Guten Morgähn!
@Conny: Na aber so Sch***** war der Tag gestern doch gar nicht. Ich mein, schau Dir Deine Bilanz doch mal an, welche Dir Deine App präsentiert, und rauchfrei geblieben bist Du auch! Wenn das nicht ein Erfolg ist. Mit Sicherheit hart erkämpft und kein Spaziergang, die blöde Sucht lässt sich leider nicht ohne Gegenwehr aushungern. Aber Du kannst jede nicht gerauchte Zigarette als Sieg über die Sucht verbuchen, somit hast Du gestern so um die 20 Siege errungen. Ist das nix??? Das ist nicht Sch*****, das ist eine tolle Leistung, auf die Du schon mal stolz sein darfst. Weiter so Conny, viel Erfolg weiterhin.
@daniplussahne: Hallo, schön dass Du hergefunden hast! Und schon zwei Wochen rauchfrei, das ist ja toll. Ja so Schlafstörungen sind ein wohl häufiger auftretendes Entzugssymptom, das einige hier beschreiben. Hast Du vielleicht Lust einen eigenen Thread aufzumachen, damit Dich die Erfahrungsträger auch finden und Dir raten können? Es gibt hier auch einen grossen Thread darüber, er heißt bezeichnenderweise "Totale Schlafstörungen" (unter "Ich habe aufgehört"), vielleicht findest Du ja da etwas für Dich hilfreiches. Im Normalfall regulieren sich so Schlafstörungen von allein wieder. Bis dahin könntest Du es mal mit kleinen Hilfsmittelchen versuchen, heisser Milch mit Honig, Baldrian oder Johanneskraut, auch Entspannungsübungen... was für Dich dabei?
Euch beiden und allen Mitlesern einen erfolgreichen Wochenstart und einen guten Tag! Viele Grüsse aus dem
Miezhaus