Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

16.10.2019 22:15

Katzen würden niemals rauchen!

1084
1084Beiträge
06.11.2015
15:29 Uhr
Hallo Conny, Herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese. :rabbit: Geschafft! !!! SUPER! !!! :champballoongift: :fireworksblue: :fireworks: Mach weiter so. LG Regina
06.11.2015
14:14 Uhr
:flower::flowerblue::flowers::flowerorange::ladybug::flower::flowerblue::flowers::flowerorange::quartfoil::sun::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::congratchamp::balloons2::balloons::balloons2::balloons::balloons2::balloons::balloons2::balloons::balloons2:
06.11.2015
14:00 Uhr
[color=red][size=2]Hallo Conny, :heart:lichen GLÜCKWUNSCH zum Einzug auf die BLÜMCHENWIESE:butterfly::flowers::flowerblue::flower:[/size][/color] der 1. Schritt ist gesachafft, weiterhin viel Erfolg. lg helga
06.11.2015
13:18 Uhr
:birthballoon: :congratchamp: :champagne:...............PROST lg daufi
06.11.2015
12:26 Uhr
[b]Hahahaha....33 wäre ich gerne noch mal[/b] :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Sooo viele Glückwünsche, bin sprachlos...das passiert nicht oft :kaputtlachsmile: [size=2]DANKE[/size] :smileumarmung:
06.11.2015
12:09 Uhr
[size=2][color=red]Yeah ![/color][/size] Es ist so weit: [size=2][color=red]Conny auf der Blümchenwiese!!!!!!!!!!!!!![/color][/size] Herzlichen Glückwunsch, ich komme nach Ganz liebe Grüße und alles gute zum Geburtstag Lysi :flower::flower::flower: :flower::flower::flower: :flower::flower::flower:
06.11.2015
11:35 Uhr
Hallo Conny, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :balloonsheart: Das schönste Geschenk hast Du Dir ja selbst gemacht [color=orange]50 Tage[/color]rauchfrei und Einzug auf die Blümchenwiese :butterflyflower::flower::flowerblue::flowerorange::flowers: LG roberta
06.11.2015
11:29 Uhr
Poooh ab ich mir's doch richtig gemerkt. Na dann auch von mir: ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBE CONNY :flowers:
06.11.2015
11:27 Uhr
[b][color=purple][size=2]50 Tage rauchfrei und Geburtstag ^^[/size][/color][/b] :taenzerin: :congratchamp: Tolle Leistung und Willkommen auf der Blümchenwiese 8) Darauf müssen wir anstoßen! Da kannst du sooo stolz drauf sein. Liebste Grüße :sweatpea::flower::rose: :flowerorange::flowerblue::flowers:
06.11.2015
11:22 Uhr
[b]OOOOOOOOOOOOOOH Conny, du hast Geburtstag!! Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir einen tollen, rauchfreien Tag auf der Wiese. :riesengrinser::smileumarmung: LG Ute[/b] :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose:
06.11.2015
11:15 Uhr
[b]Vielen, vielen DANK! [/b] Ja Frühlingskind, ich habe heute auch noch Geburtstag, du blamierst dich nicht, so oder so niemals...:riesengrinser: Ich muss ehrlich sagen, das ist mein schönstes Geburtstagsgeschenk!!! Das war ein gewünschtes, erst unerreichbares Ziel[b] und geschafft.[/b] Der erste Blick nicht etwa aufs Smartphone oder Telefon, gucken wer gratuliert hat, nein!!! Der erste Weg Kaffee holen und zu EUCH!!! :smileumarmung: Ohne EUCH hätte ich es nicht bis hierher geschafft, da bin ich mir sicher! Ich bin so stolz, das Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr! Und jetzt FEIERN wir :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: :crown::fireworksblue::fireworks::fireworksblue: Ute, ich geh BARFUSS in die Matsche, egal...:riesengrinser: Drück EUCH :smileumarmung:
06.11.2015
10:57 Uhr
Hak dich ein liebe Conny und lass uns gemeinsam die Wiese erkunden. Nimm aber Gummistiefel mit, es ist ein wenig matschig hier. :lol: :penguin::penguin: Der Sekt ist geöffnet und wir können anstoßen auf [size=2][color=red]50 Tage ohne Rauch!![/color][/size] :congratchamp: LG Ute :fireworksblue:
Hilfe