Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

16.10.2019 22:15

Katzen würden niemals rauchen!

1084
1084Beiträge
09.10.2015
10:44 Uhr
[size=2][color=yellow][b]SCHNAPSZAHL![/b][/color][/size] :riesengrinser: Wir feiern weiter!! :champagne: LG Ute
09.10.2015
09:18 Uhr
Guten Morgen liebe Conny! Nach der Party ist vor der Party:riesengrinser: Alles Gute zur zweiten Schnapszahl! :cocktailzumfeiern::taenzerin::flowerorange: LG Julia
08.10.2015
22:57 Uhr
So viele liebe Glückwünsche, ich bin gerührt...:oops: [b]DANKE[/b] :smileumarmung: Ich würde jetzt gerne zu jedem einzelnen etwas schreiben, bin aber so erschöpft. Ich muss heute mal schlafen, fühle mich wie ein Zombie. Gute Nacht und bis morgen :smileumarmung: :heart:
08.10.2015
22:38 Uhr
Lieb liebe Conie! Das ist ja toll, Du hast DREI WOCHEN! Herzlichen Glückwunsch, das hast Du toll geschafft! :valrose: Sei gedrückt und ich hoffe, es geht Dir gut!:heart: liebe Grüße, Riki
08.10.2015
22:22 Uhr
:heart::smileumarmung:
08.10.2015
20:02 Uhr
Hallo Conny, herzlichen Glückwunsch zu [b][color=blue][size=2]3 Wochen[/size][/color][/b] rauchfrei. Super gemacht, nur weiter so. LG roberta :fireworksblue:
08.10.2015
19:41 Uhr
[b][color=green]hallo conny, GRATULATION FÜR EIN-UND-ZWANZIG-TAGE - OHNE RAUCH[ - wir folgen Dir .......:tanzendepinguine:/size][/color][/b] lg helga
08.10.2015
19:28 Uhr
Liebe Conny, Gratuliere zu deinen [color=green][b]3 Wochen[/b][/color]! Schön, dass du den Tag so schön mit deiner Tochter begonnen hast! Nimm dir die Zeit für die schönen Dinge im Leben! Du hast es dir verdient! Gruß Bine
08.10.2015
17:53 Uhr
So, liebe Conny, jetzt wird es aber Zeit, Dir "Hallo" zu sagen und nach Dir zu sehen! Und danke sag ich für Deinen lieben Besuch bei mir...Du kamst ganz aus der Puste angerannt......( vielleicht müssen wir ein bißchen Konditionstraining machen? Ich selbst muß damit noch ein bißchen warten....aber sich frei bewegen zu können ist schon was Feines!) Nun hast Du schon 3 Wochen rauchfrei geschafft! Gutes Gefühl, oder? Ich gratuliere Dir ganz herzlich und sage: Jaaa, wer 3 Wochen schafft, der schafft noch mehr und noch mehr mit immer weniger Schwierigkeiten, das ist ja das Gute. Es hat mich übrigens sehr berührt, Du hast geschrieben irgendwo, nicht nur Christian, sondern auch eine Freundin hier aus dem Netz zu vermissen. Sie sei an Lungenkrebs gestorben. An Christian muß ich nämlich auch jeden Tag denken. Ich finde es so wichtig, dass wir uns die Zeit nehmen, an diese Freunde zu denken. Sie sollen nicht vergessen sein. Sei lieb gegrüßt von Andrea
08.10.2015
16:07 Uhr
Hallo Conny, [color=purple][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen Rauchfreiheit!!! Ich folge dir![/size][/color] LG Lysi
08.10.2015
13:30 Uhr
:congratchamp: WoW 3 Wochen...........super gemacht ...........weiter so lg daufi :champagne::rose:
08.10.2015
13:26 Uhr
[size=2]DANKE, DANKE, DANKE...[/size] :heart: Super geile [b]3 Wochen[/b], ich freue mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :riesengrinser: Habe ca 3-4 Stunden geschlafen, war beim Arzt zur Blutentnahme, dann mit meiner Tochter im Cafe del S... Frühstücken, dort auf meinem üblichen Raucherplatz gesessen OHNE! Ich bin sehr müde, aber glücklich und zufrieden! Euch allen einen entspannten, rauchfreien Tag! :smileumarmung: LG Conny
Hilfe