :sun: Conny
11.10.2015
10:56 Uhr
[quote="rauchfrei-lotsin-silvia"] Sorry liebe Schnucke, war etwas verpeilt!:oops::oops::oops::oops: Die Gratulation galt Dir und du kannst das Buch behalten. [/quote] [color=black]Liebe Silvia, das macht doch nichts, hab das schon verstanden...:riesengrinser: Ich weiß eh nicht, wie ihr Rauchfreilotsen hier den Überblick behalten könnt, das bewundere ich wirklich![/color] Ich teile mit Ute gerne das Buch, nur bei dem Lolly verstehe ich keinen Spaß...:kaputtlachsmile: Dir einen wunderschönen Sonntag :sun:
11.10.2015
09:29 Uhr
Liebe Conny, Herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüsse! Ja es geht! Und Du bist auf allerbestem Wege! 24 TAGE schon!!! Ich wollte immer aufhören. Hab erst sehr spät "angefangen" - in einer ganz stressigen Zeit. Dann die 11 Jahre alles mögliche probiert. Nix half wirklich ..... aber jetzt geht's. Ich drück Dir die Daumen! Halte durch! Adele :flowerorange:
11.10.2015
09:12 Uhr
Auch dir möchte ich einfach mal einen lieben Gruß da lassen :butterflyflower: Und einen ganz tollen, entspannten, sonnigen und rauchfreien Sonntag wünschen :sun-2: 24 Tage geschafft. Du kannst so stolz auf dich sein! Lg Helen
11.10.2015
00:15 Uhr
[quote="rauchfrei-lotsin-silvia"] Hallo liebe Ute, ich wollte Dir mal liebe grüße da lassen und Dir sagen, wie super Du Deinen Plan durchziehst. Zu Ablenkung lasse ich Dir was da :mintlolly::lesenalsablenkung: Silvia [color=black]Uuuupsss... das galt ja gar nicht mir :oops: Sorry Ute, den Lolly habe ich aber schon gefuttert...:riesengrinser: Aber das Buch geb ich dir natürlich, wenn du es durch hast , kannst du es mir leihen...[/color] [color=black]Bekommst dafür morgen Kaffee und Donut von mir :P[/color] [color=black]Liebe RAUCHFREIE Grüße an Euch![/color] :smileumarmung:
10.10.2015
23:04 Uhr
Hallo Conny, Danke für die Glückwünsche. LG REGINA
10.10.2015
22:29 Uhr
Hallo Connie, Ich lasse Dir einen Guten-Abend-Gruß da. :sleep: Gute Nacht. Riki
10.10.2015
19:48 Uhr
Ohhhh DANKE liebe Silvia :smileumarmung: Den Lolli nehme ich doch sehr gerne :riesengrinser: Aber statt Buch gibt es gleich einen schönen Film. Ich hebe es mir für später auf. :lol: Liebe Grüße Conny :balloonsheart:
10.10.2015
18:49 Uhr
Danke liebe Ute, war schon bei dir, hab Werkzeug gebracht um den fiesen Mörder :evil: zu verjagen! Halt durch! Schreib wenn was ist, schreib alle Wohnzimmer voll, egal....aber halt durch! :smileumarmung: Erstmal ne Stärkung für dich, pass auf dich auf, ja? :kaffeedonout:
10.10.2015
18:10 Uhr
Huhu Conny, ich wünsche dir ein schönes, rauchfreies Wochenende. Lass es dir gut gehen. :rose: LG Ute
10.10.2015
14:50 Uhr
Danke für den Einblick in dein Leben NEBEN hier :smileumarmung: Grüß doch deine Frau mal ganz lieb, ist sicher auch ne ganz liebe, klar mit dem lieben Mann! :smileumarmung: :heart:
10.10.2015
13:27 Uhr
Guten Tag lieber Aki, :smileumarmung: lass es dir heute gut gehen, hörst du! Gönn dir mal was schönes, leckeres... Sag mal, wir bekommen so viel liebe Aufmerksamkeit von dir, schimpft deine Frau da nicht manchmal??? :oops: Musst nicht darauf antworten, wenn ich zu persönlich werde... Camping war übrigens lange Jahre ein Hobby von mir, wir hatten einige Jahre einen feststehenden WW in der Nähe von Steinfurt, später im Sauerland...schöööön war´s Jetzt haben wir ein Häusken, da gibbet zu viel zu tun...man kann nicht alles haben, bin auch zufrieden und glücklich so! @ all, einen RAUCHFREIEN SAMSTAG! :sun-2:
Hilfe