Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

16.10.2019 22:15

Katzen würden niemals rauchen!

1084
1084Beiträge
20.10.2015
07:50 Uhr
Guten Morgen liebe Conny, herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl [b][size=2][color=blue]33[/color][/size][/b] :fireworks: Wie die Zeit vergeht, einfach toll oder?! Ich hoffe dir geht es gut und der :evil: lässt dich schön in Ruhe Wünsche dir einen schönen Tag :kaffeedonout: Ganz liebe Grüße Helen :butterfly:
20.10.2015
07:39 Uhr
Guten Morgen Conny, Herzlichen Glückwunsch zu 33 Tagen ohne Kippen!! Ich freu mich für dich - immer schön stur weiter gehen. :penguin: LG Lysi
19.10.2015
23:16 Uhr
Die süße Katze ist ein grobmotorischer, tollpatschiger Kater, der an ADHS leidet :riesengrinser: Und genau deshalb liebe ich ihn soooo sehr :heart: Danke Marina und Rhada für den lieben BESUCH :smileumarmung:
19.10.2015
22:20 Uhr
was ´ne süße katze! ein nettes profilbild! liebe grüße! rada
19.10.2015
21:48 Uhr
Hallo Conny, wollte mal einen lieben Gruß dalassen. Hoffe es geht dir gut. LG Marina
19.10.2015
19:23 Uhr
Hallo Conny, Ja das Monster hat mich heute sehr eingeschraenkt gequaelt. Es war zum aushalten. Merke wohl das Ablenkung die beste Medizin fuer mich ist. Drei Tage nicht zur Arbeit macht mich faul. Aber morgen darf ich wieder. :D Und ihr seid so lieb und verstaendnisvoll. Dafuer auch mal ein Dankeschoen.:heart: Schritt fuer Schritt zusammen:penguin::penguin: LG, Wera
19.10.2015
19:14 Uhr
[b]Ja Aki[/b], das ist mein Romeo. Der ist sooooo süß. die Tage lade ich dann ein Foto von Bonnie hoch, unsere Katzendame :wink: Danke dir übrigens auch für die lieben Glückwünsche! :smileumarmung: [b]Liebe Gabi, lieber Manfred, [/b]danke für den lieben BESUCH! :smileumarmung: Ich wohne übrigens ca 35 km von euch entfernt, wir sind sozusagen Nachbarn :lol: LG Conny
19.10.2015
16:27 Uhr
Hallo liebe Conny, war schon länger nicht in Deinem Zimmer;:oops: :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=orange][size=2]zu 32 Tagen rauchfrei[/size][/color] :award::award: Du bist auf einen guten Weg.:wink: :penguin: Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Gabi + Manfred
19.10.2015
15:27 Uhr
DANKE AKI, du bist ein Schatz :smileumarmung: Das war tagesfüllend, bin dann sogar hier komplett rausgeflogen, puh... Jetzt muss ich mal endlich ESSEN kochen, gibt Grünkohleintopf....:P Komme hoffentlich später dazu, euch zu besuchen :smileumarmung:
19.10.2015
14:27 Uhr
Ich [b]DANKE[/b] allen für die lieben Glückwünsche, netten Worte, für euren Besuch :smileumarmung: :heart:
19.10.2015
14:25 Uhr
Keine Sorge, habe zwei Stunden versucht ein neues Profilbild hochzuladen, es ging nicht....grrrrrrrrrr :x :x :x Die Größe hat auch gestimmt, manchmal nervt die Technik...
19.10.2015
14:03 Uhr
Huhu Conny, alles gut bei dir? Wo ist denn dein Profilbildchen? :| LG Ute
Hilfe