16.10.2019 22:15

Katzen würden niemals rauchen!

1084
1084Beiträge
22.10.2015
17:56 Uhr
Jaaaaa, dafür schon lohnt es sich. Hab mich gefreut wie Bolle!!! Aki, eigendlich hätte er an sein Geschäft denken müssen, aber die Reaktion ist der Hammer. Kann verstehen, dass du dich da auch gefreut hast, sowas....TOLL :riesengrinser:
22.10.2015
17:45 Uhr
super Cony, das ist doch ein Erfolgserlebnis, vor dem Chef.... glaub ich das de da stolz bist.:lol::lol::lol:
22.10.2015
17:35 Uhr
Soooooooo viele liebe Glückwünsche, DANKE! :smileumarmung: Der :evil: ist zwar noch da, versucht mir einzureden, dass mit RAUCHEN alles besser ist, aber er lügt. Ich habe ihm Hausverbot gegeben...hält sich aber leider nicht daran. ABER heute ist es besser als gestern, ist ja schon mal was...:roll: Kleine Schritte...:penguin: 5 Wochen lasse ich mir nicht kaputt machen!!! Als ich mich auf der Arbeit krank gemeldet habe und mein Chef natürlich fragte wie es mir geht...kam dann prompt die vorwurfsvolle Frage "und wie siehts mit dem RAUCHEN aus, rauchen sie denn noch", konnte ich voller STOLZ NEIN SAGEN. Damit hat er nicht gerechnet...:riesengrinser: Erst Stille, dann "uuuiiii, das ist ja toll!!! Respekt..." Man hab ich mich gefreut!!!! :taenzerin:
22.10.2015
17:34 Uhr
Hallo liebe Cony, die herzlichsten Glückwünsche zu Deinen 5 Wochen. :fireworks::congratchamp: Einfach Klasse. Du bist stark, auf die nächsten 5 Wochen. wir :penguin: :penguin: watscheln weiter. Liebe Grüße Manu
22.10.2015
17:28 Uhr
Hallo, Conny, Wauw, schon ganze 5 Wochen rauchfrei.:fireworks: Die Zeit rast auf einmal. Der Zaehler laeuft fleissig bei dir. Mach weiter so. Das ist der Weg. Schritt fuer Schritt :penguin::penguin: LG, Wera
22.10.2015
16:02 Uhr
Liebe Connny, Grandiose 5 Wochen zählt dein Zähler! Wie geht es dir? Bleib weiterhin so schön gerade auf deinem Weg! LG Bine :rose:
22.10.2015
11:29 Uhr
Huhu liebe Conny, mein Rauchzwilling, ich gratuliere dir von Herzen zu [size=2][color=red][b]5 Wochen ohne Stinker!![/b][/color][/size] :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::congratchamp::congratchamp: Ganz liebe Grüße, Ute wir watscheln weiter in Richtung 6. Woche :penguin::penguin:
22.10.2015
10:43 Uhr
Danke für deinen Glückwunsch Gabi:flower:
22.10.2015
09:47 Uhr
Guten Morgen liebe Conny, zuerst ein herzliches Dankeschön, für deine Mutmachenden Besuche. Gleichzeitig möchte ich dir zu deinen 35 Tagen gratulieren. Bravo! :fireworks: Ich bin gerade arg am kämpfen :x Hoffentlich wird es bald besser. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
22.10.2015
08:37 Uhr
Guten Morgen Conny! Ich hoffe, Dir geht es gut und Du hast den Tag gestern noch einigermaßen überstanden. Auf in einen neuen Tag! :smileumarmung: LG, Jadena
22.10.2015
08:35 Uhr
Liebe Conny, ich schwörs, du hast es nur geträumt: ICH HAB NICHT GERAUCHT!!! :riesengrinser: Und dir: [color=green][size=2]Zu deinen 5 Wochen, 35 Tagen, 840 Stunden, 50400 Minuten ohne Zigaretten: [/size][/color] [size=2][color=red]Herzlichen Glückwunsch![/color][/size] :fireworksblue: LG Lysi
21.10.2015
22:47 Uhr
- apropos Tee: Ich mach Dir mal einen Wohlfühl-Tee. Das ist bestimmt gut jetzt.:kaffeedonout: Da steht Kaffee drauf, ist aber gut ausgegespült und Tee drin. Für Wärme in Deiner Mitte. Ich drück Dich mal ganz lieb! :smileumarmung: Rada
Hilfe